User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2040 von 15787 ErsteErste ... 1040 1540 1940 1990 2030 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2050 2090 2140 2540 3040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.391 bis 20.400 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist richtig wenig im Gegensatz zu den Italienern. Die erhalten 200 Milliarden Euro!! Wiederaufbauhilfe aus vor allem dem deutschen Steuersäckel und versenken das Geld gerade wie folgt:

An diesem Wochenende verkündete die Regierung den Bonus für die Anschaffung von Neuwagen, der – gestaffelt zwischen 2000 und 6000 Euro – ebenso für unökologische Dieselfahrzeuge wie für Elektromotoren gilt. Es gibt auch einen Bonus für Brillen, einen Bonus für das brave Bezahlen mit der Kreditkarte (und nicht mit Schwarzgeld), einen Bonus für neue Fahrräder. Der „Superbonus“ von sage und schreibe 110 Prozent wird bei einer neuen Wohnungsheizung fällig, die sich naturgemäß am ehesten wohlhabende Italiener auf die Schnelle einbauen lassen können. Weitere Boni sind in Planung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Italien fliegt der Kaviar in den Mund.
    Muss man aus der anderen Perspektive sehen.
    Für uns Deutschen ist das natürlich Scheiße, aber was sagt uns das über die italienische Regierung aus?
    Was tut die Regierung für uns Deutsche?
    Und was tut die italienische Regierung für ihr Volk?

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das Ziel der globalen Elite ist es, die Menschen dazu zu drängen, nur noch online einzukaufen. Dazu braucht es kein Bargeld und die Besitzer der grossen Versandhäuser wie Amazon, Zalando, Alibaba etc. vernichten den verbliebenen Mittelstand. Das läuft alles grad so richtig an, man kann es auch im Buch "Covid-19: Der grosse Umbruch" von Klaus Schwab, dem World Economic Forum Gründer nachlesen, natürlich alles etwas verKLAUSuliert.

Kurzfassung: Transhumanismus und Einbindung des Bewusstseins in KI, entnaturisierung des Menschen (Kahane hält naturverbundene Menschen für gefährlich und rechts, warum wohl?), komplette Kontrolle über die Persönlichkeit der Bürger etc. Sprich: Man ist ein Borg und kein Individuum mehr, bis auf die Mitglieder der Elite natürlich.

Ich habe lange nicht mehr im Forum geschrieben, mich sehr zurückgezogen. Mir war lange unklar, wohin die Richtung geht und was die Rolle des neuen Globalplayer Chinas sei. "Dank" der Plandemie ist mir alles klar geworden, auch wegen Aussagen von Habeck, dass er gerne das chinesische System einführen würde und vielen anderen Mosaiksteinen, die ich erst zu einem Gesamtbild zusammen setzen musste.

Vorgestern bin ich auf dieses Interview dieser intelligenten jungen Frau gestossen, die dieselben Rückschlüsse über Jahre/Monate wie ich gezogen hat, wirklich deckungsgleich:

Auch wenn es nur Audio ist, ist es dennoch sehr spannend und alles andere als trocken und langweilig. Diese junge Dame hat recht.

Das obenstehende Video ergänzt perfekt dieses, welches man zum Thema Corinna und Plandemievorbereitungen kennen muss:

Es geschieht nichts zufällig in der Po-litik.
    KI Künstliche Intelligenz !

Und zu China , wurde da nicht erst vor wenigen Tagen wieder etwas gemauschelt ?

Dazu passt auch die Aussage der FDP Kinder zu Digital Natives zu erziehen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder es steckt Taktik dahinter von Seiten der Regierung !

Vielleicht will man ja das das Volk sich wehrt und auf die Strassen geht , weiß mans !

Nichts ist unmöglich !
    Dafür ist das Volk zu doof und zu feige.
    Sieht man ja auch hier im Forum. Da wird noch mehr gefordert.

Diese Vollidioten, die vom Staat bezahlt werden, kapieren nicht, daß es Geld von Nettosteuerzahlern ist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das Ziel der globalen Elite ist es, die Menschen dazu zu drängen, nur noch online einzukaufen. Dazu braucht es kein Bargeld und die Besitzer der grossen Versandhäuser wie Amazon, Zalando, Alibaba etc. vernichten den verbliebenen Mittelstand. Das läuft alles grad so richtig an, man kann es auch im Buch "Covid-19: Der grosse Umbruch" von Klaus Schwab, dem World Economic Forum Gründer nachlesen, natürlich alles etwas verKLAUSuliert.

Kurzfassung: Transhumanismus und Einbindung des Bewusstseins in KI, entnaturisierung des Menschen (Kahane hält naturverbundene Menschen für gefährlich und rechts, warum wohl?), komplette Kontrolle über die Persönlichkeit der Bürger etc. Sprich: Man ist ein Borg und kein Individuum mehr, bis auf die Mitglieder der Elite natürlich.

Ich habe lange nicht mehr im Forum geschrieben, mich sehr zurückgezogen. Mir war lange unklar, wohin die Richtung geht und was die Rolle des neuen Globalplayer Chinas sei. "Dank" der Plandemie ist mir alles klar geworden, auch wegen Aussagen von Habeck, dass er gerne das chinesische System einführen würde und vielen anderen Mosaiksteinen, die ich erst zu einem Gesamtbild zusammen setzen musste.

Vorgestern bin ich auf dieses Interview dieser intelligenten jungen Frau gestossen, die dieselben Rückschlüsse über Jahre/Monate wie ich gezogen hat, wirklich deckungsgleich:

Auch wenn es nur Audio ist, ist es dennoch sehr spannend und alles andere als trocken und langweilig. Diese junge Dame hat recht.

Das obenstehende Video ergänzt perfekt dieses, welches man zum Thema Corinna und Plandemievorbereitungen kennen muss:

Es geschieht nichts zufällig in der Po-litik.
    Was online verkauft wird, muß aber auch erst hergestellt werden. Und transportiert. Und bezahlt

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Volk zu doof und zu feige.
    Sieht man ja auch hier im Forum. Da wird noch mehr gefordert.

Diese Vollidioten, die vom Staat bezahlt werden, kapieren nicht, daß es Geld von Nettosteuerzahlern ist
    Der eigene Tellerrand ist für die schon zu hoch um darüber hinweg zu sehen !

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man will aus den Kindern doch Digital Natives machen , selbst in Kindergärten soll es schon um digitale Erziehung gehen , Milliarden wollen sie da investieren , sogar VR Brillen soll es demnächst geben !

Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen Kindern im Kindergartenalter solche Brillen aufsetzen zu wollen ?

Und der digitale Unterricht im Moment der haut von vorne bis hinten nicht hin weil andauernd die Leitungen zusammen brechen da zu schwach !
    Es geht um Transhumanismus! Genau so fängt es an: Drille die Kinder auf Technik, entfremde sie vom Leben, von der Natur, von der Gemeinschaft. Man soll im Virutellen eintauchen, und nur noch dort. Homeschooling - Dreckswort - ist der Beginn, alles andere folgt. Ohne Corinna gäbe es kein Homeschooling via Telekommunikation auf breiter Ebene. Homeschooling macht es für den Staat natürlich noch einfacher, seine Propaganda durchzusetzen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Es geht um Transhumanismus! Genau so fängt es an: Drille die Kinder auf Technik, entfremde sie vom Leben, von der Natur, von der Gemeinschaft. Man soll im Virutellen eintauchen, und nur noch dort. Homeschooling - Dreckswort - ist der Beginn, alles andere folgt. Ohne Corinna gäbe es kein Homeschooling via Telekommunikation auf breiter Ebene. Homeschooling macht es für den Staat natürlich noch einfacher, seine Propaganda durchzusetzen.
    Genau so schauts aus !

Und die Eltern machen fröhlich dabei mit das man aus ihren Kindern digitale Zombies macht !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht Mangel, sondern geringe Impfbereitschaft. Mittlerweile fährt die Regierung(wenn man das so nennen kann) breitbandig Werbe-Kampagnen. In den Foren werden die Pflegekräfte als doofe, nicht studierte Hilfskräfte abgestempelt.
    Die geringe Impfbereitschaft kommt zum Mangel hinzu, oder auch nicht wenn der viel zu kurze Zeit getestete Impfstoff zu noch mehr Ausfällen führen würde.
    Dazu hatte ich schon etwas gepostet: Das fachmännische Personal weiß wohl am ehesten für wie gefährlich das Zeug einzuschätzen ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir mir wohnt da, zieht aber um nach Witten
    Darf er denn noch umziehen ?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich nichts mit Globalisten zu tun.
    Uns ging es als "Schaufenster des Westens" besonders gut. Damit haben wir 1989 ausgedient. Und unsere Schlappschwänze in der Regierung scheinen das nicht zu merken.
    Die Schlappschwänze in der Regierung (ehemalige SED und Stasi Leute) wissen sehr wohl, was abgeht. Und Globalisten, Internationalsozialisten, Kommunisten haben natürlich nix mit nix zu tun, kennt man ja auch beim Islam.

Du bist schon etwas naiv (?), fällt mir immer wieder auf.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer