User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 1007 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht
    Nancy Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau
    Geändert von navy (09.01.2021 um 19:12 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand mit einem dreistelligen IQ sowas ernsthaft meinen?
    Wir sehen doch in Deutschland wozu diese alternative Energiegeschichte geführt hat und was es alles an Versprechen nicht gehalten hat. Vor allem in sozialer Hinsicht.

Liest man sowas im guardian, der New York Times oder bei spiegel und plappert das dann nach oder ist man ein verbohrter Ideologe oder was gibt es da sonst für Gründe?
    Es gibt einige Bundesstaaten, die bei den regenerativen Energien einfach vorangegangen sind. Dies sind m.E. auch die Standorte, wo dies eben Sinn macht. Was übrig bleibt, und durch den Staat gefördert werden muss, wird deutlich schwieriger werden. An einen Job Boom durch die regenerativen Energien glaube ich auch nicht, zumal dadurch auch Jobs in anderen Bereichen freigesetzt werden. (Mein Bruder verdient mit der Wartung von Windrädern sein Geld, aber so viele Leute werden dadurch nicht beschäftigt, und es sind auch nicht Jobs, die jeder ausüben kann.)

Ein sehr starkes Problem wird die Siedlungsstruktur der USA werden, aber ebenso auch, dass man ganz grundlegende wirtschaftliche Verflechtungen nicht vernachlässigen kann, und dadurch Jobs im Ausland entstehen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass die Tagespolitik ein Handwerk ist, dass man erlernen muss. Ein ganzes Kabinett aus Neulingen ist eigentlich gar nicht möglich. Ich kreide Trump eher an, dass er sich über seine Berater in Dingen hinweggesetzt hat, von denen er wirklich keine Ahnung hatte.

(Kennedy machte übrigens einen ähnlichen Fehler.)

Welche konkreten Fehler hat denn Trump gemacht? Ausser vieleicht den dass er mit hinterlistigen Arschloechern nicht diplomatisch genug umgegangen ist. Sehe ich übrigens nicht so. Der war noch viel zu sanft mit den linksgründemokratischen Scheisskübeln.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar bist du dieser Meinung. Das hättest du nicht erwähnen müssen. Du weißt, was ein Mobster oder Teamster ist? Nein? Macht nichts, nur eine Sache mehr in der langen, langen Reihe der Dinge, die du nicht weißt...
    Das ändert ja nun nichts an meiner Aussage. Du dagegen drückst damit darum, wie du grundsötzlich zu Gewerkschaften stehst, denn diese sind grundsätzlich sicher nicht krimineller als die entsprechenden Organisationen auf der anderen Seite des Tisches.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nichts Wichtigeres als mich ... alles andere als ich wird für mich bedeutungslos ohne mich. Das heißt natürlich, dass ich alles andere mir unterordne ... das ist keine grundlegend unvernünftige Sache.
    Das geht mir auch so... wenn es mir mies und schlecht geht, dann kuemmere ich mich zu allererst um mich selber!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nanc Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau
    Ich kannte die nicht, aber als ich das Bild mit der Blümchen-Maske sah, dachte ich mir bereits meinen Teil.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Gewerkschaften sind ein Relikt aus einer Zeit, wo es nur einen großen industriellen Arbeitgeber pro Stadt gab und die Arbeiterschaft nicht besonders mobil war.

In Branchen mit vielen kleinen Arbeitgebern sind Gewerkschaften völlig überflüssig.

Ich arbeite in einem Unternehmen, wo höchstens 20 Arbeitnehmer tätig werden. Wenn das Unternehmen 14 Tage lang bestreikt würde, dann wären die Kunden bei der Konkurrenz und alle Beschäftigten müssten entlassen werden.
    Gewerkschaften sind heute wichtiger denn je und jeder Sektor, der nicht tarifgebunden ist, ist überaus anfällig für Lohndrückerei und Ausbeutung. Das deutsche Mitbestimmungsgesetz ist mitursächlich für den Erfolg der deutschen Wirtschaft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nanc Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau
    Also Nancy Pelosi auf eine Stufe mit Sawsan Chebli zu stellen zeugt schon von ziemlicher Unkenntnis der USA.
    Das ist die fähigste Frau in der demokratischen Partei, auch wenn sie als absoluter ideologischer Feind zu betrachten ist.
    Die ist politiktaktisch auf einem ganz anderen Niveau als beispielsweise die ganzen europäischen Politiker.
    Ihre schwindende Zahnreihe macht es allerdings sehr amüsant sich ihren bullshit anzuhören.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kannte die nicht, also als ich das Bild mit der Blümchen-Maske sah, dachte ich mir bereits meinen Teil.

---
    So eine Art Aufzieh Puppe ist die, hatte die Frau schon vor 20 Jahren beobachtet, mit anderen damals sehr bekannten Leuten, welche die Aufmarsch Pläne für den Irak Krieg promoteten. Jo Biden war ja auch dafür mit allen Lügen die damals produziert wurde. Nancy Peloshi, hat Null Verstand! damals tauchte ein ganzen Rudel von Frauen auf, die noch nie in einer Firma gearbeitet hatten, als Alibi, für die ganzen Verbrechen, inklusive Folter. Avreil Haines soll ja Aussenministerin werden, eine besonders üble Frau unter Obame, Chefin der CIA Operationen, um Menschen zu ermorden. Prost Mahlzeit. Die jetzige CIA Chefin, Haspel, ist wie bewiesen Folter Chefin in Thailand gewesen, hat persönlich gefoltert, und der Noch Aussenminister Mike Pompeo, war auch CIA Chef, ein Skrupelloser Verbrecher. Welchen Beruf soll die Frau schon haben: Politik Deppin halt, die einfache Dinge nicht kapiert! Die Frau ist im übrigen 80 Jahre alt, aber eine Demente Aufzieh Puppe ist immer nützlich. Der halbe Körper ist so eine Zombie Reparatur, mehrfach geliftet,
    Geändert von navy (09.01.2021 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Also Nancy Pelosi auf eine Stufe mit Sawsan Chebli zu stellen zeugt schon von ziemlicher Unkenntnis der USA.
    Das ist die fähigste Frau in der demokratischen Partei, auch wenn sie als absoluter ideologischer Feind zu betrachten ist.
    Die ist politiktaktisch auf einem ganz anderen Niveau als beispielsweise die ganzen europäischen Politiker.
    Ihre schwindende Zahnreihe macht es allerdings sehr amüsant sich ihren bullshit anzuhören.
    Oh Gott! Ein Neuling hier mit 43 Beiträgen, will mir was erzählen! smartphone Bildung von Heiko Maas wohl. Welche Fähigkeit soll denn die Frau haben? Hast wohl auch den Betrug mit "fryday for Future" und Klima Betrug geglaubt! Findest wohl auch noch toll, wenn Zombies ihre Politik Auftritte haben

Welchen Beruf soll die Frau schon haben: Politik Deppin halt, die einfache Dinge nicht kapiert! Die Frau ist im übrigen 80 Jahre alt, aber eine Demente Aufzieh Puppe ist immer nützlich. Der halbe Körper ist so eine Zombie Reparatur, mehrfach geliftet, Sowas gibt es nur im Adel, von Verbrecher Clans, das ein uralter Patrone noch was zu Sagen hat
    Geändert von navy (09.01.2021 um 19:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer