User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2060 von 15789 ErsteErste ... 1060 1560 1960 2010 2050 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2070 2110 2160 2560 3060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.591 bis 20.600 von 157883

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

So werden Regimegegner fertig gemacht...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Fällt mir grad ein: Gerade für alte Menschen sind Atemschutzmasken besonders ungesund. Weniger Sauerstoff, Bakterien-/Viren-/Pilzvermehrung in den atemfeuchten Masken... Das ist eine Vergiftung des eh schon angeschlagenen Körpers.
    Richtig. Bevor Du in einem Betrieb Deinen Leuten eine FFP - Maske aufzwingst, müssen die Leute erst mal zum (BG-) Arzt, der die Eignung testet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Widersprüche erkenne ich natürlich ebenfalls. Ich glaube tatsächlich, dass die einen grossen Teil der Menschheit, nunja, ausrotten wollen. Anders geht es nicht. 500mio bis vielleicht eine Milliarde Restsklaven die für die globalen, von G'tt auserwählten Herren und die KP arbeiten müss äh dürfen.

Ausrottungsinstrumente:
    Multikulti und ewig währende Bürgerkriege
    Impfungen mit Langzeitfolgen, evtl. Unfruchtbarkeit
    Hungersnöte durch künstliche, von hoher Hand geführte Eingriffe
    Künstlich hergestellte biologische Kampfstoffe wie genveränderte Viren, hähähä...

Dank Corona ergibt endlich alles einen Sinn, das ganze über die Jahrzehnte angesammelte Restwissen verdichtet sich zu einem konstanten Bild. Die Elite entlarvt sich ja mittlerweile auch selbst, so sicher sind sie sich geworden. Danke, Klaus Schwab und Co.!
    Die Eliten stört es nicht, wenn es nur 5 % Wissen, wie du, ich und frundsberg u a.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ABAS feuchter Traum rückt näher!

Bürgermeister fleht: Schickt uns die Bundeswehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine typische, adipöse BRD Kartoffel, dieser Bürgermeister. Der ist in etwa so alt wie ich, sieht aber 10 Jahre älter aus und hat vermutlich sein ganzes Köterleben körperliche Aktiväten vermieden. Dem hängt das Gesicht ja schon schlaff runter. War vermutlich vor seiner Tätigkeit als Bürgermeister, Sesselfurzer in der Verwaltung oder Lehrer*in. Solche Versager richten unser Land zugrunde.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Du kannst die immer noch zu softigen und lockeren Eindaemmungsmassnahmen
    fuer Dich und Dein Umfeld in vorauseilenden Gehorsam und Vernunft selbst verschaerfen.
    Wenn das Jede(r) so machte, erspart sich die Regierung moeglicherweise die harte Tour!
    Wenn du mal wieder normal bist, kann man sich die harte Tour, Einweisung in die Klapsmühle bei dir sparen.

Mitglied

Teilweise Pressekonferenzen ohne Journalisten mit Statements zu einer Auswahl zuvor eingeschickten Fragen ..... So langsam müsste doch auch der härteste Coranagläubige mehr Angst vor der Regierung bekommen als vor dem Virus.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen was die Junta will und die Hintermänner. Ohne Steuern bricht das Konstrukt irgendwann und wird wertlos.
    Ich scheiß zwar auf die Bande eben so sehr wie sie auf mich, aber meine Zeit möchte ich nicht mit unnötiger, alberner oder verlogener Kritik verschwenden. Das würde mich nur auf ihr unterirdisches Primaten-Niveau herabwürdigen. Ich bin keineswegs zimperlich aber ich habe einfach Besseres zu tun, selbst mit meinen äußerst beschränkten Möglichkeiten, zumal das für mich völlig sinnlos ist. Corona-NWO gibts also nicht. Die NWO, vor der du so zitterst, existiert längst.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man könnte auch die Amis die Wintersportgebiete bewachen lassen, jetzt wo es mit Trumps Truppenabzug doch nichts wird, die Bundeswehr hat ja vermutlich keine Winterausrüstung.
    Vielleicht reicht es aus, dass man Minen und Sprengfallen an Wintersportorten und belebten Plätzen platziert?

Im zweiten Step könnten kampferprobte Schutzsuchende als Scharfschützen und tragbare Lenkwaffen-Bediener eingesetzt werden.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ABAS feuchter Traum rückt näher!

Bürgermeister fleht: Schickt uns die Bundeswehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So ist es Recht, da bekommen die lieben Leute Mal einen Eindruck, wie es ist wenn sie selbst einmal touristisch überflutet werden, wie wir sonst von ihnen. Dementsprechende Coronazahlen dann dort.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist recht blauäugig, was die geostrategische Ausrichtung einer globalen Welt ausmacht.

Jedes kranke Glied, was du abstoßen willst, trägt zum weiteren, beschleunigten Wachstum des Tigers bei. Die Schweiz ist nur deshalb gesund und potent, weil wir es dabei belassen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die potentiellen Machthaber Klein-Europas, die Chinesen, diesen Dorn in ihrem Fleisch nicht ziehen würden. China wird weder unabhängigen Finanzstandort in seinem Hegemonialbereich dulden noch überhaupt benötigen.

Wer hat auf den Weltmeeren die Oberhand? Die zahllosen Kleinfischer oder die mächtigen Fangflotten der Großunternehmen? China mutiert zum größten Unternehmen der Welt. Und es will fressen. Immer mehr. Immer schneller...

Nochmal, Tonnen Getreide, Tonnen Fisch, Stahl, Kohle, das macht keine Macht aus. Innovative Hightect-Länder sind Macht. Gehört Israel einem großen Wirtschaftsverband an ?

Ich beobachte sehr fein wer mit Sanktionen zu leben hat und wie sie wirken. Cuba ( wegen Innovationsarmut ) kann man leichter sanktionieren, wie Russland, das technisch nicht weit unten steht.
    Den Iran trifft es auch mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer