User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 1007 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na bis jetzt wurde ja noch nicht überprüft. Aber die werden das einfach nicht anerkennen. Und so tun als ob der senile Stotterer wirklich mehr bekommen hätte....

Ein schoenes Beispiel. Auf Welt. de wird der Mit den Hörnern als Mann mit Nazitatoos (angeblich soll er weöche haben-gesehen habe ich keine) beschrieben. - In wirklichkeit hat der Dicke neben dem Gehörnten ein Hammersicheltattoo auf seinem Handrücken. Das ist keine Meldung wert. - So wirst du beschissen.
    Gerogia wurde mehrfach überprüft.
    Einmal aus Angst, weil Gouverneur und Regierung republikanisch.
    Dann nochmal von gesetzeswegen , weil für diese geringe prozentualle Differenz eine Überprüfung gefordert wird.

Und DANN rief Trump an.....auf der Suche nach Stimmen.....

Und zu dem anderen, ich gehe nicht auf Welt.de, eher auf schweizer oder österreichische Seiten. Bei den deutschen Seiten wollen die Redakteure zu sehr selber deutsche Politik machen.

zu dem "Gehörnten"

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier bei Giuliani

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ist ist also Bullshit zu behaupten, die Wahl wäre gefälscht worden. Aha.
    Hatte ich Dich doch richtig eingeschätzt. Dieser Meinung kannst Du freilich gerne sein, nur solltest Du damit warten bis alles geklärt worden ist.
    Inzwischen ist der Bericht an den Senat raus, der nicht vor dem 20.01.21 rausgehen sollte.
    Inzwischen wurde das Capitol abgeriegelt, da kommt keiner mehr raus. Sauber durchgeplant, von ein paar Dämlacks. Da bleiben Fragen, gell.

Also jetzt Platz nehmen, die Vorstellung hat bereits begonnen.

Ich stelle fest, hier hat sich trotz der Ereignisse der letzten Tage nichts geändert. Unwissenheit auf breiter Flur oder einfach nur Ignoranz. Aber diskutieren bis das bunte Auto kommt. Ihr habt das HPF zur Lachnummer gemacht und das in ganz kurzer Zeit. Meine Hochachtung.

Eine letzte Frage. Was glaubt ihr ist in Italien passiert und warum ist es passiert?
    Was ist denn jetzt in Italien passiert?! O.o
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Spiegel zeigt mal wieder, worum es wirklich geht und hetzt gegen Weiße.

Die Wahl wurde ja auch nur manipuliert, weil Weiße Trump gewählt haben.
    Mit Biden gibts dann wieder maximale Umvolkung.

Also, der ganze Aufstand entfaltet sich nur daran, dass die Weißen gerade die USA verlieren. Während Europa ja längst gegessen ist.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach in diesem Falle ist es doch unerheblich.

Das einige Informationen "verraten wurden" aus dem weissen Haus ist allg. bekannt.
    Das für so eine millionenfache Fälschung nur mit einer Mannschaft durchgeführt werden kann
    welche wesentlich größer ist als die im weissen Haus, ergibt sich aus dem knappen Zeitfenster bei der Wahl.

Und damit ist die derzeitige "Verräterzahl" mit NULL statistisch gesehen NICHT erreichbar, d.h. nicht möglich.
    qed.
    Ähm....unbelegte Annahmen, reine Behauptungen und pure Spekulationen machen Deine Beweisführung nicht unbedingt überzeugender, wenngleich ich Deinen ernsthafteren Ansatz schätze und darauf versuchsweise eingehen möchte:

Teilt man "einige verratene Informationen" durch die "Gesamtmenge der Informationen" könnte das doch durchaus auch gegen NULL gehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Team besteht, in den entscheidenden Posten, in erster Linie aus Juden. Ich kann mir schon denken., was das für die Finanz-, Rüstung- und Migrationspolitik bedeutet....
    Nunja, also hängt es von der Frage ab, WEM fühlen die sich verpflichtet?

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ähm....unbelegte Annahmen, reine Behauptungen und pure Spekulationen machen Deine Beweisführung nicht unbedingt überzeugender, wenngleich ich Deinen ernsthafteren Ansatz schätze und darauf versuchsweise eingehen möchte:

Teilt man "einige verratene Informationen" durch die "Gesamtmenge der Informationen" könnte das doch durchaus auch gegen NULL gehen?

So ist nun mal Statistik,
    auch die statistischen Nachweise für Trump beruhen auf unbelegten Annahmen.
    Entweder lässt man Statistik zu , dann dient sie beiden Seiten
    oder eben nicht, nur dann gilt dies wiederum für beide Seiten.

Wie sagte schon Churchill..........

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist ja wurscht, ob es eine Währungs-, Zins- oder Immobilienkrise ist. Das kann man sich im Buch ‚This time is different‘ durchlesen; dort hat Kenneth Rogoff 66 Länder und ihre Krisen analysiert. Es folgt immer erstaunlich gleichmäßigen Gesetzmäßigkeiten was Frequenz, Dauer und Impac angeht.....
    Es ist wirklich nicht neu, dass es Rezessionen gibt. Jedoch werden diese von unterschiedlichen Dingen ausgelöst, was sich ja auch immer darain manifestiert, dass die Politik danach strebt, dass sich die Ursachen der letzten Rezession nicht wiederholen, während sich das Problem an anderer Stelle manifestiert. Echte Krisen sind hingegen deutlich seltener, aber die Politik reagiert ähnlich.

Ich sehe jedoch in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung der Frequenz der Rezessionen, gekoppelt mit einer erhöhten Frequenz der Krisen. Da verändert sich aus meiner Sicht schon etwas.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

So ist nun mal Statistik,
    auch die statistischen Nachweise für Trump beruhen auf unbelegten Annahmen.
    Entweder lässt man Statistik zu , dann dient sie beiden Seiten
    oder eben nicht, nur dann gilt dies wiederum für beide Seiten.

Wie sagte schon Churchill..........
    Entschuldigung bitte, aber: Du hast offenkundig keinerlei Kentnisse über Grundlagen der Statistik oder gar von statistischer Methodik. Dieser Dialog hat NULL Erkenntiswert für dich, mich oder andere Foristen. Bitte verzichte auf weitere Zitierungen von mir(zumindest in diesem Strang).

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Nunja, also hängt es von der Frage ab, WEM fühlen die sich verpflichtet?
    Sich selbst, wem sonst?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht neu, dass es Rezessionen gibt. Jedoch werden diese von unterschiedlichen Dingen ausgelöst, was sich ja auch immer darain manifestiert, dass die Politik danach strebt, dass sich die Ursachen der letzten Rezession nicht wiederholen, während sich das Problem an anderer Stelle manifestiert. Echte Krisen sind hingegen deutlich seltener, aber die Politik reagiert ähnlich.

Ich sehe jedoch in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung der Frequenz der Rezessionen, gekoppelt mit einer erhöhten Frequenz der Krisen. Da verändert sich aus meiner Sicht schon etwas.
    Inwiefern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer