User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2205 von 15788 ErsteErste ... 1205 1705 2105 2155 2195 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2215 2255 2305 2705 3205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.041 bis 22.050 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei einem Monitoring von 5000 postiv auf Corona getesteten US Soldaten , hatten 90 Prozent keinerlei Symptome.
    Richtige Todesseuche dat Ding.
    Weder bei Toennies, in Manning noch unter den Einwohnern in Ischgl sind Fälle von Toten bekannt geworden ( 2 mit unklarer Todesursache).
    Auch be den bekannt geworden Events in Kirchen oder Restaurants gab es keine Toten. Nicht einmal schwere Fälle.
    Es ist also längst erwiesen, dass dieses Virus selbst nicht tötet, sondern immer entsprechende Umstände dazu kommen müssen.
    Ein Auto tötet schließlich auch nicht, sofern die Umstände nicht entsprechend sind. Macht es dann Sinn, Autos mit Masken auszustatten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieder falsch, erbärmlicher Heuchler
    Dann bleibt nur noch ausgemustert wg. Wehrdienstuntauglichkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Übrigens,
    Absinken der Netzfrequenz auf 49.75Hz – Netzsplit?
    Zwei meiner Messgeräte haben die Werte als unplausibel verworfen. Meine Messungen wurden aber auf Twitter schon von weiteren Messstellen bestätigt.
    Auch ein Dewetron-Messgerät sah sich nicht in der Lage, die Frequenzwerte noch darzustellen:
    Netzfrequenzmessung mit einem Dewetron DEW2-PA7

Derzeit gibt es Gerüchte, dass es im europäischen Verbundnetz einen Netzsplit gegeben hat. Einen ähnlichen Vorfall gab es zuletzt [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bereitet euch vor. 2 Wochen ohne Strom bei den jetzigen Wetter ist kein Spaß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch ausgemustert wg. Wehrdienstuntauglichkeit.
    Feldjäger, der solche Spinner wie Dich eingenordet hätte. Dazu hatten wir bei der II/900 sogar extra einen Keller

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab es doch schon letztes Jahr, angeblich wegen Serbien / Albanien.

Ach ja, geh davon aus, daß 99 % der Nutzer hier die Bedeutung nicht klar ist.
    Man könnte auch sagen, daß relevante Themen "begraben" werden, "Burying" nennt man sowas, unter den derzeit in den Medien überproportional kolportierten Themen wie Corona, Trump und natürlich Nahdziehs.
    Insofern hat das schon was zu tun mit dem Strangthema, finde ich.

Überlebt nicht mal die Hälfte

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Du haettest nicht den Wehrdienst verweigern brauchen. Anstelle der Regierung haette keine
    Option der Wehrdienstvereigerungen zugelassen und die Moeglichkeit des Zivildiensten nicht
    geschaffen. Du hast als junger Menschen Deinen Hass auf alte und Kranke durch Zivildienst
    im Altenheim entwickelt.
    Bei der Bundeswehr haette man Dich zwar anstaendig geschliffen
    aber eine sozial kompeten und anstaendigen Menschen aus Dir machen koennen.

Aber was solls! Haette, Haette, Fahrradkette! Du hast selbst die Arschkarte gezogen welche
    man Dir mit dem Zivildienst als Wehrdienstverweigerer hingehalten hat.
    Du bist doch einfach nur noch ein völlig kranker Psychopath. Ich habe keinen Hass auf alte Leute, hatte
    ich nie, werd ich nie haben. Da wo andere Leute wegen ner Oma die ihr Kleingeld rausholt und es mühsam
    abzählt fast ausflippen, da bin ich tiefenentspannt, weil ich weiß das ich vielleicht in 20 Jahren auch so dastehe.
    Wo liest du aus der Akzeptanz des unweigerlichen Todes der JEDES Menschen geduldig harrt, Hass auf Alte
    Menschen heraus? Ich kann dir noch eine Anekdote aus dem Altersheim erzählen. Essensausgabe. War immer
    so ein Riesenwagen, manche wollte lieber auf den Zimmern essen als im Gemeinschaftsraum. Hab dann einer
    ganz reizend lieben Oma ihr Essen aufs Zimmer gebracht und wollte nach ner Stunde wieder abräumen. War
    kaum angerüht. "Aber Frau X, sie müssen doch was essen, sonst fallen sie uns noch ganz vom Fleisch!".
    "Nein!" (Fußaufstampfen) "Ich muß nix mehr essen! Sterben muß ich!".
    Meine Antwort?
    "Gut, da kann ich nix gegen sagen, sie sind alt genug dazu, sie haben Recht!".
    Weiß du wie die Reaktion war? Die hat aufgestrahlt wie eine Lampe! Endlich mal einer der es aktzeptiert.
    Nicht sagt "Aber aber, wer will den ans Sterben denken, sie haben doch noch bestimmt ein paar schöne Jahre!".
    Danach hatte ich bei ihr einen Stein im Brett, aber sowas von.
    Ich hab die Oma unglaublich lieb gehabt. Und die Oma hat bei meinem Abschied bei (vorgezogenen...) Dienstende
    bitterlich geweint.

Den Tod und das Sterben nicht zu aktzeptieren, das ist das Hauptmanko dieser gottlosen, entspiritualisierten Welt in der wir leben. Und wer den Tod fürchtet und nicht akzeptiert weil er an nix glaubt, der lebt auch nicht wirklich.

Meiner Oma, die noch lebt und die ich sehr gern habe, 96 ist sie, fast erblindet mittlerweile, kaum noch mobil,
    im Altersheim hockend wünsch ich auch den Tod. Mit all der Liebe die ich für sie habe. Die will nicht mehr. sagt sie auch. Schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Aber der Körper gibt einfach nicht auf und lebt einfach weiter.

Du projezierst nur deinen eigenen Horror vor deinem eigenen Tod auf diese am Ende ihres Lebens stehenden Menschen
    drauf. Setzt dich mal hin, 1 JAhr, 3h/Tag, ganz still und meditier über den Tod, und nichts anderes. Das Sterben anderer, dein eigenes, irgendwann absolut unweigerlich kommendes Sterben und über die Gesetze des Lebenskreislaufs. Das entspannt und versöhnt auch mit dem Schnitter. Das hat bei mir vor 2.5 Jahren dazu geführt das bei einer akut lebensbedrohlichen Situation die Vorstellung das so Sani-Teletubbies die Treppe hochstürmen und mich in ein kaltes, neonbeleuchtetes Krankenhaus voller Maschinen stecken und auf den Kopf stellen und ich möglicherweise dann DA sterbe, ich auf den Anruf verzichtet habe und ins Za-Zen gegangen bin. War regelrecht schizo, die Erfahrung.
    Der Geist, der den Tod akzeptierte und ihn sogar neugierig erwartete, der schaute dem vor Angst zitternden Zellhaufen völlig entspannt zu und beruhigte ihn. Zum Arzt hab ich mich am nächsten Morgen mit viel Mühen selbst geschleppt und erstmal einen Riesenanschiss kassiert warum ich nicht den Notarzt sofort gerufen habe. Dann haben sie mich sofort notfallmäßig zum Kardiologen geschickt, sofort nächster Tag Herzkatheter. Alles i.O. trotz typischer Laborparameter für so etwas. Wahrscheinlich psych. bedingtes "broken heart syndrome" und dem Schnitter wirklich nur knapp entronnen oder eben beinahe wieder in die Arme meiner Frau gekommen die schon drüben ist.
    Die ist gestorben während wir direkten Blickkontakt hatten. Das war schon heftig. Aber es war gut das sie dann gestorben ist, auch das war eine Erlösung angesichts ihres Zustandes, der nur noch ein Schatten von der Frau war in die ich mich einst verliebte und mit der ich 16 Jahre zusammen war und ich für jede Sekunde dankbar war. Aber es gibt eben auch den Punkt wo jede Sekunde mehr nicht mehr zu danken ist, weil das geliebte Wesen eben auch schwer leidet und nur noch im Tode, den es dann zu akzeptieren gilt, die Erlösung ist.

Die Akzeptanz des Todes hat mehr mit Liebe zu tun als du dir es nur im entferntesten vorstellen kannst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Von den USA und gesunden Maennern zu reden ist ein Widerspruch in sich selbst.
    Vermutlich war der verstorbene Arzt in den USA ein Drogensuechtiger. Impfstoffe
    und Drogen vertragen sich nicht. Drogensuechtige gehoeren ausserdem zum Kreis
    der Hochrisikogruppe.
    Dümmer gehts nimmer. Du näherst Dich den im Grad der Hirnerweichung Politikern an.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, daß relevante Themen "begraben" werden, "Burying" nennt man sowas, unter den derzeit in den Medien überproportional kolportierten Themen wie Corona, Trump und natürlich Nahdziehs.
    Insofern hat das schon was zu tun mit dem Strangthema, finde ich.
    Natürlich hat es das. Da hast Du mich völlig falsch verstanden.
    Da braucht Ramelow gar nicht erst Kraft- und Wasserwerke schließen. Letztere funktionieren ohnehin nicht ohne Strom

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt! Bei einem Lockdown ueber 2 Wochen sind Strom, fliessend Wasser, Heizung, ein intaktes Gebaeude
    mit Dach und Fenstern, WC, unbeschraenkt verfuegbare Lebensmittel und Getraenke selbstverstaendlich
    ein muss! Alles andere waere unbehaglich und kaeme einer Kriegslage gleich, die wir nur aus dem TV kennen.

Ich fasse mal zusammen. Der ueberwiegende Anteil der heldenhaften Pandemieleugner und rechtsdrehenden
    Querdenker besteht folglich aus wehrdienstverweigernden, verweichlichten Softies oder " Janas aus Kassel "
    bei denen bereits die Eltern im Zuge antiautoritaerer Erziehung versaeumt haben ihrer Nachwuchs fuer das
    gedeihliche gesellschaftliche Leben zu konditionieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer