User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 15788 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 3188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen und ich verzeihe dir. Wie kann ich nur mein aufrichtiges Ansinnen unter Beweis stellen? Ich bin ratlos...
    Nehm ich an. Bündelung von Kräften, Aktion im RL, egal ob legal, illegal oder scheißegal,
    das kannst du nicht in einem Internetforum finden. Ist einfach so. Dafür ist das strukturell nicht
    wirklich geeignet. Ich empfehle Dir solch ein Ansinnen NUR im RL zu versuchen, da wo du schon
    Leute kennst, Vertrauen gefasst hast und umgekehrt und auch solche Leute gezielt zu suchen.
    Und da mußt du, selbst wenn ich wohl richtig vermut daß du, so du es ehrlich meinst, keine
    illegalen Dinge im Sinne hast, die einen in Schwulitäten bringen können, selbst wenn es nur
    legale, pol. Opposition ist, dich VERDAMMT warm anziehen, so du damit Erfolg hast.
    Wenn die Bewegung gar vom System als systemgefährdend angesehen wird, dafür muß
    sie nichtmal illegal oder sonstwas sein, sondern nur halt ein "in Frage stellen" das nach Antworten
    für die jetzige Misere sucht die in diesem System gar nicht möglich sind, weil die Fragen nicht gestellt
    oder nicht richtig gestellt werden (wollen....), so wird es mit allen Mitteln, auch den Mitteln der Straße
    auf dich einschlagen, versuchen dein Anliegen zu unterwandern, mit mannigfaltigen Methoden und
    zu diskreditieren. Da brauchst du dir nur anschauen was AfD Politiker dieweil mitmachen müssen
    und du kannst dir vorstellen was passiert wenn du nach einer echten Alternative für das System BRD
    suchst, ist dann im Grunde egal welche Ausrichtung diese Ideen haben, rechts, links, Ökohippe oder
    (eben anders...) demokratisch, faschistisch oder sonstwas. Völlig egal. Das System wird sich wehren.
    Da muß man dann eben durch. Ist eben auch nicht für jeden und in einem Forum eine Basis für eine
    neue Bewegung zu finden, egal welcher Ausrichtung, das ist illusorisch. Zu groß das Mißtrauen, zu
    anonym, in den Umgangsformen teils sehr rau, kriegste ja jetzt mit.
    Was meinste was passieren würde wenn der BRD Staat an die Nutzerdaten hier käme, seien es auch
    nur wenige, die von einem Forentreffen und diese auch zuordnen könnte. Wir hatten hier mal einen
    Fall, vor Jahren, der in einem Übergriff des RL und der Staatsmacht auf einen Moderator endete, weil ein Nutzer anonym angezeigt wurde und der VS (oder wars die Polizei, weiß nicht mehr) an die Privatmail des Mods kam. Darum magst du Frischling nicht wissen, aber das ist eben passiert. Und dies macht durchaus empfindlich und dies auch völlig zu Recht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Inklusive Weihnachtsgeschäft 2020? Und ohne Onlinehandel?
    Mit Onlinehandel.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Medienhuren , nichts anderes sind sie !
    Die meisten Huren haben um Welten mehr Ehre als dieser Abschaum!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind total gescheitert: Billiarden fauler KfW, Weltbank, IMF, EU Kredite Weltweit: Im Sommer 2019, bediente praktisch Niemand in der Welt, noch deren Kredite, die oft nur Bestechungsgelder waren und sind, dann als Geldwäsche Gelder in Deutschland wieder auftauchen, dubiose Firmen wie wirecard, und Andere schufen.

Und die Börsen steigen, dazu sind 95 % des Geldes dort zu finden, und nur 5 % in der Realwirtschaft, Zitat von Dr. Krall oder Professor Otte.
    Der Beweis ist also erbracht, das man weder Industrie noch reale Unternehmen braucht...kurzzeitig jedenfalls...
    Abas hat einen Chinesen Tick...kann man verstehen, aber eine echte Diskussion, sei es der Virus oder die Wirtschaft, die geht nur mit Zahlen und Fakten...und nicht mit den Spinnereien von diesen beiden Kandidaten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sprichst mit einem Troll, der nicht einmal einfache Zahlen beherrscht. Der Niedergang der Wirtschaft fing 2018 an und setzte sich 2019 durch Verlagerungspläne der Autoindustrie massiv fort. Da 2021 eine Wahl ins Haus steht, musste die Regierung reagieren. Was geht besser, als einen neuen Schnupfenvirus die Schuld zu geben, einen verkommenen Virologen, Drosten, einen medizinisch nicht zugelassenen PCR Test erfinden zu lassen und damit die Welt ins Chaos zu stürzen?
    Drosten wird in einigen Ländern deswegen verklagt... Die Medien werden eingesetzt, wie bei Adolf, um die Lemminge zu verdummen...
    Im Internet werden Kranke und Tote propagiert, fast alle am Ende ihres Lebenszyklus und damit die dumme Bevölkerung getäuscht. Die Pharma springt auf, weil Milliardengewinne zu machen sind mit einem sinnlosen Impfstoff.
    Weltweit sind die Regierungen im Grunde schon pleite, und deswegen springen sie auf den Zug auf. In Wuhan feiern sie Weihnachten in Massenveranstaltung, weil das ihnen in die Karten spielt.
    Ich frage mich bloß, warum hier die Trolle alle einen Namen haben, der mit A beginnt? Hat da jemand einen Fehler gemacht?
    Seit 2019? Niedergang? Die Misere reicht doch wesentlich früher zurück. Bis zur Wendezeit.
    Damals als die UDSSR zusammenbrach, da konnte sich der Kapitalismus eben völlig entfesseln.
    Für Deutschland bedeutete dies eben daß die, naja, durchaus verbesserungswürdige soziale
    Marktwirtschaft Deutschlands auf dem Altar des Neoliberalismus und der Finanzkonglomerate geopfert wurde.
    Mit bekannten Folgen, die eben bis heute reichen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die meisten Huren haben um Welten mehr Ehre als dieser Abschaum!
    Politikhuren und Medienhuren kannst du nicht mit normalen Huren vergleichen !

Denn die erst genannten gehen mit jedem ins Bett wenn es ihnen einen Vorteil bringt/bringen könnte , normale Huren suchen sich ihre Freier aus , in den meisten Fällen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mit Onlinehandel.
    Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin trotz meiner Kritik, Pro-admendment. Freiheit des Wortes.
    Kleine Korrektur, du meinst sicher Freiheit für Schwachsinn? Kann man mögen, kurzfristig, aber auf Dauer bekommt man so Kopfschmerzen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!

Ich habs ja immer gesagt. Man muß in Deusenlan nicht mehr arbeiten. Man kann die Füße hochlegen und den Rest seiner Laufzeit gut und gerne leben. Der Staat zahl alles und wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Mit Money for nothing und dem Netz als Stromspeicher stehen uns herrliche Zeiten bevor und wia faffen daff.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also , so ein Flug dauert ca. 10 bis 14 Std. je nachdem wo man hin will , vielleicht auch mal 16-17 Stunden , das kommt schon hin , da braucht man keinen Überschallflieger !

Obwohl , nichts ist unmöglich , gell !
    du vergisst die Carolatests + Quarantäne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer