User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Leider nein.
Konservative sind feige.
Sie werden den Tod dieser Frau nicht benutzen, um die Stimmung weiter anzuheizen gegen diese verbrecherische Bande...
Der Idiot, der einfach wahllos in die Menge ballert, wird vermutlich noch eine Auszeichnung bekommen.
Da ich davon ausgehe, dass der Mann ein Sicherheitsbeamter war, stelle ich die Frage:
Was geht in den Köpfen dieser Typen vor?
Wen oder was will er verteidigen?
Warum wurden da denn überhaupt die Gänge verrammelt?
Warum hat man nicht einfach alles offen gelassen, was gab es denn in den Büros für wertvolle Schätze, die nicht in die Hände der Demonstranten gelangen durften?
Er tötet einen Menschen um diejenigen zu schützen, welche mit dem kriminellem BLM - Pack unter einer Decke stecken und Sicherheitsorgane wie ihn "defunden" will, sobald er tatsächlich seinen Job macht.
Ich habe ja schon weiter oben mal geschrieben, dass die amerikanischen Arbeiter, soweit sie ihre Jobs überhaupt behalten haben, in den letzten 40 Jahren an den Steigerungen des allgemeinen Wohlstands nicht mehr teilgenommen haben, während sich die oberen 10 Prozent die Taschen gefüllt haben und mit Steuersenkungen bedacht wurden. Trump hat scheinbar deren Sorgen aufgenommen, aber letztlich doch nur Ressentiments gegenüber Einwanderern und der Konkurrenz im Ausland geschürt. Eine wirksame Industriepolitik war auch bei Trump Fehlanzeige. Diese Menschen kann die Politik vielleicht zurückgewinnen, wenn sie sich tstsächlich um ihre Belange kümmert.
Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit: Die neue Rechte in den USA, die Identitären, die QAnon-Anhänger, die Nazis, und Antisemiten, die Rassisten, Verschwörungstheoretiker und Demokratiefeinde sind oft genug keine Abgehängten, sondern im Gegenteil wohlsituierte Mittelstandsbürger. Das ist in Deutschland nicht anders als in den USA. Die erreicht niemand mehr, die wollen einen anderen Staat und die haben bei Trumps Republikanern derzeit eine politische Heimat gefunden. Die Parteiführung der Republikaner muss nach Trump endlich eine Haltung gegenüber diesen Leuten entwickeln, sonst zerreisst es die Partei.
Das Blut kam erst später ins Gesicht. Es sollte Panik erzeugt werden. Hat auch gut geklappt. Pelosi und Andere sind davon gerannt und haben alle ihre laptops offen auf den Tischen gelassen. Die Sicherheitskräfte mußten sie nur einsammeln. Jetzt hat Trump reichlich Material gegen diese Leute in der Hand![]()
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)