User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 892 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 8919

Thema: Donald Trump

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Höre ich da wieder im Subtext gewisse Vorbehalte gegen meine Postings?
    Nee, Dich mag ich
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher doch...
    Versuch dies mal mit deinen arischen UFOs und den nordisch bewohnten Mond zu kombinieren, dann wird es vielleicht unterhaltsamer.
    Schaue dir dein Land heute an. Dann weißt du die Wahrheit. Und jetzt schön unter nordischer Anleitung die Fabrik schrubben. Das bekommst du sicherlich noch gerade hin, Halbali. Ist doch Familientradition bei euch
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

hier die beiden letzten Beiträge, die als Begründung zur Sperre herhalten mußten:

Am späten Freitag hat Twitter Donald Trumps Twitter-Account @realDonaldTrump dauerhaft gesperrt und einen Verstoß gegen die Richtlinie „Verherrlichung von Gewalt“ zur Begründung angeführt. Als Rechtfertigung für das Vorgehen verwies das Unternehmen auf zwei der jüngst veröffentlichen Beiträge des US-Präsidenten.
    Der erste Beitrag von Trump lautete: „Die 75.000.000 großen amerikanischen Patrioten, die für mich gestimmt haben, AMERICA FIRST, und AMERICA WIEDER GROSS MACHEN, werden in Zukunft eine RIESIGE STIMME haben. Sie werden in keiner Weise und in keiner Form missachtet oder ungerecht behandelt werden!!!“

Anschließend schrieb der US-Präsident: „An alle, die gefragt haben: Ich werde am 20. Januar nicht zur Amtseinführung kommen.“ Dies war der letzte Twitter-Beitrag, bevor Trumps Account dauerhaft entfernt wurde.

Twitter gab an, dass die beiden Beiträge gegen seine „Politik der Verherrlichung von Gewalt“ verstoßen hätten, die darauf abzielt, „die Verherrlichung von Gewalt zu verhindern, die andere dazu inspirieren könnte, Gewaltakte zu wiederholen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das Forums Präkariat jubelt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier die beiden letzten Beiträge, die als Begründung zur Sperre herhalten mußten:

Und das Forums Präkariat jubelt

kd
    Dieses "Forums Präkariat" weiß ja schließlich nichts mit solchen für sie Worthülsen wie Meinungs- und Informations-Freiheit anzufangen.
    Für sie ist der Teleprompter, der ihnen die Meinung vorschreibt der heilige Gral.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schaue dir dein Land heute an. Dann weißt du die Wahrheit. Und jetzt schön unter nordischer Anleitung die Fabrik schrubben. Das bekommst du sicherlich noch gerade hin, Halbali. Ist doch Familientradition bei euch
    Mein Land ist wunderbar. Wir haben immer noch und überall unsere traditionellen Speisen, Musik, Lieder, Tänze, Kunst sowie Religion. Ist doch super und erhält immerfort unsere lebendige Identität.

Und du hast eben deinen Döner und Falafel, Afro-Tam-Tam und dazu Traumtänze aus den 1001-Arierphantasien...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Trump wird wohl als schlechtester US Präsident in die Geschichte eingehen. Er ist nicht nur gefährlich, er hat auch sein Land gespalten. Twitter hat richtig gehandelt indem ihm diese Plattform verwehrt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Trump wird wohl als schlechtester US Präsident in die Geschichte eingehen. Er ist nicht nur gefährlich, er hat auch sein Land gespalten. Twitter hat richtig gehandelt indem ihm diese Plattform verwehrt wird.
    wenn man bedenkt, dass dieser idiot eigentlich in der best möglichsten position sich befand, nur gewinnen konnte, ist es umso erbärmlicher von ihm wie er sich in 2 monaten so selbst zerstören konnte, das zeugt einfach von seiner dummheit und unfähigkeit.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Aus dir wird nicht mal der "Präsident" eines Vereins!

Ja, was das Fratzenbuch eines jewissen Zuckerberg betrifft, hat du recht.
    Dieser Strolch hat 400 Mio. Dollar gespendet für die Wahlfälschungen.
    Auch schon hier soeben beschrieben:

Auch der jewisse Adam Schiff ist mit von der Partie, ist Vorsitzender des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus, hatte Anhörungen in der sogenannten Ukraine-Affäre geleitet, um Trump schon vor Jahren abwählen zu lassen.
    [Es war Bankier Jakob Schiff, der dem Juden Trotzki = Braunstein Schiff 20 Millionen Dollar schenkte, um den Zaren zu stürzen.]

Nun will die alte, haßerfüllte Pelosi in den letzten Tagen der Regentschaft Trump absetzen lassen.

Solange die Hochfinanz, der auch die FED gehört, die wahren Herrscher in den USA sind, änders sich NICHTS!

Kein
    Reiner Zufall!

Habe ich schon oft geschrieben. Die Pelosi hat es bis heute nicht verkraftet, daß ein Unternehmer wie Trump die Hillary 2016 vom Thron gestossen hat. Deswegen ihr ungezügelter Hass gegen ihn.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mein Land ist wunderbar. Wir haben immer noch und überall unsere traditionellen Speisen, Musik, Lieder, Tänze, Kunst sowie Religion. Ist doch super und erhält immerfort unsere lebendige Identität.

Und du hast eben deinen Döner und Falafel, Afro-Tam-Tam und dazu Traumtänze aus den 1001-Arierphantasien...
    Ach, Jungchen, das war vielleicht 1960. Ihr seid längst unter den Kosovo-Albanern gelandet. Was glaubst du, warum du hier bist, unsere Sprache faselst und uns mit deinem Gequatsche nerven kannst? Weil Mami und Daddy dereinst von den Deutschen aus ihrem Stinkloch geholt wurden. Und weil es bei euch eben nix gibt und ihr auch nix aufbauen könnt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Wie könnte Trump Twitter schaden ? In dem ich die über 80 Millionen Follower dazu bewege sich bei Twitter abenfalls abzumelden. Trump kann das. Ich würde es an seiner Stelle tun, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer