User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 1007 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es wird Bürgerkrieg geben
    Chips und Bier stehen bereit. Hoffentlich haben die auch so lustige Kostüme wie der Wikinger-Schamane im Kapitol.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an in welchem Bundesstaat Dein Böötchen ankern soll. Du bist mehr so der Typ Georgia oder South Carolina, also Südstaaten, dürfte passen.
    Wieso nicht, in einer re-segretated community könnte ich mir meinen Alterssitz gut vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich...wo gibt es mehr Hartz IV er...? ...bei Hertha oder Union...oder BFC Dynamo...oder Tennis Borussia?
    Bei Roter Stern Leipzig gibts sicherlich deutlich mehr, als bei den anderen zusammen.

Die Vögel haben mich mal auf der Autobahn mit ihrem Mannschaftskleintransporter überholt. Ein außerordentlich unappetitlicher Anblick war das.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob er in vier Jahren nicht den Wahlkampf aus dem Knast würde managen müssen. Die Dems werden jedenfalls nichts unversucht lassen, sich dieses Stachel endgültig aus dem Fleisch zu ziehen...
    Ich denke jedoch nicht, dass dies den Demokraten letztendlich helfen würde. Das ganz Sticheln gegen Trump hat vor Corona eigentlich keine Wirkung gezeigt. Ich bin mir recht sicher, dass es nach seiner Präsidentschaft ebenso nicht hilft. Man wird schon Politik machen müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Pöbel wählt mangels Verstand grundsätzlich emotional. Deshalb wird sich jede Propaganda immer an dessen Gefühl richten...
    Aus genau diesem Grund sollte man den Pöbel nicht wählen lassen. Im alten solid south war das mal so, aber das ist jetzt auch zumindest 60, 70 Jahre her.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

In den Synagogen und in der KP China wird jetzt gefeiert und gejubelt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, in einer re-segretated community könnte ich mir meinen Alterssitz gut vorstellen.
    Ich werde im Alter in Naples meine Eier in den Golf von Mexiko hängen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Pence' Verrat hat gezeigt, dass die Reps zum Swamp gehören.

Biden/Harris sollten schleunigst goldene Eier ausscheißen, sonst sind sie schneller weg als sie gucken können.

Trump ist noch nicht so alt, seine Follower gehen nirgendwohin und in 4 Jahren steht er wieder bereit.
    es gab einen Putsch schon jetzt durch die Wahlen also können die Bürger der USA nicht mehr über Wahlen was ändern - durch den Wahlputsch ist der Weg zum Bürgerkrieg eigentlich unvermeidlich

entweder der Deep State gibt freiwillig auf aber das ist absolut unwahrscheinlich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Bei Roter Stern Leipzig gibts sicherlich deutlich mehr, als bei den anderen zusammen.

Die Vögel haben mich mal auf der Autobahn mit ihrem Mannschaftskleintransporter überholt. Ein außerordentlich unappetitlicher Anblick war das.
    Jedes Auswärtsspiel von denen in Sachsen ist mit hoher Bullizeipräsenz versehen.

Die würden sonst dermaßen auf den Dörfern kassieren, dass die Leipziger KKH voll wären mit kaputten Antifanten.

Die Vergangenheit hat das gezeigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke jedoch nicht, dass dies den Demokraten letztendlich helfen würde. Das ganz Sticheln gegen Trump hat vor Corona eigentlich keine Wirkung gezeigt. Ich bin mir recht sicher, dass es nach seiner Präsidentschaft ebenso nicht hilft. Man wird schon Politik machen müssen.
    Nicht so sehr, weil es irgendwie helfen würde. Aber eben durchaus, weil schlechter Charakter einfach schlechter Charakter bleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer