User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2346 von 15787 ErsteErste ... 1346 1846 2246 2296 2336 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2356 2396 2446 2846 3346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.451 bis 23.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Also ich muß da mal ne Lanze für Abbas brechen, denn normalerweise schreibt er gute Sachen!
    Am geilsten finde ich jedoch dur leicht anrüchigen Formulierungen - die sind immer recht lustig.
    Doch beim Corona-Thema dreht er komischerweise richtig am Rad - als würde ein anderer schreiben.

Wenn Abbas da solchen Schiss vor einem Grippevirus hat frage ich mich ob in seinem Umfeld jemand daran hopps gegangen ist. Vielleicht ein versiffter Hinterlader aus seiner Dorfgemeinde oder so
    Corona Hysterie weicht Hirn auf.

GESPERRT

Doch beim Corona-Thema dreht er komischerweise richtig am Rad - als würde ein anderer schreiben.
    Beim SprecherZwo das Selbe.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er hart verurteilt. Den bayerischen Ministerpräsidenten beleidigen geht gar nicht.
    Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Ich gehe davon aus das Soeder gegen den Beleidiger
    keine Antrag auf Strafverfolgung stellt sondern den " Querdenker " profilieren laesst.
    " Querdenkern " einen Zugang oder weiteren Bezug oeffentlicher Mittel zu erschweren
    ist wesentlich wirkungsvoller.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Krass! Ich wusste gar nicht, dass der Balkan so hoch ist! Muss ähnlich schlimm sein, wie wenn man mit dem Auto vor die Alpen knallt!
    Versuche ich aber lieber nicht. Keine Ahnung, ob das die Haftpflicht zahlt, wenn ich die Alpen kaputt fahre

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Während der Corona-Pandemie geschlossene Krankenhäuser.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Verstosser gegen Eindaemmungsmassenahmen sind die Verbreiter des Virus.
    Wenn die Regierung nicht so vorgeht wie in der VR China und Hot-Spots durch
    das Militaer vollstaendig absperrt, egal wieviele Millionen Einwohner dort leben,
    alle durchtestet, Infizierte isoliert und absondert. wird die Lage in den westlichen
    Laender eskalieren. Impfstoffe koennen das nicht verhindern.

Man muss dem Virus die Grundlage fuer die Vermehrung entziehen. Die Grundlage
    der Vermehrung ist der Wirt. Es gibt keine andere Option mit der die Lage sonst
    zu bewaeltigen waere. Das heisst Volk und Regierungen der westlichen Welt werden
    die Vorgehensweise der Chinesen 1:1 uebernehmen und kopieren muessen.
    ....................]
    Das meiste aus China, aus Wuhan, war eine Sozialmedia Erfindung des Christian Drosten, wo die Bande, eine Pandemie brauchte, mit ihrem Betrugs Modell: Also China kopieren, Asien, die haben sowieso bessere Labore und Wissenschaftler. Einfach kopieren, was die machen, aber das hätten die Deutschen im Frühjahr machen müssen, spätesdens Ostern. Alles wieder aufmachen.

Endlich ein guter Vorschlag, aber dazu ist die Deutsche Regierung, zu dumm, zu korrupt, denn für einen Lockdown gab es nie einen Grund
    , Alle Lokale sind voll, Diskos ebenso und Anfang Juni praktisch schon. Steht ja Alles in der 1[Links nur für registrierte Nutzer], greift nicht die Lunge an, noch verbreitet sich asymetrisch! Die Deppen haben sogar einen Corona Virus in Deutschland nicht gekannt, wie Christian Drosten. Deshalb kapieren die Volksdeppen, für die Pharma Industrie nie etwas

Nur Verbrecher machen einen Lockdown, gut geschmiert von der Pharma Industrie bekanntlich

Deutschland, wurde von der WHO gewarnt, über die Folgen eines weiteren Lockdowns. Ist den Verbrechern egal Pharma Geschäfte gehen vor

Politik ignoriert Mega-Schadfolgen

Erstens nennt er einen explosionsartigen Anstieg psychischer Erkrankungen sowie Zunahme von Suchtmittelabhängigkeit (Nikotin, Alkohol, Drogen mit sich daraus langfristig ergebenden Todesfolgen), und damit einhergehend eine massive Zunahme der Selbstmordversuche.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Leitmedien und Politikern beharrlich ignoriert: Der Umstand, dass Symptomlose im Corona-Infektionsgeschehen keine Rolle spielen, wurde zuletzt in einer [Links nur für registrierte Nutzer] gezeigt.

Der auf Infektionskrankheiten spezialisierte Dr. Thomas Ly unterrichtete die deutschen Behörden bereits im Februar über wichtige Erkenntnisse: Der neue Virus wäre nicht gefährlicher als bislang bekannte Coronaviren. Seine Eigenschaften wären bekannt und gut erforscht. An diesen Informationen war aber niemand interessiert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.01.2021 um 18:15 Uhr)

Mitglied

Also ich muß da mal ne Lanze für Abbas brechen, denn normalerweise schreibt er gute Sachen!
    Am geilsten finde ich jedoch dur leicht anrüchigen Formulierungen - die sind immer recht lustig.

Wenn Abbas da solchen Schiss vor einem Grippevirus hat frage ich mich ob in seinem Umfeld jemand daran hopps gegangen ist. Vielleicht ein versiffter Hinterlader aus seiner Dorfgemeinde oder so
    Mag ja sein, dass du ein heimlicher Fanboy von ihm bist.
    In der neusten Antwort zu mir bringt er wieder einen AFD-Bezug. Woher, warum, wieso ?
    Es scheint als ist er im Glauben nur noch Feinde und Leute zu sehen, die er 1. zum Schweigen bringen muss, 2. aus dem Forum herausekeln und zum 3., immer in einer Form der Mehrzahl oder 3. Person über sich schreibt.
    Dass das eine gestörte Persönlickeit ist, wissen auch keine studierte Psychiater.
    Also wenn du wirklich einen guten Kontakt zu ihm haben solltest, dann bitte versuche ihm die Weisheit "Halte die Fresse oder komme mit etwas Gescheitem" nahezulegen.

Was an purem Hass von ihm allein in den letzten Tagen verbreitet wurde, wirft ein sehr schlechtes Licht auf das Forum und die eigentlichen Diskussionsbereitschft zu diesem Thema.
    Ich hoffe du hast Erfolg !

Danke für deine Mithilfe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es geht um mehr und zwar Alles oder Nichts! Das Deutsche Volk hat 1945 vor gebrachter
    " Demokratie " und " Freiheit " kapituliert, weil es sonst vernichtet worden waere.

Meiner Ansicht waere es ein aebaemlicher und unwuerdiger Tod wenn das Deutsche Volk im
    Zuge einer eskalierten Pandemie an " Demokratie " und " Freiheit " unterginge.

Daher muss mit allen rechtlich legitimen Mitteln verhindert werden das die dummdreiste
    Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner, Verstosser gegen Eindaemmungmassnahmen,
    Volksgesundheits- und Volksbestandsgefaehrer unter dem Vorwand vorgeblichen Einstandes
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " die Oberhand gewinnen koennen.

Minderheitsinteressen stehen unter Gemeininteressen. Minderheiten haben sich Mehrheiten
    unterzuordnen. Nur so funktioniert ein gedeihliches Gemeinswesen und eine Nation kann
    dauerhaften Bestand haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau.
    Aber "Niemand" ist uebertrieben. Ich bestehe zum Beispiel darauf, dass das gemacht wird. Ist schliesslich auch mein Geld was da verplempert wird.

Ich nehme an die Verantworlichen wissen warum sie keine Gewebeproben testen, bzw. die Ergebnisse nicht veroeffentlichen.
    Es ist zu mindestens stark anzunehmen das sie es wissen und deswegen eine Veröffentlichung eventueller gegenteilig sprechender Ergebnisse verhindern werden !

GESPERRT

Corona-Hilfen können nicht ausgezahlt werden! Pleiten,Pannen und Unvermögen. Deutschland was ist nur aus dir geworden?

Wenn diejenigen die Probleme lösen sollen, selbst das Probleme sind.......................................

„Technische Probleme“

Auszahlung der Novemberhilfen verzögert sich wegen einer Peinlichkeit

Die Auszahlung der Novemberhilfen verzögert sich. Eigentlich hätten die zuständigen Stellen der Länder zu Wochenbeginn mit der Prüfung und Billigung der Anträge beginnen sollen, doch nach Informationen der WELT steht die dafür notwendige Software auch nach mehreren Wochen Vorbereitung nicht zur Verfügung. In Länderkreisen wurde auf „technische Probleme“ hingewiesen, die der Dienstleister des Bundes noch nicht behoben habe.
    Vergangene Woche hatten [Links nur für registrierte Nutzer] und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten angekündigt, dass die Auszahlung der Hilfen unmittelbar bevorsteht. „Die vollständige Auszahlung der beantragten Novemberhilfe über die Länder erfolgt spätestens ab dem 10. Januar 2021“, hießt es in einem gemeinsamen Beschluss.
    Nun müssen Betriebe der Gastronomie, Freizeit- und Kultureinrichtungen, die besonders hart von den Beschränkungen seit Anfang November betroffen sind, weiter auf die vollständigen Hilfszahlungen warten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer