User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2195 von 15788 ErsteErste ... 1195 1695 2095 2145 2185 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2205 2245 2295 2695 3195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.941 bis 21.950 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht die Leute treffen, mit denen man von vorneherein über Kreuz liegt; wobei ich damit auch kein Problem hätte; aber mit Hrafnaguð hatte ich ja nun keinen Beef. Dem bin ich suspekt, weil er nicht einschätzen kann, wo meine Loyalitäten liegen, aber sowas kann man ja besprechen. Ansonsten hatten wir eigentlich keine Probleme.
    Du meintest das auch mal zu mir. Von wegen, dann könne wir mal sehen wer den allerlängsten Schniedel hat. Und ich muß mittlerweile davon ausgehen, daß du das a) tatsächlich ernst meinst. Du also tatsächlich glaubst, die Leute, die du hier permanent beleidigen willst, hätten nichts besseres zu tun, als dich irgendwo in der Republik zu treffen, damit du ihnen die Beleidigung auch direkt ins Gesicht sagen kannst und b) daß meiner natürlich der längere ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

höhöhö, sagt das Großmaul, das im wahren Leben offenbar nicht das Maul aufbekommt. Warum Du Dich jetzt ausgerechnet auf mich einschießt, entzieht sich meinem Verständnis.
    Warum du diesen offensichtlichen Witz nicht als Witz erkennst, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis.
    Und heute im Supermarkt hab ich mich öffentlich in eine Diskussion zwischen zwei Kassiererinnen eingemischt
    die sich übers Impfen unterhalten haben, eine pro, eine kontra und hab mich für die Pro-Seite eingesetzt und
    alle die es hören konnten davor gewarnt sich mit einem derart neuen Impfstoff mit einem derart neuen
    Impfverfahren impfen zu lassen, hat einige entsetzte und vernagelte Gesichter bei den Kunden hervorgerufen,
    fand aber auch Zuspruch. So what. Ich mach das in so Situationen obwohl ich absolut keine Lust drauf hab und es meinem Wesen eher widerspricht einfach trotzdem, weil es einfach gesagt werden MUSS.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Profis haben einen anonyme SIM und ein ebensolches Telefon, das nur bei Bedarf angeschaltet wird.
    Da freue ich mich, daß ich noch drei anonyme Karten aus der Zeit habe, als das noch ging. Und das gute alte Nokia 6210

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätten wir eine echte bedrohliche Pandemie und Todesraten wie bei Ebola, würde ich seine Einschätzung teilen. Vieles findet aber ausschließlich in den Köpfen derer statt, die GEZ–Medien schauen. Hätten wir eine echte lebensbedrohliche Pandemie, würden weltweit nicht Hundertausende Videos und Bilder von tanzendem und lachenden und singendem Krankenhaus–Personal existieren. Ich kenne kein Foto der spanischen Grippe oder aus afrikanischen Ebola–Ausbrüchen, in denen tanzende Ärzte und lachende Krankenschwestern ihre Gesichter fröhlich in die Kamera halten.
    Ja, ich bin immer noch im analytischen Teil, aber man muß sagen auf DAS bezogen was du ansprichst, stimmt
    alles was er da sagt. Eine Ebola die derart mutiert daß sie so leicht übertragbar ist wie ein Schnupfen, Gott bewahre. Dagegen ist Corona nur ein Popanz, eine Menschenscheuche, aber kein Killer in dem Sinne. Nutzt aber den Eliten zu tun als wäre dem genauso gefährlich.
    Das wäre eine ziemlich heftige Katastrophe für die Menschheit, während die Biosphäre dies wohl eher goutieren würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Warum du diesen offensichtlichen Witz nicht als Witz erkennst, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis.
