User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 1007 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Twitter hat Trump das Konto gesperrt...unfassbar

„Nach eingehender Prüfung der jüngsten Tweets aus dem @ realDonaldTrump-Konto und des Zusammenhang um sie herum – insbesondere wie sie auf und außerhalb von Twitter empfangen und interpretiert werden - haben wir das Konto aufgrund des Risikos einer weiteren Anstiftung zu Gewalt dauerhaft gesperrt",
    Sie machen das, um eine Zerschlagung wegen ihres Monopols zu verhindern. Sie haben sich halt für die Linke entschieden. Sollte man akzeptieren und Twitter & Co von der Festplatte löschen, falls vorhanden.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Frau war Veteran. 14 Jahre beim Militär und 8 mal im Auslandseinsatz.

Dürfte in den VSA für Aufruhr sorgen. Die gehen etwas anders mit Veteranen um, als die Affen hier. Selbst Demokraten dort. Veteranen sind bei denen Helden. Auch wenn das System nicht immer "nett" mit ihnen umgeht.

Leider nein.

Konservative sind feige.

Sie werden den Tod dieser Frau nicht benutzen, um die Stimmung weiter anzuheizen gegen diese verbrecherische Bande...

Der Idiot, der einfach wahllos in die Menge ballert, wird vermutlich noch eine Auszeichnung bekommen.

Da ich davon ausgehe, dass der Mann ein Sicherheitsbeamter war, stelle ich die Frage:
    Was geht in den Köpfen dieser Typen vor?
    Wen oder was will er verteidigen?

Warum wurden da denn überhaupt die Gänge verrammelt?
    Warum hat man nicht einfach alles offen gelassen, was gab es denn in den Büros für wertvolle Schätze, die nicht in die Hände der Demonstranten gelangen durften?

Er tötet einen Menschen um diejenigen zu schützen, welche mit dem kriminellem BLM - Pack unter einer Decke stecken und Sicherheitsorgane wie ihn "defunden" will, sobald er tatsächlich seinen Job macht.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eben kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump in vier Jahren nochmals das Praesidentenamt ansteuern wird. Er kann froh sein, nicht gelyncht zu werden.
    Aber die Zukunft liegt im Dunkel der Unwissenheit, und das Leben aendert sich jede Stunde.
    Im Gegenteil. Vielleicht wird er von seinen Fans in ein paar Jahren gefeiert werden wo immer er auch hinkommt. Nebenbei, der Secret Service wir ihn und seine Leute bis ans Lebensende beschützen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Kollegin, studierte Mittelschicht, die felsenfest an QAnon glaubt.
    Glaube ist keine Frage der Intelligenz.

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beiträge von Trump noch gelesen(/Video gesehen), bevor sie gelöscht wurden, also erzähl mir nix vom Pferd. Der hat gesagt, die sollen die Staatsdiener respektieren und gefälligt heim gehen. Und nein, es ist nicht denkbar, alle Patrioten für ne Handvoll Trottel/Antifas zu sperren, weil du ja schließlich auch nicht schuld bist, wenn dein Nachbar eine Bank ausraubt. Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
    Ich dachte immer, vielleicht auch so Trump, dass das Capitol gerade nach 9/11, etc, wie Fort Knox geschützt sei und dann können ein paar Leute einfach eine Glasscheibe einschlagen und dort eindringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Gretchenfrage ist,ob es überhaupt Sinn macht, Idioten in einem Politforum schreiben zu lassen. Also wer sich über die Perfektionierung von Medienpropaganda beklagt,gleichzeitig aber weitere Medien als Gegenpart nicht zulassen will, wird umgangssprachlich Arschloch genannt!

kd
    Du bezeichnest dich also selbst als "Arschloch"? Da du darin eine ausgewiesene Expertise besitzt, wirst du wohl rechthaben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kümmere dich hier mal um deutsche Merkelpropaganda und Demokratie du Arschloch
    Ich antworte dir ja normalerweise nicht, aber dieses Mal ziehe ich vor deiner eleganten Rhetorik und deiner Argumentationskraft den Hut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sind diese Wähler nicht sonderlich festgelegt, d.h. der Antrieb dieser Personen unterscheidet sich nur begrenzt von den Menschen, die Bernie Sanders wählen würden. Das Vorgehen ist anders, aber das Wettern gegen das bestehende System, das den kleinen Mann vernachlässigt, ist m.E. ähnlich. Ich sehe diese Gruppe von Menschen nicht als einen einheitlichen Block, der nur speziell in die eine oder andere Richtung schwenken muss.

Trump wird definitiv weiter aktiv bleiben, aber ohne seine Position verliert er m.E. sehr an Attraktivität, und er hat dadurch schon einmal deutlich an Macht verloren.

Die Frage ist m.E. daher nicht, ob sie die Republikaner von Trump distanzieren, sondern was sie mit diesen Wählern machen, und in welcher Form sie in die Partei passen.
    Ich habe ja schon weiter oben mal geschrieben, dass die amerikanischen Arbeiter, soweit sie ihre Jobs überhaupt behalten haben, in den letzten 40 Jahren an den Steigerungen des allgemeinen Wohlstands nicht mehr teilgenommen haben, während sich die oberen 10 Prozent die Taschen gefüllt haben und mit Steuersenkungen bedacht wurden. Trump hat scheinbar deren Sorgen aufgenommen, aber letztlich doch nur Ressentiments gegenüber Einwanderern und der Konkurrenz im Ausland geschürt. Eine wirksame Industriepolitik war auch bei Trump Fehlanzeige. Diese Menschen kann die Politik vielleicht zurückgewinnen, wenn sie sich tstsächlich um ihre Belange kümmert.
    Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit: Die neue Rechte in den USA, die Identitären, die QAnon-Anhänger, die Nazis, und Antisemiten, die Rassisten, Verschwörungstheoretiker und Demokratiefeinde sind oft genug keine Abgehängten, sondern im Gegenteil wohlsituierte Mittelstandsbürger. Das ist in Deutschland nicht anders als in den USA. Die erreicht niemand mehr, die wollen einen anderen Staat und die haben bei Trumps Republikanern derzeit eine politische Heimat gefunden. Die Parteiführung der Republikaner muss nach Trump endlich eine Haltung gegenüber diesen Leuten entwickeln, sonst zerreisst es die Partei.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    M.E. das ist doch Schwachsinn. Es gibt auch Aufnahmen aus einer anderen Perspektive, wo sehr wohl auch Blut zu sehen ist. Daß Lin Wood solch einen Krampf behaupten würde, glaube ich wirklich nicht und ist auch auf parle nicht zu lesen!
    Lin Wood spielt in einer anderen Liga und läßt sich doch nicht auf Stammtischniveau herab!

Vor allem aber, welchen Sinn machte denn ein fake und für wen?????

kd
    Das Blut kam erst später ins Gesicht. Es sollte Panik erzeugt werden. Hat auch gut geklappt. Pelosi und Andere sind davon gerannt und haben alle ihre laptops offen auf den Tischen gelassen. Die Sicherheitskräfte mußten sie nur einsammeln. Jetzt hat Trump reichlich Material gegen diese Leute in der Hand
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Linke Aktivisten stürmten das Capitol, da bin ich sicher.
    Du meinst, sie haben Kapitol mit Kapital verwechselt?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer