User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 1007 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig junger Mann, denn aus diesem belanglosen Unterstellungen und konjunktiven Formulierungen konstruierst Du Dir "eine Wahrheit", die wie folgt lautet:

1. In deinem zitierten Tagesschauartikel ist in keinster Weise die Rede davon, dass Vorwürfe der Antifaunterwanderung entlastet seien, ja, es ist nicht einmal von Antifa die Rede.
    2. Aus den beiden namentlich bekannten Festgenommenen konstruierst Du Dir autosuggestiv, dies seien die treibenden Kräfte gewesen, wobei dies in keinster Weise dort postuliert wird und schon der reine gesunde Menschenverstand nahelegt, das diese beiden Gestalten bestenfalls Getriebene wären, aber keinesfalls treibende Kräfte sein können.
    3. Ebenfalls ist in keinster Weise im Worttext zu lesen, dass Trump der Anstifter sei und es wird ebenfalls nicht behauptet, dass er dafür überführt wäre oder gar eine gerechte Strafe in Aussicht stünde.

Du wurdest hier einfach auf einfachste Weise sugesstiv verarscht und bildest dir lauter Sachverhalte ein, die in dem Text überhaupt nicht aufgeführt werden, aber sehr wohl vom Text als gewollte Intention subjektiv so transportiert wurden. Bitte lies doch noch einmal den Artikel durch und vergleiche ihn mit Deinen daraus gezogenen Schlüssen und angenommenen Wahrheiten. Das ist unterste Propagandaschublade in welche du dich hast stecken lassen.

Schlaf einfach mal eine Nacht darüber und Morgen überlege erneut, ob das seriöser Journalismus ist und ob Du Dich derart weiter aufs Glatteis führen lassen möchtest oder gar weiter dergleichen behauptest:

"regulierte" Informationsquellen???? Weißte was das heißt? PROPAGANDA! Du bist auch etwas bequem in Deiner Quellenwahl. Dir noch unbekannte oder gar dubios erscheinende Quellen lehnst Du ab, ohne diese selbst auf deine Vorbehalte erst einmal zu verifizieren. Für dieses Mindest gab es schon in Vorzeiten in Asien diese Symbolik: Bist Du Dir das wert? Bist du das wirklich? Willst Du das sein?
    Passt in sein Weltbild,fertig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mach halt mir zu Ehren einen Lügenthread auf. Schweiz? Hast du keine bessere Methode, um dein Geld zu verbrennen?
    Lügenthreads gab es schon einige. Ich verdiene dort und verbrenne nicht. Höheres BIP ist mehr Wohlstand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich stehe immer vor dem gedanklichen Problem, wieso es Trump so weit kommen liess. Entweder war er zu dumm & naiv oder seine Dienste und Parteigänger dermaßen unterwandert und verseucht, dass es für ihn nicht zu erfassen war.
    Absicht! Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich das erklären, leider fehlt sie mir jetzt.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, und ein User darf ihn auch kritisieren. Wir sind noch in einer Demokratie, nicht in den USA oder BRD. Ich als Schweizer, zumindest.
    Mit dem Modaccount würde ich gar nicht mitdiskutieren, nur als Mod in die Diskusion eingreifen, wenn es erforderlich ist. Zu Mitdiskutieren kann man sich einen Mitgliedsaccount erstellen. Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt. Diese Profile habe ich immer strikt voneinander getrennt. Das ist zwar etwas mehr Arbeit, das wechseln zwischen den Profilen, aber mir wares die Sache wert. Und mal ganz ehrlich, so oft muß ein Mod nicht eingreifen, wenn er seine Arbeit ordentlich erledigt.
    Hierzuforum haben wir doch das beste Beispiel dafür.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eine neue, patriotische Partei wäre wohl nicht die schlechteste Idee.
    Doch, das ist eine ganz schlechte Idee. Du kannst eine System nicht beenden, wenn du im System spielst. Das derzeitige System ist nicht reformierbar, daher muß es beendet werden.
    Schaut über den großen Teich, da werdet ihr bald sehen wie es gamacht wird.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der CIA steht der Antifa bei.
    Welcher CIA, der Alte oder der Neue?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was hat er denn übertrieben?
    Er hat ganz klar übertrieben, daß mußte er aber auch damit die Bande in die Falle geht. Was jetzt kommt ist nicht mehr aufzuhalten. Die laufen rum, wie die aufgescheuchten Hühner. Bald gehen die Lichter aus, hat ja bereits begonnen.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laberkopf. Dein grosser Führer ist jetzt gesperrt. Richtig so. „@realDonaldTrump“ ist Geschichte

Was für ein Dreckskerl, er ist empört über seine Attacke gegen das Kapitol: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja in den Knast.
    Sach mal, sind im Norden alle so drauf? Ich meine, du schießt ja echt den Vogel hier ab.
    Dein Beitrag, wenn man den überhaupt als solches bezeichnen kann, ist nicht nur saudämlich, sondern auch saugefährlich. Du kannst dich mit dem ZDF in eine Reihe stellen, die fordern auch die Todesstrafe für Trump, die wollen ihn unter Anklage als Hochverräter sehen. Ich frage mich sowieso, seit wann Medien irgendetwas zu fordern haben? Die sollen eine seriöse Berichterstattung abliefern und ansonsten die Fresse halten. Meinungen bilde ich mir immer noch selber, dazu brauche ich diese Schierfinken nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sagen, denn
    beim Glauben fehlen , wie immer, die Beweise.
    Ja, das gilt dann auch für "...glaube, das Corona den Ausschlag gab."

Und die falsche Gesamtbewertung ist wohl die deine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schief gelaufen ist der unmoralische fanatisch machtbesessene Super-Egomane Trump der keine Niederlage und Machtverlust akzeptieren kann.
    Genau, so scheint es. ABER sind die Dems nicht genauso machtbesessen? Pelosi will jetzt unbedingt noch ein Amtsenthebungsverfahren starten.... 10 Tage vor der Machtuebergabe. Ganz schoen bloedsinnig und machtbesessen!

Gerade lese ich, das zwei langjaehrige Demokraten zu den Republikanern uebergewechselt sind oder zumindest wollen:

Two lifelong Dems switch to GOP

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die kleine

Chelsea Clinton Crawls Out From Under A Rock To Slam Trump And She Will Regret It
    saying the President’s “whole life has been a scam.”

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -------

Die Schlammschlacht faengt wohl gerade erst an. Da koennten noch dicke Brocken geflogen kommen!

....Völlige Fehlanzeige von Lagebildern der zuständigen Sicherheitsverantwortlichen. Da wird irgendein ausgedienter Fuzzi zitiert, der aus der Ferne nur eine Verschnaufpause diagnostiziert und meint die Gefahr sei noch nicht gebannt. Subtext: Ruhe vor dem Sturm. Es wird noch viel gefährlicher. ...
    Womöglich wirst du am 20.1. deine Meinung revidieren:

Die Sicherheitskräfte/Behörden befürchten neuerliche Angriffe bzw. Erstürmung des Kapitols durch die Trumpfanatiker an diesem Tag.

Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum [Links nur für registrierte Nutzer] über die [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte zu einer größeren Strassenschlacht werden - hoffentlich sind diesmal genug Polizisten und die Nationalgarde vor Ort!

Aber vllt. bleibt es ja diesmal ruhig, Haspelbein meint ja im Gegensatz zu Bolton und den Sicherheitskräften dass Trump nun nichts Böses mehr machen wird.
    Ausserdem hat ja Trump eine geordnete Amtsübergabe versprochen, und auf sein Wort ist immer Verlass!!!

OK, wir reden am 21. 1. weiter.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Genau, so scheint es. ABER sind die Dems nicht genauso machtbesessen? Pelosi will jetzt unbedingt noch ein Amtsenthebungsverfahren starten.... 10 Tage vor der Machtuebergabe. Ganz schoen bloedsinnig und machtbesessen! ...
    Dass dafür die Zeit zu knapp sein dürfte habe u.a. auch ich gepostet.
    Hier im Topic las ich, dass das nur proforma gemacht würde um dem Vollidiot das Zurückkommen nach 4 Jahren zu erschweren.

Soweit mir bekannt, hat zumindest der Oberste Gerichtshof nichts dergleichen getan. Er hat vielmehr seine Unzuständigkeit für derlei Anklagen erklärt und sich folglich auch gar nicht erst mit den dargelegten Beweisen befasst.
    Na siehst Du? Die haetten auch anders reagieren koennen und dem Trump eine konkretere Antwort geben. Es geht doch hier um die Wahl des naechsten Praesidenten, ein sehr wichtiges und folgenschweres Begebnis. Deren laessiges Verhalten laesst durchblicken, dass sie dem Trump keinesfalls behilflich sein wollen. Ich weiss nun leider nicht, wer das Uebergewicht hat im hoechsten Gericht, die Dems oder die Reps. Der ganze Apparat muss doch nach Wahrheit und Gerechtigkeit streben, wozu sitzen sie sonst auf so hohen Posten?

Man muss also annehmen, dass es keinen Betrug gab. Die Wahl war fair und square.
    O.k., ich heisse C-Dur und glaube an den Weihnachtsmann!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass dafür die Zeit zu knapp sein dürfte habe u.a. auch ich gepostet.
    Hier im Topic las ich, dass das nur proforma gemacht würde um dem Vollidiot das Zurückkommen nach 4 Jahren zu erschweren.
    Stimmt, das mit 2024 habe ich auch gelesen. In anderen Worten, Pelosi traut dem amerikanischen Volk nicht zu, dass es den "richtigen" Kandidaten waehlen wird. Warum entscheidet sie nicht selber, wer Praesident werden darf und wer nicht... zur Hoelle mit dem gewoehnlichen Volk, die ihrer Meinung nach zu doof sind!

Eine schoene Demokratie haben die Amis! Mann oh Mann!

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Na siehst Du? Die haetten auch anders reagieren koennen und dem Trump eine konkretere Antwort geben. Es geht doch hier um die Wahl des naechsten Praesidenten, ein sehr wichtiges und folgenschweres Begebnis. Deren laessiges Verhalten laesst durchblicken, dass sie dem Trump keinesfalls behilflich sein wollen. Ich weiss nun leider nicht, wer das Uebergewicht hat im hoechsten Gericht, die Dems oder die Reps. Der ganze Apparat muss doch nach Wahrheit und Gerechtigkeit streben, wozu sitzen sie sonst auf so hohen Posten?

Man muss also annehmen, dass es keinen Betrug gab. Die Wahl war fair und square.
    O.k., ich heisse C-Dur und glaube an den Weihnachtsmann!
    Ich denke auch nicht, dass das Verhalten des SCOTUS lässig war. Im Fall von Pennsylvania hätte die Klage vor der Wahl vielleicht sogar Erfolg gehabt, aber einen Wahlmodus nach der Wahl anzufechten, ist eben eine andere Frage. (Das Recht der Wähler ist vorrangig.)

Im Falle von der Klage Texas war die Antwort auch meiner Sicht korrekt: Texas kann nicht nachweisen, dass es überhaupt betroffen ist, und deshalb auch nicht klagen. Um ganz ehrlich zu sein haben mich die Entscheidungen des SCOTUS auch nicht gewundert, d.h. selbst konservative Richter spielen da nicht mit.

Aber ich denke ebenso nicht, dass der SCOTUS sich wirklich auf einen Betrug bezogen hat. Das waren die Gerichte in den Bundesstaaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer