User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 15787 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 2320 2720 3220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch auch für ewigen LD, weil du nicht mehr in die MUKU Hölle MU fahren musst, dafür aber deine Familie leiden muss
    Meine Familie muss nicht mehr leiden, ich habe alle kalt gemacht und im Keller eingemauert. Was die Fahrt ins Büro angeht gebe ich Dir recht. Aber ich kann mir auch Homeoffice nach der Pandemie vorstellen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was denkst du?

das ding muß neu geschmiedet werden, der dicke zitteraal paßt doch in die, die jetzt noch vorhanden sind, nicht rein.
    Eine eiserne Jungfrau mit XXXXXXXXXXLLLLLLL Umfang !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine richtige Antwort auf meine Frage ?

Was lernen sie an dem eigenen Staat wieder zu schätzen ?

Eine nationale Lösung , mit der Regierung ?

Nie und nimmer und die werden wieder gewählt !
    Vielleicht verstehst du ja meine Antwort ja nicht. Ich sagte schon in dem vorherigen von dir zitierten Beitrag, daß, wenn es eine Wahrheit gibt, es diese ist, daß jede Bewegung eine Gegenbewegung hat. Das Pendel geht nicht nur in die eine Richtung sondern schlägt auch irgendwann zurück. Ich sehe in Corona eben Chancen, einen Dämpfer der Globalisierung und einen Schlag gegen NWO Bestrebungen. Andere sehen in Corona den Beweis, daß es jetzt erst richtig losgeht. Ich habe aber in den letzten Monaten gelernt, daß es müßig ist darüber zu reden, denn schon die Prämissen sind ja zu unterschiedlich. Wer davon ausgeht, daß es diesen Virus gar nicht gibt und ihn für einen globalen Schwindel hält, natürlich wird der davon ausgehen müssen, daß die NWO jetzt erst richtig an Fahrt aufnimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Familie muss nicht mehr leiden, ich habe alle kalt gemacht und im Keller eingemauert. Was die Fahrt ins Büro angeht gebe ich Dir recht. Aber ich kann mir auch Homeoffice nach der Pandemie vorstellen.

das glaube ich dir alles aufs Wort, du gehörst auch zu den Plandemiegewinnern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!
    Scholz sagte doch die Woche das Deutschland einen Lockdown lange durch halten kann ?

Es fragt sich nur wenn Scholz mit Deutschland meint !

Den kleinen Bürger und Mittelständler bestimmt nicht !

Mitglied

Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.
    Es stehen Autos en masse auf Halde und es wird weiter produziert !

Es gibt ja jetzt schon Angebote das die Autos , neu und sogar Gebraucht bis vor die Haustüre geliefert werden !

Und so wie ich hier gelesen habe wollen einige Autohersteller ihre Produktion nach England verlagern , warum wohl ?

Sie wollen dem Moloch EU los werden mit ihren Regulierungs-und Bürokratenwahn !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es stehen Autos en masse auf Halde und es wird weiter produziert !

Es gibt ja jetzt schon Angebote das die Autos , neu und sogar Gebraucht bis vor die Haustüre geliefert werden !

Und so wie ich hier gelesen habe wollen einige Autohersteller ihre Produktion nach England verlagern , warum wohl ?

Sie wollen dem Moloch EU los werden mit ihren Regulierungs-und Bürokratenwahn !
    dieser dubiose Ford Kögler z. Bsp.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied

Das heißt, man braucht künftig gar keinen Einzelhandel mehr, jeder Laden kann seine Angestellten entlassen und seine Waren über der Amazon–Plattform vertreiben. Schöne neue Welt.
    Das ist doch schon lange so , aber einige sind bei Amazon wieder " ausgestiegen " weil Amazon ihnen die Preise diktiert !

So war es jedenfalls mal , wer bei Amazon verkaufen wollte musste die Preise für seine Artikel nehmen die Amazon ihm sagte !

Freie Preisgestaltung ist/war da nicht !

Nehme an das es immer noch so ist !

Mitglied

Leute, die dies behauptet haben wurden, bestenfalls als VTler wenn nicht noch schwereres Kaliber gebrandmarkt

wir brauchen dringend neue VTs, die alten sind alle schon Wahrheit geworden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Und was sollen die jetzt machen? Der Rattenschwanz wird immer länger durch diese gewollte Staatspleite!

Das war alles in einer Grauzone, die in der ohnehin gefälschten offiziellen Statistik gar nicht auftaucht. War so ähnlich wie der Ausgleichsbehälter beim Kühlwasser eines Automotors. Da gab es Schwankungen hin und her aber im Prinzip hatte man immer den Eindruck: alles o.k.. Das heißt: das Ausmaß der "Verwerfungen" ist deutlich höher als es jetzt den Anschein hat.

Wenn im Ausgleichsbehälter kein Wasser mehr ist und der Kühler auch leer ist verreckt der Motor und plötzlich merkt jeder, daß der Ofen aus ist.

Ich fürchte nur, daß die leidensfähigen deutzen Michel dann wieder die Zähne zusammenbeißen und sich noch enger und unterwürfiger um ihre Bonzen scharen und mit letzter Kraft noch sparen, malochen und buckeln, damit genug Kohle für den Bonzen-Futtertrog, EU-Rettung und Fachkräftebespaßung da ist.

Die werden auch dann wieder zu blöd sein, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer