User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 1007 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sogar permanente Sperrung, wie Twitter gerade mitgeteilt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn das Gleiche mit der AfD vor den Wahlen passiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das spielt doch dann keine Rolle mehr. Die Leute werden jetzt natürich auf Parler (bzw. Telegram/Bitchute/Rumble) ausweichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau wieviel man anreichern muss. weiß aber auch dass es mit jedem Durchgang in den Zentrifugen expotentiell leichter wird.
    Davon abgesehen waren es Trump-Jünger die mit Verweis auf die Urananreicherung darauf verwiesen haben dass der Vertrag gekündigt werden musste.

Wir wissen alle aus welchen trüben Quellen du deine rechtsnationale Meinung bastelst. Komm mir also bloß nicht mit der Quellenfrage. Da bin ich in der Regel informierter unterwegs.
    Und das war auch vollkommen richtig. Der Iran hätte niemals an den Punkt kommen dürfen, ab dem er Uran anreichern kann. Die dazu notwendige Technik unterliegt, mit Ausnahme des Düsen-Diffusionsverfahrens, sowohl Geheimhaltung als auch Exportverbot, woher hat der Iran diese Technik also überhaupt? Und nun sag nicht "selbst gebaut", das ist gleich einige Grade anspruchsvoller als das, was der Iran in Sachen Maschinenbau leisten kann.

Die Anreicherung verläuft auch nicht "exponentiell", lediglich steigt bei Ausgangsmaterial mir höherem Anteil U235 auch die Abscheideleistung, aber das strikt linear bzw. proportional zur Zusammensetzung des Ausgangsmaterials. Eine Erhöhung der Anreicherung ist nur durch serialisieren mehrer Zentrifugen möglich, dabei sinkt aber der Durchsatz. Umgekehrt kannst du natürlich den Durchsatz durch Parallelisierung steigern, das aber wiederum nur auf Kosten der Anreicherungsleistung. So oder so, der Weg von 20% zu 85% ist weit und steinig.

Ich wusste übrigens nicht, dass es rechtsnationale Quellen in Sachen Urananreicherung gibt, da bist du mir dann wohl tatsächlich voraus. Das war es dann allerdings auch schon, wie dein Beitrag schön demonstriert hat.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und das war auch vollkommen richtig. Der Iran hätte niemals an den Punkt kommen dürfen, ab dem er Uran anreichern kann. Die dazu notwendige Technik unterliegt, mit Ausnahme des Düsen-Diffusionsverfahrens, sowohl Geheimhaltung als auch Exportverbot, woher hat der Iran diese Technik also überhaupt? Und nun sag nicht "selbst gebaut", das ist gleich einige Grade anspruchsvoller als das, was der Iran in Sachen Maschinenbau leisten kann.

Die Anreicherung verläuft auch nicht "exponentiell", lediglich steigt bei Ausgangsmaterial mir höherem Anteil U235 auch die Abscheideleistung, aber das strikt linear bzw. proportional zur Zusammensetzung des Ausgangsmaterials. Eine Erhöhung der Anreicherung ist nur durch serialisieren mehrer Zentrifugen möglich, dabei sinkt aber der Durchsatz. Umgekehrt kannst du natürlich den Durchsatz durch Parallelisierung steigern, das aber wiederum nur auf Kosten der Anreicherungsleistung. So oder so, der Weg von 20% zu 85% ist weit und steinig.

Ich wusste übrigens nicht, dass es rechtsnationale Quellen in Sachen Urananreicherung gibt, da bist du mir dann wohl tatsächlich voraus. Das war es dann allerdings auch schon, wie dein Beitrag schön demonstriert hat.
    Jetzt aber, was ist denn an der Frage so schwer? Der Iran hat die Technik von den Russen, oder woher sonst? Von Frankreich?
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt aber, was ist denn an der Frage so schwer? Der Iran hat die Technik von den Russen, oder woher sonst? Von Frankreich?
    China...?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Twitter hat Trump das Konto gesperrt...unfassbar

„Nach eingehender Prüfung der jüngsten Tweets aus dem @ realDonaldTrump-Konto und des Zusammenhang um sie herum – insbesondere wie sie auf und außerhalb von Twitter empfangen und interpretiert werden - haben wir das Konto aufgrund des Risikos einer weiteren Anstiftung zu Gewalt dauerhaft gesperrt",

GESPERRT

Der große Shutdown hat begonnen, alle US-Patrioten sind jetzt auf den sozialen Medien gesperrt. Die alternativen Medien, wie Parler sind überlastet.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    China...?
    Ist es nicht auffallend, dass alles Böse den Russen in die Schuhe geschoben wird, nie aber den Chinesen? Ein klein wenig vielleicht?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast null-kommanull Ahnung, auch nicht vom Leben. So wie BLM organisiert wurde, so auch diese Stürmer des Capitols die sich unter Trumpisten mischten.

Wie ich was geschafft habe, klar dass die meisten nicht H4 sind, außer Kanaken.
    Du bist der ohne Ahnung. Am Maidan gabs keine Antifa, nur friedliche Demonstranten. Den Krawall haben Svoboda-Nazis geschoben, die von Obama unterstützt wurden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Um so besser. Dann kommen die Wahlfälscher endlich vor Gericht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unsere Drecks GmbH ist mit Sicherheit mit von der Partie, wenn es ums Geld scheffeln geht. Es werden ja auch Giftgasbestandteile über 10 Staaten an den freudigen Spender versendet, damit man damit Frauen, Kinder und Alte vergasen kann. Was die Abschaumelite und Lumpenpack betrifft, sind wir auf Augenhöhe mit den USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer