User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2136 von 15788 ErsteErste ... 1136 1636 2036 2086 2126 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2146 2186 2236 2636 3136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.351 bis 21.360 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei magengeschichten gibts nur eins, haferflocken und wasser hinterher und ruhe ist. ich krieg nur spirenzchen, wenn ich mich aufreg.

ich finds auch deshalb so dreckig, weil sich der patient nebenbei vielfach anhören kann, dass er so teuer ist.

......................
    Magnesium ergänzt das Ganze, ist der Schlüssel, dafür gab es für den Australischen Arzt, sogar den Nobelpreis. Sollte man vorsorglich, 1 mal im Monat nehmen, erhalten sogar hunde in Tierheimen. Ist Spottbillig, das Lebenlang kuriert, einfache Bio Erklärung und Punkt, nur zu billig, weil Magnesium gibt es in jedem Supermarkt, praktischen einen 2 Jahres Vorrat, für 2,50 €! Stress ist schädlich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kennst also auch den Wisch, den man unterschreiben muß

Ging mir nach einem Unfall so. Nur schnell weg
    Den Wisch habe ich mindestens schon 3x unterschrieben - im folgenden dann auch Medikamente wie Marcumar abgelehnt.
    Ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, dass man im KH vermarktet wird. Solange das so ist entscheide ich, was ich nehme und was nicht oder
    ob ich mir einen Schlauch durch die Kimme schieben lasse. Das gleiche findet jetzt ja auch beim Allerweltsvirus statt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den Wisch habe ich mindestens schon 3x unterschrieben - im folgenden dann auch Medikamente wie Marcumar abgelehnt.
    Ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, dass man im KH vermarktet wird. Solange das so ist entscheide ich, was ich nehme und was nicht oder
    ob ich mir einen Schlauch durch die Kimme schieben lasse. Das gleiche findet jetzt ja auch beim Allerweltsvirus statt.
    Ich weiß nicht, wie oft. Immer Unfall, nie Krankheit, jedenfalls keine echte.

Ansonsten genau so

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ich habe von Anfang an gesagt, Finger weg.
    Freilich eine reine Korrelation.

Nun zwei.

Muß aber natürlich nichts bedeuten. Impfwelle bei 75% Verweigerung(Personal/Ärzte/pflege/Sonstiges) hier angelaufen.
    Das schauen wir uns an.(Wegen dem Lockdown-Käse hat sich vor ein par Tagen hier übrigens eine Kollegin im Keller erhängt)
    Kollateralschaden offenbar.

In Salzburg wohl 90%: NEIN.
    Das wird im Moment umgedichtet, weil sie aus den Personen mit abwartender Einstellung Personen machen, die für sich die Impfung befürworten. Fakt ist, dass die übergroße Mehrzahl der Ärzte und des Pflegepersonals zum jetzigen Stand auf die Impfung verzichten.
    Das gefällt natürlich den Politikern gar nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, auch wenn es vielleicht nichts bringt. Zu viele offene Fragen nach dem Tod COVID-19 Tod meines Schwiegervaters am 30.12.2020.
    Und heute, im Gespräch mit meiner Faru, ist uns aufgefallen, dass eigenartigerweise im Heim keinerlei Mobilfunkempfang ist. Trotz voller 5g-Abdeckung von Vodafone und voller Abdeckung von O². Wie kann das sein ? Haben sie da einen Jammer im Betrieb? Aber warum ? Damit die alten Leute ggf. keine Videos oder Fotos machen, wie sie da behandelt werden und sie sofort versenden können ?
    Da ist momentan eine riesen Sauerei im Gange, sage ich euch !
    whow, das ist hart, aber ich wünsche euch viel erfolg und drücke die daumen.

noch nachträglich mein beileid, ich weiß, worin ihr steckt, zur trauer noch dazu.

mein vater starb 2012, ende februar. da war von corona noch weit und breit nix zu sehen und wer weiß, wie lange das mit den uferlos verabreichten medikamenten überhaupt schon geht?

bestimmt nicht erst seit dieser zeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, schlechte Nachrichten aus China. Da bleibt die Frage, wieso die dort so rigoros vorgehen. Das wäre in Mitteleuropa kaum durchsetzbar m.E.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pandemien muss man wie ausgebrochene Braende fruehzeitig bekaempfen bevor sich das
    Feuer ausbreiten kann, unkalkulierbar wird und Alles abfackelt. Die Chinesen wissen das,
    genau wie jeder gute Feuerwehrmann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Kundendienst mit Auto gemacht, In vielen Städten, wo man nicht parken kann. Ein Strafmandat habe ich niemals bezahlt. Ist eine Art "Sport". Nur einmal habe ich mich vor Gericht treffen müssen. Hat die hunderte Stunden gekostet, mich etwa 130 €. Können sie gerne haben - ich habe auch Zeit.
    Was ist hierbei richtiger Stolz und was ist falscher? Ist es etwa auch rühmlich, bei der Steuererklärung zu tricksen?
    Ehre, Anstand und Aufrichtigkeit fangen "im Kleinen" an.
    Der neue Mensch, der Homo superior, wird dieses bereits mit der "Muttermilch" aufsaugen!

Ich bevorzuge eine ganz andere Sozialisation als die heutige!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemien muss man wie ausgebrochene Braende fruehzeitig bekaempfen bevor sich das
    Feuer ausbreiten kann, unkalkulierbar wird und Alles abfackelt. Die Chinesen wissen das,
    genau wie jeder gute Feuerwehrmann.
    So wie es ausschaut wütet der Brand aber in immer größerem Ausmaß. Die Zahlen steigen überall, das Virus mutiert und das läßt auf nichts gutes hoffen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als Moderator würde ich zu so einem Treffen gar nicht erscheinen.
    Darf ich den Grund erfahren? Um "Fraternisation" kann es ja nicht gehen, denn du gibst mit deinen Stellungnahmen hier im Forum doch auch recht eindeutig deine individuelle Meinung wieder, bekundest Sympathien und Abneigungen.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merke: Der Sozialismus hat sich nicht nach den Bedüfnissen gerichtet, sondern den Bedarf in Jahresplänen fixiert. Wenn du mal die DDR besucht hast, hast du auch gesehen, wie dies funktioniert hat.
    Das hast du richtig erkannt. Nur: Die DDR schaffte es noch nicht einmal, den Bedarf zu decken. Und von Bedürfnisbefriedigung sollte man lieber erst gar nicht sprechen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer