Nicht so voreilig junger Mann, denn aus diesem belanglosen Unterstellungen und konjunktiven Formulierungen konstruierst Du Dir "eine Wahrheit", die wie folgt lautet:
1. In deinem zitierten Tagesschauartikel ist in keinster Weise die Rede davon, dass Vorwürfe der Antifaunterwanderung entlastet seien, ja, es ist nicht einmal von Antifa die Rede.
2. Aus den beiden namentlich bekannten Festgenommenen konstruierst Du Dir autosuggestiv, dies seien die treibenden Kräfte gewesen, wobei dies in keinster Weise dort postuliert wird und schon der reine gesunde Menschenverstand nahelegt, das diese beiden Gestalten bestenfalls Getriebene wären, aber keinesfalls treibende Kräfte sein können.
3. Ebenfalls ist in keinster Weise im Worttext zu lesen, dass Trump der Anstifter sei und es wird ebenfalls nicht behauptet, dass er dafür überführt wäre oder gar eine gerechte Strafe in Aussicht stünde.
Du wurdest hier einfach auf einfachste Weise sugesstiv verarscht und bildest dir lauter Sachverhalte ein, die in dem Text überhaupt nicht aufgeführt werden, aber sehr wohl vom Text als gewollte Intention subjektiv so transportiert wurden. Bitte lies doch noch einmal den Artikel durch und vergleiche ihn mit Deinen daraus gezogenen Schlüssen und angenommenen Wahrheiten. Das ist unterste Propagandaschublade in welche du dich hast stecken lassen.
Schlaf einfach mal eine Nacht darüber und Morgen überlege erneut, ob das seriöser Journalismus ist und ob Du Dich derart weiter aufs Glatteis führen lassen möchtest oder gar weiter dergleichen behauptest:
"regulierte" Informationsquellen???? Weißte was das heißt? PROPAGANDA! Du bist auch etwas bequem in Deiner Quellenwahl. Dir noch unbekannte oder gar dubios erscheinende Quellen lehnst Du ab, ohne diese selbst auf deine Vorbehalte erst einmal zu verifizieren. Für dieses Mindest gab es schon in Vorzeiten in Asien diese Symbolik:

Bist Du Dir das wert? Bist du das wirklich? Willst Du das sein?