User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich denke nicht, dass es den Republikanern an fähigen Leuten fehlt, sondern vielmehr an Kandidaten, die sich im Wahlkampf präsentieren, und Menschen für sich gewinnen können. Typen wie McCain oder Romney waren hier gute Beispiele. Sie waren zwar nicht extrem, und sicherlich kompetent, aber man war sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt in der richtigen Partei waren.
Das kann man so oder so sehen. Die Berichte von epochtimes sind in der Regel gefälschter Müll. Von mir aus auch von Falung-Gong-Schwachmaten. Und der User Navy kann das gern weiter verlinken.
Sagt der Falun-Gong-Zitierer* und Links-Heise-Zitierer. Ich zitiere weiter renommierte US-Medien. Finde den Fehler.
* laut Zitat oben
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Von wem sollte er denn gefeuert werden? Er stand Trump weitgehend zur Seite, und machte das, woran Trump kein Interesse hatte. Erst als Trump ihn aufforderte, etwas zu tun, was nicht mit der Verfassung vereinbar war, sperrte sich Pence. Aber ja, Trump konnte ihn nicht einfach so entlassen. Allerdings gab es bis vor kurzer Zeit auch nur wenig Anlass dazu.