User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Bei solchen Dingen wie dem Coronavirus, wie bei jeder Krise, muss man sich immer eine zentrale Frage stellen, die es uns hilft, die genauen Hintergründe herauszustellen: Qui bono? Wer profitiert?
Und definitiv profitiert haben die Reichen und Superreichen. Jeff Bezos und Elon Musk sind reicher als je zuvor. Die Kluft zwischen arm und reich ist größer geworden. Genauso wie bei den Wirtschaftskrisen in den letzten Jahren. Unterm Strich hat Corona denselben Effekt gehabt wie die verheerende Wirtschaftskrise 2008/2009.
Was für mich den Verdacht erhärtet, dass die Corona-Krise künstlich herbeigeführt wurde bzw. genauer gesagt politisch instrumentalisiert wurde. Ohne das Coronavirus zu leugnen, ohne die Corona-Toten zu leugnen. Es gibt das Virus, es gibt die Toten. Aber es gab genauso in den letzten Jahren auch etliche Grippetote, denen kein Politiker nachgeweint hat. Ende 2017/Anfang 2018 allein 25.000 Grippetote nur in Deutschland inkl. überfüllter Intensivstationen. Da hat sich keine Sau drum geschert.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 109Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.