    Und heute im Supermarkt hab ich mich öffentlich in eine Diskussion zwischen zwei Kassiererinnen eingemischt
    die sich übers Impfen unterhalten haben, eine pro, eine kontra und hab mich für die Pro-Seite eingesetzt und
    alle die es hören konnten davor gewarnt sich mit einem derart neuen Impfstoff mit einem derart neuen
    Impfverfahren impfen zu lassen, hat einige entsetzte und vernagelte Gesichter bei den Kunden hervorgerufen,
    fand aber auch Zuspruch. So what. Ich mach das in so Situationen obwohl ich absolut keine Lust drauf hab und es meinem Wesen eher widerspricht einfach trotzdem, weil es einfach gesagt werden MUSS.
    Dann Asche auf mein Haupt, das hatte ich nicht so verstanden. Aber guck, genau SO geht es mir im Forum; wenn ich naturwissenschaftlichen Unsinn lese, dann muss ich einfach antworten
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher wird dann der "deutsche" Impfstoff schuld sein und die BRD wird Milliarden Entschädigungen zahlen müssen.
    Es ist schon auffällig, dass Frau Merkel keine Gelegenheit auslässt, Geld zu verschenken oder Deutschland zu schwächen, wo sie kann.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin immer noch im analytischen Teil, aber man muß sagen auf DAS bezogen was du ansprichst, stimmt
    alles was er da sagt. Eine Ebola die derart mutiert daß sie so leicht übertragbar ist wie ein Schnupfen, Gott bewahre. Dagegen ist Corona nur ein Popanz, eine Menschenscheuche, aber kein Killer in dem Sinne. Nutzt aber den Eliten zu tun als wäre dem genauso gefährlich.
    Das wäre eine ziemlich heftige Katastrophe für die Menschheit, während die Biosphäre dies wohl eher goutieren würde.
    Bei echten Katastrophen verhält es sich so: Politiker im Bunker und faseln was von wegen „Halb so schlimm, läuft“. Bei uns ist es so: Volk im Bunker, Politiker ohne Maske und beim Highlife faseln was von apokalyptischer Endzeit!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du meintest das auch mal zu mir. Von wegen, dann könne wir mal sehen wer den allerlängsten Schniedel hat. Und ich muß mittlerweile davon ausgehen, daß du das a) tatsächlich ernst meinst. Du also tatsächlich glaubst, die Leute, die du hier permanent beleidigen willst, hätten nichts besseres zu tun, als dich irgendwo in der Republik zu treffen, damit du ihnen die Beleidigung auch direkt ins Gesicht sagen kannst und b) daß meiner natürlich der längere ist.
    Das kann natürlich durchaus sein. Meine Erfahrung ist, dass wenn man persönlich miteinander spricht, ganz anders miteinander umgeht. Ist zumindest die Erfahrung, die ich hier und anderswo gemacht habe. Ob dein Dödel der längere ist, das mag sein, wäre mir durchaus egal, weil ich mich, wie man ‚hierzuforum‘ weiss, weiss Gott über andere Dinge definiere.
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Das kann natürlich durchaus sein. Meine Erfahrung ist, dass wenn man persönlich miteinander spricht, ganz anders miteinander umgeht. Ist zumindest die Erfahrung, die ich hier und anderswo gemacht habe. Ob dein Dödel der längere ist, das mag sein, wäre mir durchaus egal, weil ich mich, wie man ‚hierzuforum‘ weiss, weiss Gott über andere Dinge definiere.
    Off Topic: Vorschlag zur Güte, Ihr zwei Hübschen kommt zu mir, ich haue Euch beiden auf‘s Maul. Somit dürfte jedem gedient sein.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Off Topic: Vorschlag zur Güte, Ihr zwei Hübschen kommt zu mir, ich haue Euch beiden auf‘s Maul. Somit dürfte jedem gedient sein.
    Vergleichen wir dann zu dritt unsere Penisse?! Oder gibts nur aufs Maul. Im Zweifel muss ich danach dann zu Veruschka und mich gesundpflegen lassen
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer