User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2345 von 15788 ErsteErste ... 1345 1845 2245 2295 2335 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2355 2395 2445 2845 3345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.441 bis 23.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ja, das ist er.

Eigentlich kann man eine solche Person nur aus sicherem Abstand heraus begegnen.
    Er macht es ja absichtlich, um sich Selbstvertrauen zu holen und deshalb gibt es keinerlei Grund für Mitleid.

Kein Wunder, dass er dauerhaft online ist und zu denen Leuten mit den meisten Beiträgen gehört.
    Das "real-life" findet für ihn hier im Forum statt.

Danke übrigens für deine Zustimmung zu meinem Eindruck dieser Person.

Ich vermute, wir werden bis Sommer noch weitaus mehr von diesem Typ hier und auch im echten Leben sehen, weil sie wegen Langweile und Zerstreuungssucht auf die Suche nach einfachen Opfern gehen.
    Glaube die beste Möglichkeit ist, solche Typen von Anfang an ein "Halt die Fresse oder komm mit etwas Gescheitem" entgegenzuwerfen und niemals zu vertrauen, sondern sie danach zu ignorieren.

Kommt mal wieder runter! Zumindest ich halte diesen Strang weder fuer einen
    virtuellen, " basisdemokratischen " Bundesparteitag der AfD noch fuer eine virtuelle
    Vollversammlung von " Querdenkern " weil der Strang den Titel traegt:

Conoavirus - Covid 19 Teil 2
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Stasi ermittelt gegen Autofahrer, der bei Corona Kontrolle Söder beleidigt hat. Das Video dazu gab es hier im Strang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr DDR geht kaum noch. Der Mann hat sich übrigens richtig verhalten, indem er seinen triftigen Grund nicht genannt hat.
    Söder kann man nicht beleidigen, höchsten das Tier, was man mit ihm vergleicht

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was wir könnten wenn wir dürften, ahnst du gar nicht, ja die Köterrasse kann, nicht der Inzuchttürke. Deswegen wollen viele hier her.
    Eure Großeltern konnten. Ihr seid nur noch Wauwaus.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Stasi ermittelt gegen Autofahrer, der bei Corona Kontrolle Söder beleidigt hat. Das Video dazu gab es hier im Strang.

Mehr DDR geht kaum noch. Der Mann hat sich übrigens richtig verhalten, indem er seinen triftigen Grund nicht genannt hat.
    Ministerpräsidentenbeleidigung ist natürlich schlimmer als Volxverätzung. Das geht gar nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder runter! Zumindest ich halte diesen Strang weder fuer einen
    virtuellen, " basisdemokratischen " Bundesparteitag der AfD noch fuer eine virtuelle
    Vollversammlung von " Querdenkern " weil der Strang den Titel traegt:

Conoavirus - Covid 19 Teil 2
    Metageschwafel
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Söder kann man nicht beleidigen, höchsten das Tier, was man mit ihm vergleicht
    hatte ihm schon im Juni, mal gemailt, das er auf den Müllhaufen der Geschichte ist, allerdings, kennt mich die Staatsmacht, schon vor weit über 10 Jahren. Roche Auftritt, Ecolog-Dubai Geschäfte ohne Ausschreibung, es ist Organisierte Kriminalität vom Feinsten, was der Kerl treibt

"Wegen Beleidigung des Ministerpräsidenten*. Das ist eigentlich ein Delikt, das der Betroffene zur Anzeige bringen muss. Die Angelegenheit lag am Freitag beim Innenministerium. "

The doctor, Lucio Marrocco, Impfchef, von Conzensa, hat ich umgebracht, hat sich vom Balkan gestürzt.

Cosenza COVID vaccination chief kills self
    Lucio Marrocco, 56, throws self off family balcony

Auf sowas warte ich das es Christian Drosten, Wieler, Karl Lauterbache und Söder, Hors Seehofer macht, wie Jens Spahn. Dann wäre aber nur ein kleines Problem erledigt

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hoffentlich wird er hart verurteilt. Den bayerischen Ministerpräsidenten beleidigen geht gar nicht.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er hart verurteilt. Den bayerischen Ministerpräsidenten beleidigen geht gar nicht.
    Meinst du sowas ernst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    The doctor, Lucio Marrocco, Impfchef, von Conzensa, hat ich umgebracht, hat sich vom Balkan gestürzt.
    Krass! Ich wusste gar nicht, dass der Balkan so hoch ist! Muss ähnlich schlimm sein, wie wenn man mit dem Auto vor die Alpen knallt!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ja, das ist er.

Eigentlich kann man eine solche Person nur aus sicherem Abstand heraus begegnen.
    Er macht es ja absichtlich, um sich Selbstvertrauen zu holen und deshalb gibt es keinerlei Grund für Mitleid.

Kein Wunder, dass er dauerhaft online ist und zu denen Leuten mit den meisten Beiträgen gehört.
    Das "real-life" findet für ihn hier im Forum statt.

Danke übrigens für deine Zustimmung zu meinem Eindruck dieser Person.

Ich vermute, wir werden bis Sommer noch weitaus mehr von diesem Typ hier und auch im echten Leben sehen, weil sie wegen Langweile und Zerstreuungssucht auf die Suche nach einfachen Opfern gehen.
    Glaube die beste Möglichkeit ist, solche Typen von Anfang an ein "Halt die Fresse oder komm mit etwas Gescheitem" entgegenzuwerfen und niemals zu vertrauen, sondern sie danach zu ignorieren.
    Also ich muß da mal ne Lanze für Abbas brechen, denn normalerweise schreibt er gute Sachen!
    Am geilsten finde ich jedoch dur leicht anrüchigen Formulierungen - die sind immer recht lustig.
    Doch beim Corona-Thema dreht er komischerweise richtig am Rad - als würde ein anderer schreiben.

Wenn Abbas da solchen Schiss vor einem Grippevirus hat frage ich mich ob in seinem Umfeld jemand daran hopps gegangen ist. Vielleicht ein versiffter Hinterlader aus seiner Dorfgemeinde oder so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer