User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2144 von 15787 ErsteErste ... 1144 1644 2044 2094 2134 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2154 2194 2244 2644 3144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.431 bis 21.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nur allergisch gegen dumme Menschen und vorgetragene Blödheit. Du hast weder Wissen noch Verstand, denn deswegen kommst du mit deinem Glauben. Ich finde es tragisch, das Gestalten wie du den IQ eines Forums einfach ruinieren können. Hättest du wenigstens Fakten gebracht, wenigstens einmal in deinem armseligen Leben, dann bestünde vielleicht noch Hoffnung. So bist du ein Kandidat für Linksunten...da passt du hin.
    Deine plumpe inflationäre Anwendung des Dummheitsbegriffes bewirkt nur, dass man dein Gestammel nicht ernst nehmen kann.
    Und was sollen die wirren kontextlosen Annahmen bezüglich meiner Lebenszufriedenheit und linker Gesinnung (die Antifa verabscheue ich)?
    Das lässt eher darauf schliessen, dass du dich bei meinen älteren Beiträgen schon wund gerieben hast.

Wenn du meine Einlassungen hier als "dumm" bezeichnest, dann bezeichnest du auch Fachleute (die eben diese Meinung vertreten) auch als "dumm".
    Du bist natürlich die Intelligenzbestie und glaubst auch nur das, was "deine Experten" vorgeben.
    Trägst wie eine Monstranz die Zahl der Grippetoten 2018 vor dir her und nimmst renitent nicht zur Kenntnis, dass es viele Grippesaisons gab mit sehr wenig Toten. (kannst du überall nachlesen, dazu muss ich hier nichts mit Links überschütten)
    Die Grippe ist nicht "verschwunden": Es wurden schon über 150 Grippefälle registriert (laborgeprüft).

Du alter cholerischer Idiot ziehst dir das heraus, was in dein Bild passt.
    Sei froh, dass es vernunftbasierte und differenziert(er) denkende Menschen gibt, die das Vernunftniveau etwas herausreissen.

Hat nichts direkt mit Tests zu tun, aber lies zb nur mal das Ärzteblatt zur Virenunterscheidung, Pathogenese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dass die Corona-Schutzmaßnahmen mit aller Wahrscheinlichkeit dazu beitragen, die Grippezahlen weit unten zu halten, ist eine Meinung von Fachleuten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn erstmal euer heissgeliebter Merz Bundeskanzler ist, wird das Renteneintrittsalter auf 80 hochgesetzt.
    Irgendwie bist du verwirrt...wenn schon dann Alice....die Faschisten von CDU und SPD wähle ich nicht

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Deine plumpe inflationäre Anwendung des Dummheitsbegriffes bewirkt nur, dass man dein Gestammel nicht ernst nehmen kann.
    Und was sollen die wirren kontextlosen Annahmen bezüglich meiner Lebenszufriedenheit und linker Gesinnung (die Antifa verabscheue ich)?
    Das lässt eher darauf schliessen, dass du dich bei meinen älteren Beiträgen schon wund gerieben hast.

Wenn du meine Einlassungen hier als "dumm" bezeichnest, dann bezeichnest du auch Fachleute (die eben diese Meinung vertreten) auch als "dumm".
    Du bist natürlich die Intelligenzbestie und glaubst auch nur das, was "deine Experten" vorgeben.
    Trägst wie eine Monstranz die Zahl der Grippetoten 2018 vor dir her und nimmst renitent nicht zur Kenntnis, dass es viele Grippesaisons gab mit sehr wenig Toten. (kannst du überall nachlesen, dazu muss ich hier nichts mit Links überschütten)
    Die Grippe ist nicht "verschwunden": Es wurden schon über 150 Grippefälle registriert (laborgeprüft).

Du alter cholerischer Idiot ziehst dir das heraus, was in dein Bild passt.
    Sei froh, dass es vernunftbasierte und differenziert(er) denkende Menschen gibt, die das Vernunftniveau etwas herausreissen.

Hat nichts direkt mit Tests zu tun, aber lies zb nur mal das Ärzteblatt zur Virenunterscheidung, Pathogenese.

Und dass die Corona-Schutzmaßnahmen mit aller Wahrscheinlichkeit dazu beitragen, die Grippezahlen weit unten zu halten, ist eine Meinung von Fachleuten.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach kannst du nicht lesen. Also wo sind deine Fakten? Nur Geschwafel...und 150 Grippefälle anstatt tausende? Wie dumm muss man sein, um das nicht zu durchschauen. Ich schreibe nur, damit jeder deinen Schwachsinn leicht durchschauen kann, den du ohne jeglichen Beweis ins Forum.xxx...Begriff bitte selbst wählen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du beim Schreiben ? Wo sind Bargeldgegner ?

was wtf schrieb, haben auch Politiker in Russland schon erwähnt, den Schuldentsunami auf reset zu setzen. Kommst du dir schlau vor, der Regierung zu glauben, zu glauben was Medien sagen, die Masse tut ?
    Klar gibt es hiesige Interessensgruppen, die (vor Corona) an der Beseitigung des Bargeldes Interesse haben. Kreditbranchen (Visa, Mastercard usw).
    Bundesbankvorstände setzen sich jedoch für den Erhalt des Bargeldes ein.

Wann fängst du an, mit Fakten und Argumenten zu glänzen? Nie? Dein Glaube interessiert hier niemand...Spinner gibt es überall, hier sollte man Belege bringen anstatt zu schwafeln und zu glauben
    DU glaubst doch zb deiner Expertin und wahrscheinlich springst du auf den fahrenden Zug auf und hechelst irgendwelchen Parteivorgaben hinterher.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    ....
    Bundesbankvorstände setzen sich jedoch für den Erhalt des Bargeldes ein.
    Die Bundesbank ist eine kastrierte Organisation, mit gleichem Stimmrecht wie die zyprische Nationalbank im EZB-Rat.
    Kapier endlich, dass die wesentlichen Entscheidungen heute nicht mehr in Deutschland, sondern von einer globalen Herrscher-Elite über die Köpfe der Völker hinweg gefällt werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aller Wahrscheinlichkeit nach kannst du nicht lesen. Also wo sind deine Fakten? Nur Geschwafel...und 150 Grippefälle anstatt tausende? Wie dumm muss man sein, um das nicht zu durchschauen. Ich schreibe nur, damit jeder deinen Schwachsinn leicht durchschauen kann, den du ohne jeglichen Beweis ins Forum.xxx...Begriff bitte selbst wählen.
    An alle, die hier nur lesen: Glaubt diesem alten Choleriker nicht.
    Es gab viele Grippesaisons mit sehr sehr wenig Toten! Die klickst du natürlich komplett aus. Passt nicht in dein Bild, gell!?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hat Soldat gespielt, dann hat man ihn vor die Türe gesetzt. Beim Staat im höheren Dienst hat man ihn nicht genommen. Ich tippe daher auf eine Karriere im Strukturvertrieb bei der Hamburg Mannheimer, jetzt Ergo!
    Schlimmer. Wie er selbst mal schrieb, war oder ist er Schreiberling für ein Yellow Press Blättchen.

Ich finde es immer recht amüsant, wenn solche Figuren, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige denn selbst ein Unternehmen gegründet und geführt haben, über Wirtschaft schwadronieren. Da kommt regelmäßig nur heiße Luft.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Analysen und Hintergründe zur gegenwärtigen Krise:

Ergänzend dazu:

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Corona-Radar Neuer Höchstwert: RKI meldet 1188 Corona-Tote

Mehr als 417 000 Menschen wurden bereits geimpft

Die Bild zelebriert europäische Sterbesolidarität
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten