User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 892 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 8917

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das Wählerstimmen waren oder nur Wahlmänner die er auf sich vereinigen konnte?
    Obama, mit gewaltigen Wahlrallys, hatte 2008 ca. 69 Millionen Wählerstimmen. Biden, der fast nur versteckt blieb, 2020 ca. 81 Millionen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Er hat schon aufgegeben. Nur mehr Schadensbegrenzung ist jetzt angesagt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihm das Militär bezüglich eines Schlages gegen den Iran nun folgen würde.
    Wie kommst Du darauf, daß er jetzt plötzlich einen Krieg anfangen sollte ? Das ist ja völlig hirnrissig. Kommt wahrscheinlich von den linken GEZ Falschmeldern.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Es gibt keine "globale" Antifa".

2. Es gibt deswegen auch nicht "den einen Geldgeber, der alles finanziert" oder "die Geldgeber".

Deutsches Vereinsrecht. Selbst wir beide könnten morgen eine Antifagruppe gründen. Ohne dafür bei irgendeiner Zentrale vorzusprechen oder Rechenschaft ablegen zu müssen.

Überprüfung auf Gemeinnützigkeit. Gemeinnützige Vereine können aus öffentlichen Mitteln finanziert werden, aber sie finanzieren sich auch über Spenden aller möglichen privaten Spender.

Ganz einfach ist das. Ohne viel Mystik, Verschwörung und dunkler Hintermänner mit dunklen Interessen.

Unser "örtlicher Antifaverein" mußte schon x mal umziehen und befindet sich in einer heruntergekommen Bruchbude. Sehen so die Investitionen jüdischer Milliardäre aus? Und vernetzt sind die Gruppen auch nicht alle, geschweige denn, daß sie politisch alle an einem Strang ziehen.
    Es gibt keine Antifavereine. Es gibt allerdings diverse linksradikale Gruppen, die in Form von Kulturreferaten, Kulturzentren usw. Geld von den Städten usw. kassieren. Das ist kein Geheimnis. Natürlich wird die linksextreme Bewegung von oben nicht nur geduldet, sondern über viele Umwege finanziert. Das ist auch wirklich nicht "geheim".
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Antifavereine. Es gibt allerdings diverse linksradikale Gruppen, die in Form von Kulturreferaten, Kulturzentren usw. Geld von den Städten usw. kassieren. Das ist kein Geheimnis. Natürlich wird die linksextreme Bewegung von oben nicht nur geduldet, sondern über viele Umwege finanziert. Das ist auch wirklich nicht "geheim".
    Na, wenn es kein Geheimnis ist, warum muss man dann ständig so herumschwurbeln? Mit irgendwelchen Fädenziehern und Juden, die weltweit diese Szene finanzieren und über Medien hofieren.

Für das was wir haben, nämlich linksradikale Gruppen, die sich in Vereinen organisieren und Geld durch Spenden und vom Staat bekommen, braucht es diese Puppenspielernarrative nicht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das Wählerstimmen waren oder nur Wahlmänner die er auf sich vereinigen konnte?
    Trump hat glaube ich die Rekordzahl von 73 Mio Wählern gehabt, aber Biden soll das übertroffen haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Trump hat glaube ich die Rekordzahl von 73 Mio Wählern gehabt, aber Biden soll das übertroffen haben.

Auf alle Fälle deutlich mehr als bei seiner ersten Wahl.

Joe soll angeblich auf über 80 Mio. gekommen sein, wie auch immer?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na, wenn es kein Geheimnis ist, warum muss man dann ständig so herumschwurbeln? Mit irgendwelchen Fädenziehern und Juden, die weltweit diese Szene finanzieren und über Medien hofieren.

Für das was wir haben, nämlich linksradikale Gruppen, die sich in Vereinen organisieren und Geld durch Spenden und vom Staat bekommen, braucht es diese Puppenspielernarrative nicht.
    Du glaubst an keine "zionistische Weltdominanz", aber ich schon. Ich habe Ahnung von den Hintergründen, du nicht. Ganz einfach.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du glaubst an keine "zionistische Weltdominanz", aber ich schon. Ich habe Ahnung von den Hintergründen, du nicht. Ganz einfach.
    Es ist ganz einfach so, dass du behauptest die Wahrheit zu kennen. Ich tue das nicht. Ich interpretiere nicht mehr in etwas hinein als das was offensichtlich und belegbar ist. Alles andere ist Spekulation. Du bist ein Scharlatan wenn du behauptest, du würdest die Hintergründe kennen. Ganz einfach.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Zumal Biden nichts zum Vorteil seines Landes weiterbringen wird. Die Frustration ob der Politik Obamas hat ja erst Trump ins Weiße Hause gespült.

von mir gefettet

Nach der Subprime-Krise 2008 hat Obama die Wirtschaft mit dem Stimulus-Programm wieder in Schwung gebracht. Aber dass reicht nicht. Das Problem ist dass zu lange zu viele Amerikaner selbst im Aufschwung nicht profitieren. Keine Gesellschaft im Westen ist so aufgeteilt in arm und reich. Diese Unwucht konnte Obama nicht verringern. Wenn Biden daran nichts ändert kommt ein neuer Trump in 4 Jahren wieder.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Immer, wenn dieser Thread mit diesem Titel auf der Liste der Threads auftaucht, denke ich im ersten Moment, Trump würde vom HPF gesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer