User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bisher wurde auf "abgehobener politischer Ebene" gekämpft. Jetzt geht es in den Nahkampf. Jetzt wird von Mann zu Mann ausgeteilt und eingesteckt.
Jetzt entscheiden trumpnahe Arbeitgeber, ob sie Bidenfans einstellen wollen. Jetzt werden Aufträge danach vergeben, ob der Unternehmen pro-Biden oder Trumpist ist. Jetzt werden langjährige Freundschaften zerbrechen und es wird eine bis dahin unbekannte Härte und Verbissenheit in jede Auseinandersetzung kommen.
Ab jetzt wird nicht mehr gespielt, sondern mit harten Bandagen gekämpft.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Alle Einwände gegen die Auszählung einzelner Staaten wurden mit riesiger Mehrheit abgewiesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Falle Wisconsin war der Einwand noch nicht einmal richtig unterschrieben.
Im Senat haben die Demokraten Dank Trump (2 Stimmen gestern in Georgia) eine Mehrheit, jetzt für 2 Jahre.
Absolutes Desaster für die Republikaner.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!