User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ja, das ist schon sehr offensichtlich. Mich verwundert, daß es keinen breiten Protest gibt. Die Politbonzen werden zunehmend ungenierter, dem Souverän solche Verhöhnungen offen zu kommunizieren. Für wie verblödet und devot müssen die das Wahlvieh halten.
Selbst hier in den Ardennen sind die Leute die Drangsalierungen satt. Sobald Schnee lag, gab es eine regelrechte Invasion in die Gebiete. Von wegen, den Leuten stünde der Sinn nicht nach Winterferien. Gab deswegen viel Streß, hatte ich zuvor bereits belegt hierzustrang. (Straßensperrungen, hohe Bußgelder usw.)
Diese ver..... Politbonzen leben halt außerhalb der Lebensrealität ihrer Steuersklaven.
Das grundlegende Problem sehe ich darin, daß der Souverän, also der Steuersklave, "die da oben" einfach so gewähren läßt. Nicht mal an der Wahlurne werden diese offensichtlichen Totalversager abgestraft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel