User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
O.k., Haspelbein, Du weisst da besser Bescheid, Du lebst und atmest amerikanisch. Ich habe nur meine deutsche Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, und ich habe so einige Betrugsgeschichten gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass das alles fuer die Katz sein soll. Weiss ich doch, wie sehr Hillary 2016 enttaeuscht war, und wie die Dems die ganze Zeit versucht haben, dem Trump ein Bein zu stellen. Es ist beinah unvorstellbar, dass sie keinen Wahlbetrug veruebt haben, um sicher zu machen, dass Trump von der Bildflaeche verschwindet. Deren Rachegelueste mussten doch irgendwie gesaettigt werden.
Es ist, und daran habe ich auch schon gedacht, moeglich, dass dieses angebliche Wahlbetrugsgerede extra ausgesetzt und verbreitet wurde, um Trump zu einem rotsehenden Stier zu machen, damit er sich so richtig blamiert. Falls das der Dems' Absicht war, dann hatten sie vollen Erfolg und lachen sich nun heimtueckisch ins Faeustchen.
Haelst Du ein solches Scenario fuer moeglich?
Kim Jong Un kündigt Rüstungsprogramm an, das "einer Supermacht würdig" ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiss nicht, ob du dich an das Jahr 2005 erinnern kannst. Damals haben die Demokraten in meinem Bundesstaat (Ohio) ein ähnliches Verfahren versucht, d.h. sich wollten die Wahl im Kongress anfechten. (Wenn du dich vielleicht noch an Barbara Boxer erinnerst?) Sie liefen auch damals gegen die Wand. Ich gehe davon aus, dass man mit dieser Methode wahrscheinlich eh keinen Erfolg hat.
Ich habe nur meinen eigenen Bundesstaat wirklich detailliert im Blick, und hier setzte sich der Siegeszug der Republikaner fort, obwohl auch hier Dominion Wahlmaschinen benutzt wurden. Ich denke nicht, dass in Ohio betrogen wurde, denn die Wahl war weitgehend konsistent mit langfristigen Trends.
Ich kann auch nicht sagen, ob anderswo betrogen wurde. Jedoch war das, was ich bisher aus dem Trump-Lager gesehen habe, nicht ausreichend um ein Gericht zu überzeugen. Zweifel reichen hier ja nicht, da der Wille des Wählers als recht hohes Gut angesehen wird.
Das Gerede um den Wahlbetrug kam ja direkt von Trump selbst. Oder meinst du, dass die Zeugen irgendwie fingiert wurden? Das kann ich wirklich nicht sagen. Was mich jedoch wundert, ist dass in Staaten, die zwar as Swing-States galten, aber dennoch kein knappes Ergebnis hatten, irgendwie nichts passiert sein soll. Ich halte es für vorstellbar, dass es einen Wahlbetrug gab, aber auch, dass es eine reine Medienkampagne war. Allerdings passt das alles irgendwie nicht. Warum sollten die Republikaner in Georgia Trump um die Wahl bringen wollen? Jedoch muss ich gestehen, dass seit Trump auf die Parlamente verschiedene Bundesstaaten Einfluss zu nehmen versuchte, er aus meiner Sicht auch nicht mehr wählbar ist.Es ist, und daran habe ich auch schon gedacht, moeglich, dass dieses angebliche Wahlbetrugsgerede extra ausgesetzt und verbreitet wurde, um Trump zu einem rotsehenden Stier zu machen, damit er sich so richtig blamiert. Falls das der Dems' Absicht war, dann hatten sie vollen Erfolg und lachen sich nun heimtueckisch ins Faeustchen.
Haelst Du ein solches Scenario fuer moeglich?
"Demokraten-Ratte" im Flughafen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Offenbar hat das FBI einige der Extremisten, die das Capitol stürmten, im Vorfeld besucht und gedrängt, nicht nach Washington zu reisen. Auch die Capitol Police wurde vom FBI wegen möglicher Gewalt gewarnt.