User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Von was für einer Saat blubberst Du? Ich habe mir die Trump-Rede streckenweise angehört- Ein Feuerwerk bewiesener Wahlfälschungen einschl. der gestrigen Wahl in Georgia! Warte es einfach ab! Ich gehe davon aus, daß sich Senat/Kongreß auf eine10tägige Nachzählung in den umstrittenen Staaten einigt.
Zu befürchten haben die Demokraten nichts, Trump wäre aber für seine Wahlfälschungsanschuldigungen ausgebremst und alles ist gut!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Um mal mit einer anderen Verschwörungtheorie zu kommen:
Trump stand doch für Recht und Ordnung.
Kann es nicht sein, das man ihn und sein realitätsfernes Gehabe hat absichtlich gewähren lassen, denn er hatte ja zum Marsch zum Kapitol aufgerufen.?
Und nun sind seine Anhänger da, wo keine Leute sein dürfen, auf den Treppen vor dem Kapitol und im Gebäude und man hat den Vicepräsidenten "in Sicherheit bringen müssen" usw.usw. Also Rechtsbruch mit Ansage, angestiftet vom Mann für Recht und Ordnung.
Besser kann man doch Trump nicht auflassen lassen.
Wenn denn "seine Demonstranten" auf der Strasse geblieben wären, aber so...... ein Stoss mitten ins Herz der verfassungstreuen Republikaner.
Und nun hat sein Verteidigungsminister die angeforderte Nationalgarde zum Schutze des Kapitols auch noch verweigert.
Trumps Verteidigungsminister weigert sich das Kapitol schützen zu lassen,
wow, wenn das kein politisches Nachspiel hat..............
Jetzt könnte man also sagen, die Demokraten haben zurückgeschlagen.....................
Nein, die kommt eben nicht!!!
Schüsse im Kapitol:
Nationalgarde und Armee unterstehen noch der Befehlsgewalt Trumps, die sorgen nicht für Ordnung.
[Links nur für registrierte Nutzer] :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anhänger von US-Präsident Trump haben in Washington das Kapitol gestürmt. Es sind bereits Demonstranten ins Gebäude gelangt. Der TV-Sender CNN berichtet von einer Konfrontation mit Waffen. Vizepräsident Mike Pence ist offenbar in Sicherheit gebracht worden. Der Sitzungssaal wird evakuiert.Vor der Bestätigung der Ergebnisse der US-Präsidentenwahl im US-Kongress kam es auch vor den Regierungsgebäuden zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des abgewählten Präsidenten Donald Trump und Sicherheitsleuten.Der Minderheitenführer der Republikaner im Repräsentantenhaus Kevin McCarthy nennt die gewalttätigen Proteste auf Fox News „unamerikanisch“. Sie müssten sofort aufhören. Seinen Angaben zufolge wurden vor zehn oder 15 Minuten Schüsse abgegeben.Die designierte Vize-Präsidentin Kamala Harris ist einem Mitarbeiter zufolge in Sicherheit gebracht worden. Der Ort werde geheim gehalten.Die Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und der Bürgermeister von Washington haben dem Sender MSNBC zufolge die Nationalgarde zu Hilfe gerufen. Ein Reporter der „Washington Post“ berichtet auf Twitter, das Verteidigungsministerium habe die Bitte zurückgewiesenDie Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und der Bürgermeister von Washington haben dem Sender MSNBC zufolge die Nationalgarde zu Hilfe gerufen. Ein Reporter der „Washington Post“ berichtet auf Twitter, das Verteidigungsministerium habe die Bitte zurückgewiesen.
Die Demokratie in den USA wird gerade zerstört.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hallo,
hier zur aktuellsten Berichterstattung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es geht hier nicht um den Protest um eine Wahl, sondern gegen die gigantischen Fälschungen!
[Epoche times ansehen]
Kein
Reiner Zufall,
dass es längst nicht mehr um Trump geht, sondern um die Macht der Hochfinanz selbst über die Wahlergebnisse in einem 330-Mio.-Staat!
Man sehe sich die Eigentümer der FED an, dann weiß man, wer die USA beherrscht.
Vielleicht versteht die republikanische Partei nun langsam, mit wem sie sich in den letzten vier Jahren eingelassen hat und wohin das unweigerlich führen musste. Der Kerl hat nämlich noch zwei Wochen Zeit, als Präsident Unruhe zu stiften und er wird danach nicht damit aufhören. Deswegen muss die Parteispitze nun schnell handeln und sich von diesem wild gewordenen Möchtegernputschisten distanzieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)