So werden Regimegegner fertig gemacht...
![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
So werden Regimegegner fertig gemacht...
![]()
Eine typische, adipöse BRD Kartoffel, dieser Bürgermeister. Der ist in etwa so alt wie ich, sieht aber 10 Jahre älter aus und hat vermutlich sein ganzes Köterleben körperliche Aktiväten vermieden. Dem hängt das Gesicht ja schon schlaff runter. War vermutlich vor seiner Tätigkeit als Bürgermeister, Sesselfurzer in der Verwaltung oder Lehrer*in. Solche Versager richten unser Land zugrunde.
![]()

Teilweise Pressekonferenzen ohne Journalisten mit Statements zu einer Auswahl zuvor eingeschickten Fragen ..... So langsam müsste doch auch der härteste Coranagläubige mehr Angst vor der Regierung bekommen als vor dem Virus.
Ich scheiß zwar auf die Bande eben so sehr wie sie auf mich, aber meine Zeit möchte ich nicht mit unnötiger, alberner oder verlogener Kritik verschwenden. Das würde mich nur auf ihr unterirdisches Primaten-Niveau herabwürdigen. Ich bin keineswegs zimperlich aber ich habe einfach Besseres zu tun, selbst mit meinen äußerst beschränkten Möglichkeiten, zumal das für mich völlig sinnlos ist. Corona-NWO gibts also nicht. Die NWO, vor der du so zitterst, existiert längst.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Nochmal, Tonnen Getreide, Tonnen Fisch, Stahl, Kohle, das macht keine Macht aus. Innovative Hightect-Länder sind Macht. Gehört Israel einem großen Wirtschaftsverband an ?
Ich beobachte sehr fein wer mit Sanktionen zu leben hat und wie sie wirken. Cuba ( wegen Innovationsarmut ) kann man leichter sanktionieren, wie Russland, das technisch nicht weit unten steht.
Den Iran trifft es auch mehr.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.