User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe doch erst gestern die Zahlen fürs ganze Jahr 2020 veröffentlicht.
Andere Taten es vor mir.
Laut your world in data, hatten wir das Jahr 2020 eine runter Sterblichkeit gegenüber den Jahren 2019 und 2018.
Woher ihr wollt indenter Ihre Daten erhebt, konnte ich aber nicht rausfinden.
Sollten die Daten aber stimmen, haben wir weniger Tote als die Jahre vorher.
Kannst du Propagandaschaf-Idiot nicht lesen? Schau doch, in wie vielen Jahren es kaum Grippetote gab.
Die Quelle verweist auf Institutsstatistiken und Institutsevaluierungen.
Und bezüglich der Unterschiede zwischen den Viren lies das Ärzteblatt (lange vor dem Ableben: Differenzialdiagnostik, Pathogenese)
Zu den Influenzafällen (laborgeprüfte!) 2020 findest du überall Quellen.
Allein die 51. KW: Für die 51. Kalenderwoche 2020 (12. bis 18. Dezember 2020) erhielt das Robert Koch-Institut (RKI) bislang 23 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle (gemeldet nach Infektionsschutzgesetz).
(Quelle DAZ)
Von Laboren bestätigte Influenzafälle: Seit KW 40 fast 300 Grippefälle. Und das, obwohl die Hauptzeit erst im Januar ist.
Kombitests für 2 Viren: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/coronainfluenza-ein-test-auf-zwei-viren-differentialdiagnostik/

Unmenschlich ist ein unregulierter Kapitalismus. Denn wie bei der Revolution, so frisst auch der Kapitalismus seine Kinder...
Ich bin für einen regulierten Kapitalismus mit menschlichem Antlitz. Das heißt, er muss durch ökologische, soziale und generell vernunftbasierte Vorgaben reguliert werden. Ich nenne dieses Prinzip mal Keynes 2.0; die Makroökonomen unter den Usern wissen, was ich damit meine.
Es geht nicht darum, permanent neue Bedürfnisse zu wecken um dadurch die Produktion anzukurbeln. Es kann auch eine Marktwirtschaft geben, die nach anderen Prinzipien funktioniert. Zum Wohle unserer Umwelt. Zum Wohle unseres Planeten.