User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Diese BRD entwickelt sich zu einen Sklavenhalterstaat.
Sklaverei bedeutet, nicht mehr sein eigener Herr zu sein.
Die Skaven mußten arbeiten, durften essen und schlafen und sich in einem Bewegungsradius aufhalte.
Wir dürfen in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln auf Arbei fahren, arbeiten, essen, schlafen und uns in einem mal größeren und mal kleineren Bewegungsradius aufhalte.
Damit die Arbeitskraft erhalten bleibt, düfen wir in den überfüllten Supermärkten noch einkaufen gehen. Sonst würden sie uns das wahrscheinlich auch noch verbieten.
Jetzt düfen wir nicht einmal unsere Kinder einladen, wenn sie in einem anderen Hauhalt leben. Sämtliche Vergnügungen werden uns verboten oder mit fadenscheinigen Begründungen vermiest (z.B. rodeln).
Die Schikanen werden von mal zu mal größer!
Ich bin gespannt , wie lange sich der deutsche Michel das noch gefallen läßt. Wahrscheinlich noch sehr lange weil er sich gerne verarschen läßt!
Gruß zurück und auch einen schönen Abend !
Nun ja , ich bin ja so manches mal auch kein Kind von Traurigkeit , aber wenn alles was man schreibt ins Lächerliche gezogen wird , man als Gott weiß was betitelt wird , lege ich mir auch keine Zügel mehr an !
Das ist , glaube ich , mein gutes Recht !
Man muß sich nicht alles gefallen lassen !
Mir sind die ganzen "Einschränkungen" scheißegal. Habe vorher schon Menschenansammlungen gemieden, bin sehr rüstiger Rentner, habe ausreichend Platz in Haus und Garten und kann zur Not mit dem Auto ruckzuck in die "Natur" rausfahren und mich dort mit Semiprofi-Fotographie, Nordic-Walking und allem möglichen Quatsch verlustieren. Auch "Indoor" kann ich mich sehr gut beschäftigen. Langeweile, Lagerkoller, etc. kommen sicher nicht auf.
Vom mir aus können die ihren Mist noch das ganze Jahr und ein paar Jahre darüberhinaus so durchziehen.
Sie werden mir damit weder sympathischer noch unsympathischer. Sie waren und sind nicht meine Politiker und ihr Betrugs- und Ganovensystem ist nicht das meine.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten