User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Fahr mal durch die verschiedenen Länder Europas. Ich war mit dem Womo in jedem Land, und habe die verschiedenen Mentalitäten und Lebensweisen kennen gelernt. Die kann man niemals in einem Land integrieren, und sie wollen das auch nicht. Frankreich mit 59 Jahren Rente, die wesentlich höher ist wie die Deutsche.
Dazu kommt, das jedes Land seine eigene Sprache und Identität hat....die niemand aufgeben wird.
Die EWG war ein Erfolgsmodell, die EU mit dem Euro der Untergang. Und das ist gut so

Die EWG ( Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ) war vollkommen ausreichend , die EU ( Europäische Union ) sollte man schnellstens wieder abschaffen !
Dieser ganze bürokratisch aufgeblasene Wasserkopf der absoluten politischen Nullnummern ist eine Schande für ganz Europa !
Wenn ich dann noch immer lese und höre wie die diesen Furz EU mit ganz Europa gleichsetzen möchte ich am liebsten ein Riesenknallbonbon ins EU Parlament schmeissen !
Es gibt nun mal verschiedenen Menschen und Länder mit verschiedenen Mentalitäten und Sprachen , das kann und sollte man nicht " zusammenpanschen " wollen !
Warum soll Europa nicht bunt bleiben wie es ist , für Deutschland finden sie das doch so toll , Deutschland wird bunt , aber für Europa wollen sie das nicht !
Bunt durch europäische Völker !