User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 1007 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibts auch andere. Leute wie Senator Black. Mit denen wäre MAGA möglich gewesen. Trump ist aber kein Flop, er ist ein Hoax. Sein Spagat zwischen Volk und Elite hat nicht gefruchtet, jetzt ist er dran. Gut möglich, daß er zum schlechtesten Präsidenten aller Zeiten wird.
    Natürlich gibt es solche Leute. Nur haben diese nicht die Medienpräsenz eines Donald Trump. Wahrscheinlich fallen eine ganze Reihe von Gouverneuren in diese Kategorie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Robet Reich empfiehlt den Amerikanern kein Geld in die Rettung alter Industrien zu stecken. Die alten Industriearbeitsplätze kommen nicht wieder. Bei Wind und Solar sind dagegen viele Jobs zu schaffen. Installation und Wartung können auch von angelernten Kräften geleistet werden. Das kann ein richtiger Jobmotor werden für Amerikaner die ja oft nur rudimentär ausgebildet sind. Solche Dinge sollte Bidens Team forcieren. Und ich bin mir sicher dass sie auch genau dass tun werden.
    Ich habe das Interview mit Reich im Spiegel auch gelesen. War sehr interessant. Hoffnung macht, dass Biden angeführt von Janet Yellen ein überaus kompetentes Team zusammengestellt hat und nun wegen der Mehrheit im Senat auch durchbringen kann. Ich bin gespannt, ob Sanders tatsächlich Arbeitsminister wird. Wichtig wäre, dass Biden versucht, die moderaten Republikaner einzubinden und sich nicht zu sehr vom linken demokratischen Flügel beeinflussen lässt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es solche Leute. Nur haben diese nicht die Medienpräsenz eines Donald Trump. Wahrscheinlich fallen eine ganze Reihe von Gouverneuren in diese Kategorie.
    Brauchen die nicht. Als Minister bekämen sie sie ohnehin. Aber das i-Tüpfelchen ist ja, daß Trump sich nicht von dem Swamp zu außenpolitischen Abenteuern überreden läßt, sondern daß dieser den Trump in seinem Eifer zurückhalten muß. Das Problem Nummer 1 bei MAGA ist also Trump selbst. Man weiß gar nicht mehr, wofür es eigentlich steht.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview mit Reich im Spiegel auch gelesen. War sehr interessant. Hoffnung macht, dass Biden angeführt von Janet Yellen ein überaus kompetentes Team zusammengestellt hat und nun wegen der Mehrheit im Senat auch durchbringen kann. Ich bin gespannt, ob Sanders tatsächlich Arbeitsminister wird. Wichtig wäre, dass Biden versucht, die moderaten Republikaner einzubinden und sich nicht zu sehr vom linken demokratischen Flügel beeinflussen lässt.
    Du bist nicht auf dem laufenden. Arbeitsminister soll Marty Walsh werden. Ein Ire aus Boston. Damit ist er sein Verbindungsmann zur Gewerkschafts-Mafia. Das kann Bernie einfach nicht bieten...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem laufenden. Arbeitsminister soll Marty Walsh werden. Ein Ire aus Boston. Damit ist er sein Verbindungsmann zur Gewerkschafts-Mafia. Das kann Bernie einfach nicht bieten...
    Danke für die Info. Ich bin allerdings der Meinung, dass Gewerkschaften unabdingbarer Bestandteil einer demokratischen, gerechten und freien Gesellschaft sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Brauchen die nicht. Als Minister bekämen sie sie ohnehin. Aber das i-Tüpfelchen ist ja, daß Trump sich nicht von dem Swamp zu außenpolitischen Abenteuern überreden läßt, sondern daß dieser den Trump in seinem Eifer zurückhalten muß. Das Problem Nummer 1 bei MAGA ist also Trump selbst. Man weiß gar nicht mehr, wofür es eigentlich steht.
    Das ist aus meiner Sicht ein Widerspruch in sich. Diese starken Persönlichkeiten lassen sich in den seltesten Fällen von solch eher moderaten Naturen zurückhalten. Ich halte es für keinen Zufall, dass gerade Donald Trump diese Rolle übernommen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich bin allerdings der Meinung, dass Gewerkschaften unabdingbarer Bestandteil einer demokratischen, gerechten und freien Gesellschaft sind.
    Klar bist du dieser Meinung. Das hättest du nicht erwähnen müssen. Du weißt, was ein Mobster oder Teamster ist? Nein? Macht nichts, nur eine Sache mehr in der langen, langen Reihe der Dinge, die du nicht weißt...

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Gewerkschaften im Privatsektor halte ich noch für akzeptabel, aber öffentliche Gewerkschaften sind m.E. extrem problematisch. Auch der Gewerkschaft, der Marty Walsh angehörte, hatte definitiv Beziehungen zum organisierten Verbrechen. Das sagt letztendlich über Walsh nicht viel aus, denn prinzpiell geht es an der Ostküste im Baugewerbe nicht ohne diese Kontakte. Die hatte Trump auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Gewerkschaften im Privatsektor halte ich noch für akzeptabel, aber öffentliche Gewerkschaften sind m.E. extrem problematisch. Auch der Gewerkschaft, der Marty Walsh angehörte, hatte definitiv Beziehungen zum organisierten Verbrechen. Das sagt letztendlich über Walsh nicht viel aus, denn prinzpiell geht es an der Ostküste im Baugewerbe nicht ohne diese Kontakte. Die hatte Trump auch.
    Ich wollte doch nur Arschnold etwas ärgern...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tagesschau. Twitter-Account ist dauerhaft gesperrt.Wegen der Gefahr erneuter Aufrufe zur Gewalt.
    Nancy Pelosi hat sich mit dem Pentagon in Verbindung gesetzt um zu verhindern dass Donald Trump überraschend einen Atomschlag anordnet.
    Die Pelosi, diese Mumie bei der Gehirn nicht vorhanden scheint, gehört auf den Friedhof.
    Die krallt sich an die "Macht" in ihrer Funktion wie Merkel und Schäuble.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer