User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich dich einen Voliidioten nennen würde, dann wäre das eine Beleidigung für alle Vollididioten.
Er hat entgegen der Bitte des RKI obduziert, weil die Leichen als Corona Tote deklariert waren, und er festgestellt hat, Corona war nicht die Todesursache.
Ein so dummer Mensch wie du im HPF....wie kann das sein? Das war früher anders, da wurden diese Leute schnell aussortiert, nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen ihrer Inkompetenz.
Meinung kann jeder haben wie er möchte, aber Fakten ignorieren ist ein NoGo
Also ich muß meine Meinung über Herrn Püschel revidieren. Der wird von euch Brüllaffen für eure Propaganda mißbraucht. Püschel behauptet nämlich gar nicht, daß die Verstorbenen kein Corona hatten, sondern sagte, daß sie alle Vorerkrankungen hatten. Aber das ist ja nun kein Geheimnis, daß es Knacker mit Vorerkrankungen trifft. Er ist auch nicht entfernt worden, sondern hat mit 68 aufgehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bist du ebenso dumm wie deiin blauer Bote? Du bist wirklich das letzte, was dieses Land verdient hat. Aussage Püschel...an Covid19 sind die nicht verstorben.
Ich frage mich wirklich, wieviel Leute von deiner Sorte ein Forum erträgt, bevor es in den interlektuellen Abgrund stürzt.
Aber wie andere schon hier bemerkt haben, Arbeit liegt dir nicht, du führst ein Leben in der sozialen Hängematte. Da solltest du unter deinesgleichen bleiben...
https://www.fr.de/panorama/corona-variante-coronavirus-mutation-mutante-japan-tokio-ansteckung-gefaehrlicheit-grossbritannien-90164126.html
Neue Corona-Variante in Japan entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.