Gut, daß ich Popkorn und Kola bereitgestellt habe. Ich genieße die Vorstellung.
Ich denk, morgen fällt Arbeit aus.![]()
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Gut, daß ich Popkorn und Kola bereitgestellt habe. Ich genieße die Vorstellung.
Ich denk, morgen fällt Arbeit aus.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und die 88 Kongressabgeordneten und 13 Senatoren, die den Wahlbetrug nicht hinnehmen sind alles Lügner oder was? Oder haben nicht alle Tassen im Schrank, Du dämliche Comic-Figur mit Alpen-Pravda Abonnement?
Übrigens, daß die Wahlmännerwahl nicht akzeptiert wurde und deshalb weiterdiskutiert werden muß, liegt an den vorgelegten Wahlbetrugsbeweisen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Donald ist Narzist genug, sich mit dieser Revolution in die Geschichte einbrennen zu wollen. Er hat es doch anfang des Tages ausgerufen. Was gibt es überhaupt umzudeuten? So wie Lenin den Zaren verjagt und den Bürgerkrieg angefangen hat, sieht hier mustermäßig das Szenario ähnlich aus.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Endlich mal was los in den USA und nicht nur in den Ländern mit Farbrevolutionen.
Wach-Neger im Capitol flüchtet vor Demonstranten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So kann es gehen, wenn eine Wahl gefälscht wird.
Die Protestierenden wollen nicht nur Trump als gewählten Präsidenten
haben, sondern sie wollen nicht zulassen dass aus den Ver. Staaten von Amerika
wieder ein Schurkenstaat wird.
Vermutlich wird am 20 Januar Ausnahmezustand in Washington ausgerufen.
Ich halte die Daumen den Protestierenden. Die sogenannte Demokratie hat sich
nicht nur in den USA sondern auch in Europa als der Totengräber unserer westlichen
Werte entpuppt.