User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2271 von 15788 ErsteErste ... 1271 1771 2171 2221 2261 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2281 2321 2371 2771 3271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.701 bis 22.710 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doch habe ich. Abgeschlossen habe ich diese alberne Diskussion.
    Danke für die Bestätigung deiner Bildung, nicht vorhandenen Bildung. Ich hoffe, das du gelernt hast, was eine Obduktion ist...ich helfe so gerne

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir einigen uns darauf das Du wg. Deiner Unzurechnungsfaehigkeit schuldunfaehig bist. Damit bist Du gut bedient.
    Einigen wir uns lieber darauf, das du wohl keine Chinesen persönlich kennen gelernt hast...deine Angst vor dem Virus kannst du gerne haben, es muss eben auch Angsthasen geben. Also du kannst meine Impfdosis haben...ich bin relativ früh berechtigt...also mach den Mäusen, die dann verschont werden, eine Freude.
    Danke

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Problem, bei KiK zu kaufen. Das kann man von außen ohnehin nicht mehr erkennen. Ich fahre auch seit 2016 einen chinesischen Roller, und brauche keinen Markenroller (125er), der auch bloß in China gebaut wurde, auch wenn manche Menschen da nur die Nase rümpfen, z.B. Zweiradwerkstätten, die es noch nicht begriffen haben, dass in Europa oft nur noch das Markenemblem draufgemacht wird.
    Ich finde es immer so toll wenn die Leute Autos Made in Germany kaufen , also VW , Mercedes oder BMW .

Die Teile werden komplett im Ausland gefertigt , bis zur kleinsten Schraube , wenn man Glück hat wurde der Wagen hier noch zusammen gebaut , da ist nichts mehr mit Made in Germany !

Diese Marken " Blödheit " ist lächerlich , das fängt schon beim Waschmittel an , Oma nahm Persil , Mama nahm Persil , also nehme ich auch Persil und so kann man es fortführen !

Die Zeiten wo man sehen konnte wer billig Klamotten und wer teure Klamotten trägt ist lange vorbei !

Ausser bei Schuhen , die müssen gut sein , keine Plastiktreter , immer aus Leder , da gehe ich keine Kompromisse ein !

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das statistische Bundesamt teilt aber auch mit, dass von 1970 bis 2017 ca. 4 Mio. Deutsche, die 80 Jahre alt und älter waren, dazugekommen sind. Macht im Schnitt dieser Jahre etwa 80.000, wobei der Schnitt irreführend ist, da die Kurve nicht linear steigt. Das dürften mittlerweile in den Jahren 2017-2019 weitaus mehr als 80.000 pro Jahr sein.
    Insofern sind absolute Prozent- und Totenzahlen hier völliger Quatsch und verzerren das Bild.
    Da gehts aber m den Schnitt 16-19.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die EWE schmeißt uns hier mit Werbung für schnelles Inet zu , Glasfaser , haben sie vor drei Jahren verlegt , da sollte jeder der einen Anschluss zum Haus haben will richtig zahlen , wir haben dankend abgelehnt !

Für den Hausgebrauch reicht unser Anschluss , der Nachbar hats machen lassen , schnelleres Inet hat er trotzdem nicht , merkwürdig oder ?

Und das manche neue Siedlungen überhaupt darum kämpfen müssen ans Inet angeschlossen zu werden , ist hier gang und gäbe !

Erst letztens hat sich die Telekom wieder geweigert 70 Neubauten ans Netz anzuschließen , Begründung : Der Aufwand der Verlegung von Glasfaser lohne sich nicht für 70 Neukunden !

Da war aber was los hier im Umkreis !
    In Portugal ist die Glasfaserverlegung längst abgeschlossen. Selbst Brasilien ist da weiter als D. In Südkorea ist die Verlegung von Kupfer für Telekommunikationszwecke bereits seit 25 Jahren verboten. In der Zeit hat man hier noch VDSL als Notlösung für Kupfer entwickelt.

Zur Erinnerung: Schon Kanzler Helmut Schmidt (!) wollte Anfang der 80er Glasfaser verlegen lassen, die Technik gab es vor 40 Jahren schon! Nur war da gerade erst das Kabelfernsehen erfunden worden, und man wollte die Straßen nicht noch mal aufreißen. Niemand konnte sich vorstellen, wozu jemand so viele Daten transportieren wollte. Also blieb es dabei. Das war die Zeit, wo die Technologiefeindlichkeit der Grünen ihren Anfang nahm.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt...die Teilnehmer des HPF werden scheinbar immer dümmer.
    Warten wir doch erstmal noch ein Jahr ab. Ob wir dann Impfpflicht (Bevölkerungsreduktion), NWO, Hyperinflation, Währungscrash und Bargeldverbot haben oder ob es letztlich wieder mehr oder weniger normal weiterläuft.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum beweist du jedem, das du letztlich nur ein Ungebildeter bist? An einer Infektion ist noch niemand gestorben, das ist unmöglich.
    Die Krankheit dazu heisst Covid19 und ist eine Atemwegserkrankung, die durch Viren ausgelöst werden kann.
    Bitte zeige deine Dummheit nicht so öffentlich, das ist doch peinlich
    Bitte bekenne Dich, wie andere geistige Tiefflieger, Querdenker und Pandemieleugner, als
    Mitglied oder zumindest Anhaenger der AfD. Vielleicht indem Du Deine daemlichen Beitraege
    noch durch ein AfD Parteilogo im Avatar aufgarnierst.

Damit kannst Du einen aktiven Beitrag dazu leisten das die Alternative fuer Dumme bei
    der Wahl zum Deutschen Bundestag im September nicht < 5 % sondern < 3 % abruscht!

Das Gute an Flachzangen wie Dir und Deinesgleichen ist das euch nicht mehr bewusst ist
    wie ihr durch die oeffentlichen Auftritte und Verbreitung eurer Ansicht selbst outet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Lord Laiken
    Gast

Danke für die Bestätigung deiner Bildung, nicht vorhandenen Bildung. Ich hoffe, das du gelernt hast, was eine Obduktion ist...ich helfe so gerne
    Du bist wohl ein kleines Äffchen, das Andere gern als dumm darstellt, damit seine eigene Dummheit nicht zu Tage tritt.

Mitglied

Dann kommt das typische Gutmenschen-Totschlagargument: "Hier geht es nicht um Geld, sondern um Menschen!"
    Richtig , was anderes kommt ihnen ja auch nicht in den Sinn !

Am besten wäre doch das Geld ganz abzuschaffen und zum guten alten Tauschhandel zurück zu kehren !

Was sie dann wohl für Argumente bringen ?

DUNCAN
    Gast

Wenn das Virus aus einem deutschen Labor gekommen wäre, dann hätte es Atombomben auf Deutschland geregnet. 3. und 4. WK gleichzeitig hätte es gegeben.
    Quatsch. Um Deutschland niederzuringen war früher zweimal die danze Welt erforderlich. Heute reicht die Schweizer Garde. Von daher drohen also weder Atombomben noch Weltkriege.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer