User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Falsch. Das ist so, weil subversive rote Ratten wie du seit Jahrzehnten einen Deal mit der internationalen Finamzmafia eingegangen habt.
Wer das absolut antidemokratische, antimenschliche, unterdrückerische System Chinas verteidigt, müsste eigentlich in eine Psychiatrie eingewiesen werden.
Noch eine Frage: Welchen Schwanz lutschst du für einen Hunni lieber? Den vorhautlosen mit Hornhaut von Soros oder den gelben Schrumpelwinzling von deinem KP Offizier?
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn die pandemische Lage in der zweiten Welle esklaliert, werden noch mehr
Amtstraeger auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene vor dem SARS-CoV2
Feind kapitulieren und Fluchterfahrung sammeln. Ein Volk das nur noch aus
Kranken und Toten besteht braucht keine Regierung mehr, weil es untergeht.
Nachtgedanken
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schliessen,
Und meine heissen Traenen fliessen.
Die Jahre kommen und vergehn!
Seit ich die Mutter nicht gesehn,
Zwoelf Jahre sind schon hingegangen;
Es waechst mein Sehnen und Verlangen.
Mein Sehnen und Verlangen waechst.
Die alte Frau hat mich behext,
Ich denke immer an die alte,
Die alte Frau, die Gott erhalte!
Die alte Frau hat mich so lieb,
Und in den Briefen, die sie schrieb,
Seh ich, wie ihre Hand gezittert,
Wie tief das Mutterherz erschuettert.
Die Mutter liegt mir stets im Sinn.
Zwoelf lange Jahre flossen hin,
Zwoelf lange Jahre sind verflossen,
Seit ich sie nicht ans Herz geschlossen.
Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd ich es immer wiederfinden.
Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht die Mutter dorten waer;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch die alte Frau kann sterben.
Seit ich das Land verlassen hab,
So viele sanken dort ins Grab,
Die ich geliebt - wenn ich sie zaehle,
So will verbluten meine Seele.
Und zaehlen muß ich - Mit der Zahl
Schwillt immer hoeher meine Qual,
Mir ist, als waelzten sich die Leichen,
Auf meine Brust - Gottlob! sie weichen!
Gottlob! durch meine Fenster bricht
Franzoesisch heitres Tageslicht;
Es kommt mein Weib, schoen wie der Morgen,
Und laechelt fort die deutschen Sorgen.
(Heinrich Heine 1844)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel