User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
yepp die Antifa Putschisten sind weitestgehend ausgemacht mit Bilderkennungs-Software. Auch gibts ein video,wie ihnen die Tür geöffnet wurde. Dereiskalte Killer einer Demonstrantinist im video sehr gut zu erkennen. Weil die Dame Air-Force-Officer war, könnten Kameraden sich bei der Aufklärung des Killers einschalten. Die Medien zeigen kein Interesse daran und verharmlosen diesen eiskalten Mord!
Hier der eiskalte Mord, den die Medien verschweigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier präsentiert focus aktuell ein Bild eines "Putschisten", der längst als Antifa-Gangster bekannt ist
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was hat das mit Kommunismus zu tun, wenn zwei bis drei absolut unangefochtene Monopole die Mittel der öffentlichen Kommunikationsstrukturen bestimmen können? Diese ewigen Verweise auf "Willkommen in der neuen DDR", "Willkommen im Sozialismus", "Willkommen im Kommunismus" implizieren immer, dass das System, in dem wir leben - und das ist kapitalistisch und keine der genannten Ideologien -, gegen diese Entwicklungen immun wäre. Woher kommt diese absurde Schlussfolgerung? Es ist völlig absurd, das ständig zu behaupten, obwohl wir in keinem dieser Systeme leben und die Entwicklungen, die ihr beklagt, in einem kapitalistischen System stattfinden.
Leider könnte er das tatsächlich in den paar Tagen, die er noch hat. Er hat auch schon regelrechte Mörder und Kriegsverbrecher begnadigt. Möglicherweise tut er das auch noch für seine ganze Sippschaft und Giuliani.
Sogar von einer Selbstbegnadigung ist die Rede. Fraglich, ob das Bestand hätte und ob es Sinn und Zweck einer Begnadigung entsprechen würde. Jedenfalls hatte selbst Nixon mehr Anstand; er überließ das seinem Nachfolger.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)