"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hallo,
hier die beiden letzten Beiträge, die als Begründung zur Sperre herhalten mußten:
Und das Forums Präkariat jubeltAm späten Freitag hat Twitter Donald Trumps Twitter-Account @realDonaldTrump dauerhaft gesperrt und einen Verstoß gegen die Richtlinie „Verherrlichung von Gewalt“ zur Begründung angeführt. Als Rechtfertigung für das Vorgehen verwies das Unternehmen auf zwei der jüngst veröffentlichen Beiträge des US-Präsidenten.
Der erste Beitrag von Trump lautete: „Die 75.000.000 großen amerikanischen Patrioten, die für mich gestimmt haben, AMERICA FIRST, und AMERICA WIEDER GROSS MACHEN, werden in Zukunft eine RIESIGE STIMME haben. Sie werden in keiner Weise und in keiner Form missachtet oder ungerecht behandelt werden!!!“
Anschließend schrieb der US-Präsident: „An alle, die gefragt haben: Ich werde am 20. Januar nicht zur Amtseinführung kommen.“ Dies war der letzte Twitter-Beitrag, bevor Trumps Account dauerhaft entfernt wurde.
Twitter gab an, dass die beiden Beiträge gegen seine „Politik der Verherrlichung von Gewalt“ verstoßen hätten, die darauf abzielt, „die Verherrlichung von Gewalt zu verhindern, die andere dazu inspirieren könnte, Gewaltakte zu wiederholen“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Land ist wunderbar. Wir haben immer noch und überall unsere traditionellen Speisen, Musik, Lieder, Tänze, Kunst sowie Religion. Ist doch super und erhält immerfort unsere lebendige Identität.
Und du hast eben deinen Döner und Falafel, Afro-Tam-Tam und dazu Traumtänze aus den 1001-Arierphantasien...![]()
Trump wird wohl als schlechtester US Präsident in die Geschichte eingehen. Er ist nicht nur gefährlich, er hat auch sein Land gespalten. Twitter hat richtig gehandelt indem ihm diese Plattform verwehrt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ach, Jungchen, das war vielleicht 1960. Ihr seid längst unter den Kosovo-Albanern gelandet. Was glaubst du, warum du hier bist, unsere Sprache faselst und uns mit deinem Gequatsche nerven kannst? Weil Mami und Daddy dereinst von den Deutschen aus ihrem Stinkloch geholt wurden. Und weil es bei euch eben nix gibt und ihr auch nix aufbauen könnt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wie könnte Trump Twitter schaden ? In dem ich die über 80 Millionen Follower dazu bewege sich bei Twitter abenfalls abzumelden. Trump kann das. Ich würde es an seiner Stelle tun, ohne mit der Wimper zu zucken.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.