User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Es geht um die Einzelstaaten, wo das Rennen gemacht wurde. Dort war der Vorsprung immer nur ein paar Tausend Stimmen.
Ansonsten ist das Wahlmänner-System schon korrekt, weil es auch ländlichen, schwach besiedelten Regionen eine Möglichkeit gibt, mitzuentscheiden.
Warum sollen Millionen Umerzogene in den Ballungsgebieten alles entscheiden dürfen?
Wenn allerdings die entscheidenden Staaten mit ein paar Stimmen Vorsprung den Ausschlag geben, ist dieses System m.E. nicht legitim.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Als ein tolles Beispiel für Bidens Politik "für die abgehängte Arbeiterschaft" kann man ja die Ukraine nehmen. Die wirtschaftliche Entwicklung dieses Landes in den letzten 6 Jahren ist einfach phänomenal, nachdem Biden und Co. dort den Putsch durchführt und dazu auf Demonstranten geschossen haben.
Wer da wie ich bestimmte Parallelen bezüglich der Wertschätzung menschlichen Lebens sieht, oder eine Verlogenheit bezüglich von Staatstreichen: Nun, der ist einfach ein Verschwörungstheoretiker. Es gibt halt schließlich demokratische Herrenmenschen die alles dürfen. Und dann gibt es den Rest, die Untermenschen, denen man auch ins Gesicht schießen darf.
Heil Biden!
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten