User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Einigen wir uns lieber darauf, das du wohl keine Chinesen persönlich kennen gelernt hast...deine Angst vor dem Virus kannst du gerne haben, es muss eben auch Angsthasen geben. Also du kannst meine Impfdosis haben...ich bin relativ früh berechtigt...also mach den Mäusen, die dann verschont werden, eine Freude.
Danke

Ich finde es immer so toll wenn die Leute Autos Made in Germany kaufen , also VW , Mercedes oder BMW .
Die Teile werden komplett im Ausland gefertigt , bis zur kleinsten Schraube , wenn man Glück hat wurde der Wagen hier noch zusammen gebaut , da ist nichts mehr mit Made in Germany !
Diese Marken " Blödheit " ist lächerlich , das fängt schon beim Waschmittel an , Oma nahm Persil , Mama nahm Persil , also nehme ich auch Persil und so kann man es fortführen !
Die Zeiten wo man sehen konnte wer billig Klamotten und wer teure Klamotten trägt ist lange vorbei !
Ausser bei Schuhen , die müssen gut sein , keine Plastiktreter , immer aus Leder , da gehe ich keine Kompromisse ein !
In Portugal ist die Glasfaserverlegung längst abgeschlossen. Selbst Brasilien ist da weiter als D. In Südkorea ist die Verlegung von Kupfer für Telekommunikationszwecke bereits seit 25 Jahren verboten. In der Zeit hat man hier noch VDSL als Notlösung für Kupfer entwickelt.
Zur Erinnerung: Schon Kanzler Helmut Schmidt (!) wollte Anfang der 80er Glasfaser verlegen lassen, die Technik gab es vor 40 Jahren schon! Nur war da gerade erst das Kabelfernsehen erfunden worden, und man wollte die Straßen nicht noch mal aufreißen. Niemand konnte sich vorstellen, wozu jemand so viele Daten transportieren wollte. Also blieb es dabei. Das war die Zeit, wo die Technologiefeindlichkeit der Grünen ihren Anfang nahm.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bitte bekenne Dich, wie andere geistige Tiefflieger, Querdenker und Pandemieleugner, als
Mitglied oder zumindest Anhaenger der AfD. Vielleicht indem Du Deine daemlichen Beitraege
noch durch ein AfD Parteilogo im Avatar aufgarnierst.
Damit kannst Du einen aktiven Beitrag dazu leisten das die Alternative fuer Dumme bei
der Wahl zum Deutschen Bundestag im September nicht < 5 % sondern < 3 % abruscht!
Das Gute an Flachzangen wie Dir und Deinesgleichen ist das euch nicht mehr bewusst ist
wie ihr durch die oeffentlichen Auftritte und Verbreitung eurer Ansicht selbst outet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel