User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 1007 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die kommt eben nicht!!!

Schüsse im Kapitol:

Nationalgarde und Armee unterstehen noch der Befehlsgewalt Trumps, die sorgen nicht für Ordnung.

[Links nur für registrierte Nutzer] :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anhänger von US-Präsident Trump haben in Washington das Kapitol gestürmt. Es sind bereits Demonstranten ins Gebäude gelangt. Der TV-Sender CNN berichtet von einer Konfrontation mit Waffen. Vizepräsident Mike Pence ist offenbar in Sicherheit gebracht worden. Der Sitzungssaal wird evakuiert.
    Vor der Bestätigung der Ergebnisse der US-Präsidentenwahl im US-Kongress kam es auch vor den Regierungsgebäuden zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des abgewählten Präsidenten Donald Trump und Sicherheitsleuten.
    Der Minderheitenführer der Republikaner im Repräsentantenhaus Kevin McCarthy nennt die gewalttätigen Proteste auf Fox News „unamerikanisch“. Sie müssten sofort aufhören. Seinen Angaben zufolge wurden vor zehn oder 15 Minuten Schüsse abgegeben.
    Die designierte Vize-Präsidentin Kamala Harris ist einem Mitarbeiter zufolge in Sicherheit gebracht worden. Der Ort werde geheim gehalten.
    Die Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und der Bürgermeister von Washington haben dem Sender MSNBC zufolge die Nationalgarde zu Hilfe gerufen. Ein Reporter der „Washington Post“ berichtet auf Twitter, das Verteidigungsministerium habe die Bitte zurückgewiesen
    Die Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und der Bürgermeister von Washington haben dem Sender MSNBC zufolge die Nationalgarde zu Hilfe gerufen. Ein Reporter der „Washington Post“ berichtet auf Twitter, das Verteidigungsministerium habe die Bitte zurückgewiesen.

Die Demokratie in den USA wird gerade zerstört.
    Reine Erfindung der Deutschen Medien wieder mal! In Deutschland identisch, wenn die AntiFa, für das ZDF Team, mit Rechten Fahnen auf Querdenker Demos aufmarschieren

Sind anscheinend Biden Leute, AntiFA Leute. Mit Bild, Spiegel, SZ Müll sollte man vorsichtig sein

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irre Bilder...kann man wohl historisch nennen.

Hat sich der Senat da mit Möbel und Waffen verbarrikadiert ?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist schlimmer, als ich es erwartet hatte. Und es wird mit Sicherheit nicht vorbei sein, wenn Biden mal im Amt ist. Ein Bekannter aus den USA meinte, so gespalten sei das Land seit dem Bürgerkrieg nicht mehr gewesen. Die einen warten auf den links-liberalen Messias, die anderen aufs Ende der Zivilisation...
    Das Militär befindet sich zu 80% in republikanischen Bundesstaaten. Der Krieg wäre schnell vorbei.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Die Feinbergs in Aufruhr

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Erfindung der Deutschen Medien wieder mal

Sind anscheinend Biden Leute, AntiFA Leute. Mit Bild, Spiegel, SZ Müll sollte man vorsichtig sein
    Ja Vollidioten. Außerdem sind die USA keine DEmokratie, sondern eine Republik. Die Gründerväter waren für das Stürzen von tyrannischen Regierungen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist schlimmer, als ich es erwartet hatte. Und es wird mit Sicherheit nicht vorbei sein, wenn Biden mal im Amt ist. Ein Bekannter aus den USA meinte, so gespalten sei das Land seit dem Bürgerkrieg nicht mehr gewesen. Die einen warten auf den links-liberalen Messias, die anderen aufs Ende der Zivilisation...
    Texas & Co werden einen Wahlfälscher Biden sicher nicht akzeptieren. Kann gut sein, daß wir bald eine Spaltung sehen werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das Militär befindet sich zu 80% in republikanischen Bundesstaaten. Der Krieg wäre schnell vorbei.
    die sind ja in Afhanistan, vor Ziegenhirten schon vertrieben worden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Texas & Co werden einen Wahlfälscher Biden sicher nicht akzeptieren. Kann gut sein, daß wir bald eine Spaltung sehen werden.

Die Zeiten für großartige Revolutionen sind vorbei. Das ist mit dem heutigen Menschenmaterial nicht mehr zu machen.

Wird ein Sturm im Wasserglas bleiben, der allenfalls mit einigen kleineren Schäden wieder verebbt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Schon erstaunlich, daß man Trumps Empfehlung erstmal wieder nach Hause zu gehen, blockiert.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Zeiten für großartige Revolutionen sind vorbei. Das ist mit dem heutigen Menschenmaterial nicht mehr zu machen.

Wird ein Sturm im Wasserglas bleiben, der allenfalls mit einigen kleineren Schäden wieder verebbt.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sich Texas und andere Staaten jetzt abspalten könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer