User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vielleicht verstehst du ja meine Antwort ja nicht. Ich sagte schon in dem vorherigen von dir zitierten Beitrag, daß, wenn es eine Wahrheit gibt, es diese ist, daß jede Bewegung eine Gegenbewegung hat. Das Pendel geht nicht nur in die eine Richtung sondern schlägt auch irgendwann zurück. Ich sehe in Corona eben Chancen, einen Dämpfer der Globalisierung und einen Schlag gegen NWO Bestrebungen. Andere sehen in Corona den Beweis, daß es jetzt erst richtig losgeht. Ich habe aber in den letzten Monaten gelernt, daß es müßig ist darüber zu reden, denn schon die Prämissen sind ja zu unterschiedlich. Wer davon ausgeht, daß es diesen Virus gar nicht gibt und ihn für einen globalen Schwindel hält, natürlich wird der davon ausgehen müssen, daß die NWO jetzt erst richtig an Fahrt aufnimmt.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es stehen Autos en masse auf Halde und es wird weiter produziert !
Es gibt ja jetzt schon Angebote das die Autos , neu und sogar Gebraucht bis vor die Haustüre geliefert werden !
Und so wie ich hier gelesen habe wollen einige Autohersteller ihre Produktion nach England verlagern , warum wohl ?
Sie wollen dem Moloch EU los werden mit ihren Regulierungs-und Bürokratenwahn !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
Das ist doch schon lange so , aber einige sind bei Amazon wieder " ausgestiegen " weil Amazon ihnen die Preise diktiert !
So war es jedenfalls mal , wer bei Amazon verkaufen wollte musste die Preise für seine Artikel nehmen die Amazon ihm sagte !
Freie Preisgestaltung ist/war da nicht !
Nehme an das es immer noch so ist !
Leute, die dies behauptet haben wurden, bestenfalls als VTler wenn nicht noch schwereres Kaliber gebrandmarkt
wir brauchen dringend neue VTs, die alten sind alle schon Wahrheit geworden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war alles in einer Grauzone, die in der ohnehin gefälschten offiziellen Statistik gar nicht auftaucht. War so ähnlich wie der Ausgleichsbehälter beim Kühlwasser eines Automotors. Da gab es Schwankungen hin und her aber im Prinzip hatte man immer den Eindruck: alles o.k.. Das heißt: das Ausmaß der "Verwerfungen" ist deutlich höher als es jetzt den Anschein hat.
Wenn im Ausgleichsbehälter kein Wasser mehr ist und der Kühler auch leer ist verreckt der Motor und plötzlich merkt jeder, daß der Ofen aus ist.
Ich fürchte nur, daß die leidensfähigen deutzen Michel dann wieder die Zähne zusammenbeißen und sich noch enger und unterwürfiger um ihre Bonzen scharen und mit letzter Kraft noch sparen, malochen und buckeln, damit genug Kohle für den Bonzen-Futtertrog, EU-Rettung und Fachkräftebespaßung da ist.
Die werden auch dann wieder zu blöd sein, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten