User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
hatte ihm schon im Juni, mal gemailt, das er auf den Müllhaufen der Geschichte ist, allerdings, kennt mich die Staatsmacht, schon vor weit über 10 Jahren. Roche Auftritt, Ecolog-Dubai Geschäfte ohne Ausschreibung, es ist Organisierte Kriminalität vom Feinsten, was der Kerl treibt
"Wegen Beleidigung des Ministerpräsidenten*. Das ist eigentlich ein Delikt, das der Betroffene zur Anzeige bringen muss. Die Angelegenheit lag am Freitag beim Innenministerium. "
The doctor, Lucio Marrocco, Impfchef, von Conzensa, hat ich umgebracht, hat sich vom Balkan gestürzt.
Cosenza COVID vaccination chief kills self
Lucio Marrocco, 56, throws self off family balcony
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf sowas warte ich das es Christian Drosten, Wieler, Karl Lauterbache und Söder, Hors Seehofer macht, wie Jens Spahn. Dann wäre aber nur ein kleines Problem erledigt
Also ich muß da mal ne Lanze für Abbas brechen, denn normalerweise schreibt er gute Sachen!
Am geilsten finde ich jedoch dur leicht anrüchigen Formulierungen - die sind immer recht lustig.
Doch beim Corona-Thema dreht er komischerweise richtig am Rad - als würde ein anderer schreiben.
Wenn Abbas da solchen Schiss vor einem Grippevirus hat frage ich mich ob in seinem Umfeld jemand daran hopps gegangen ist. Vielleicht ein versiffter Hinterlader aus seiner Dorfgemeinde oder so![]()