User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1992 von 15787 ErsteErste ... 992 1492 1892 1942 1982 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 2002 2042 2092 2492 2992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.911 bis 19.920 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nur kriegen wir das nicht so strikt hin wie die Chinesen? Für zwei, drei Wochen knallharte Maßnahmen, dann wäre der Spuk größtenteils vorbei!...
    Keine Chance.........

Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren,
    und sie mutieren ständig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mit Überholverbot!
    Wenn ich ja so ein Unmensch wäre, wie es Krabat von mir denkt, dann wünschte ich jedem der Corona-Leugner oder Corona-Verharmloser einen diesbezüglichen Todesfall in der Familie.

Und dann könnten wir hier gerne diskutieren, ob die Betreffenden dann nun auch wirklich an Corona oder lediglich "nur" mit Corona verstorben sind.

Da ich mich aber für einen netten und durchaus mitfühlenden Zeitgenosse halte, so ist dieser Wunsch bei mir noch nicht einmal hypothetisch vorhanden.

Übrigens: Gab es eigentlich jemals einen "echten" Grippetoten? In der verschwurbelten Kausalität der "Leugnerfraktion" sind die doch bestimmt nur "mit" Grippesymptomen verstorben, aber keinesfalls durch selbige...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn ich ja so ein Unmensch wäre, wie es Krabat von mir denkt, dann wünschte ich jedem der Corona-Leugner oder Corona-Verharmloser einen diesbezüglichen Todesfall in der Familie.

Und dann könnten wir hier gerne diskutieren, ob die Betreffenden dann nun auch wirklich an Corona oder lediglich "nur" mit Corona verstorben sind.

Da ich mich aber für einen netten und durchaus mitfühlenden Zeitgenosse halte, so ist dieser Wunsch bei mir noch nicht einmal hypothetisch vorhanden.

Übrigens: Gab es eigentlich jemals einen "echten" Grippetoten? In der verschwurbelten Kausalität der "Leugnerfraktion" sind die doch bestimmt nur "mit" Grippesymptomen verstorben, aber keinesfalls durch selbige...
    Du bist erstaunlich schlecht informiert und zudem offensichtlich ein Arschloch.
    Soll ich Dir im Gegenzug, Lungenentzündung, Krebs, Multiple Sklerose oder Infektion mit Krankenhauskeimen wünschen?

Unfaßbar

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist erstaunlich schlecht informiert und zudem offensichtlich ein Arschloch.
    Soll ich Dir im Gegenzug, Lungenentzündung, Krebs, Multiple Sklerose oder Infektion mit Krankenhauskeimen wünschen?

Unfaßbar

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

....
    Es wird auf jeden Fall niemals einen Impf-Toten geben!

Daran könntest du die Ungleichbehandlung der Toten erkennen.
    Und logische Rückschlüsse ziehen.

Das schafft aber nicht jeder.

Mitglied

.....
    Ich hatte einen. Dank Corona ohne "Begleitung" gestorben. Und die Beerdigung war eine Farce.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich kann dir mal nen Fall aus meinem Bekanntenkreis schildern. Alter Freund von mir den ich in den letzten
    Jahren leider aus den Augen verloren habe. Tja, Kettenraucher war er. Seit 20 Jahren starke Herz- und Lungenprobleme. Im letzten Jahr 2 Herzinfarkte knapp überlebt, massive Atemeinschränkungen, dann kam
    noch ein Schlaganfall dazu -> Totalpflegefall, im KKH noch mit Corona angesteckt worden, Exitus und zwar sehr schnell.
    Wäre er von ner Grippe in dem Zustand erwischt worden -> ebenfalls Exitus.
    Ist er an Corona verstorben? Ne, der hat sich schlichtweg totgeraucht und was ihm dann letztendlich noch
    über die Schwelle geführt hat, das ist im Grunde egal. Der Zustand war eh nur noch kaum ansprechbar,
    schwerstbehindert, leidend und er hätte ohne Corona vielleicht noch ein, zwei Monate, vielleicht auch ein halbes Jahr
    gehabt. Bei üblen Leiden und damit null Lebensqualität.
    Und genau SO (halt mit ähnlichen oder anderen schweren Multimorbiditäten) versterben gerade tausende die von Corona im Grunde erlöst werden, weil Corona dann wirklich nur noch ganz und vollends "rüberpusht".

Hin und wieder erwischt es natürlich, genau wie bei der Grippe, auch junge Menschen die dann sterben
    oder Spätfolgen haben. Klassiker bei jungen "Sportskanonen" ist die Herzmuskelentzündung mit folgendem
    Herzinfarkt bei starker Belastung durch Sport, Leistungssport. Dafür braucht es nicht einmal eine Grippe,
    dafür reichen im schlechtesten Fall auch die üblichen, Erkältung verursachenden, Rhino- und Novoviren
    vollends aus. Warum? Weil die Krankheit nicht auskuriert wurde und nach dem Verschwinden der Symptome
    sofort fleißig und hardcore weitertrainiert und/oder gespielt wird.

Ich nehm SarsCov2 auch nicht auf die ganz leichte Schulter, möchte ich einfach nicht haben.
    Die Frage ist aber ob SarsCov2 wirklich so gefährlich ist oder ob man nun einfach weitermacht, auf ein
    Impfwunder hofft, weil man anders pol. aus der Nummer nicht mehr rauskommen kann ohne massive
    Wut der Bürger zu entfachen weil man zugeben mußte das man zuviele Fehlentscheidungen und kopflosen
    Hickhack getrieben hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Wenn jemand mit 92 an Corona stirbt, oder an Grippe, ist das eigentlich ein natürlicher Tod, ja.

Fällt unter Tod durch Altersschwäche, allgemeines Immunversagen.

Früher starben die Menschen mit 40. War auch besser so.

Die Politik hat eben einen Gott-Komplex, sterben kommt nicht mehr vor und Mutti ist sowieso unsterblich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann der "Freiheitsradius" von 15km bundesweit verkündet wird. Dann darf man mit dem Passierschein A38 noch zur Arbeit fahren, die Familie im Nachbarort aber nicht mehr besuchen. Das wird nicht nur für Patchwork Familien ein Problem. Diese Schikanen werden erst enden, wenn die Menschen massenhaft den Gehorsam verweigern.
    Die drehen vollkommen durch, mit ihrer Betrugs Orgie, und den hochgefährlichen Wuhan Virus suchen die immer noch, hat Niemand je aus China behauptet, die korrekt informierten

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Grundlage, sind überall nur die [Links nur für registrierte Nutzer] was man schon am fehlendem Impressum u.a. sieht, auf US Server laufend. Einfach mal auf RKI usw.. klicken in den Medien, dann kommt man sofort auf die gefälschte RKI Website: Deutsche Wissenschaft der Leopoldina ebenso: zombie Wissenschaft, von der Pharma Industrie gut geschmiert

++

Was für eine Bankrott-Erklärung, was für eine billige Schuldzuweisung! Ein Jahr lang ignoriert die Ministerpräsidentenkonferenz den speziellen Schutz der Alten, jetzt wird er festgehalten – ohne wirkliche Hilfe anzubieten! Botschaft: Ja, wir sehen das Problem – aber wir haben keine Lösung, wenn es zu wenig Personal gibt …

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mal nen Fall aus meinem Bekanntenkreis schildern. Alter Freund von mir den ich in den letzten
    Jahren leider aus den Augen verloren habe. Tja, Kettenraucher war er. Seit 20 Jahren starke Herz- und Lungenprobleme. Im letzten Jahr 2 Herzinfarkte knapp überlebt, massive Atemeinschränkungen, dann kam
    noch ein Schlaganfall dazu -> Totalpflegefall, im KKH noch mit Corona angesteckt worden, Exitus und zwar sehr schnell.
    Wäre er von ner Grippe in dem Zustand erwischt worden -> ebenfalls Exitus.
    Ist er an Corona verstorben? Ne, der hat sich schlichtweg totgeraucht und was ihm dann letztendlich noch
    über die Schwelle geführt hat, das ist im Grunde egal. Der Zustand war eh nur noch kaum ansprechbar,
    schwerstbehindert, .............t.
    Sorry für Deinen Freund! Bei uns ist Gestern ein 22 Jähriger gestorben: Grund unbekannt!. War überall dabei: Schützen Verein, Burschenschaft, Maibaum aufstellen, vor 3 Jahren, als ständig besoffen bekannt. Aber das ist lange her, netter Kerl, einziges Kind einer sehr beliebten Uralt Familie.

Dein Bekannter, ist vor allem an den Nebenwirkungen der Pharmamittel umgekommen, + Alter, denke ich mal, wo ich nur an die tödlichen Blutverdünner erinnere. + zuviel Zucker, denke ich ebenso, zuwenig Bewegung und Lebensmittel Müll

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mit 92 an Corona stirbt, oder an Grippe, ist das eigentlich ein natürlicher Tod, ja.

Fällt unter Tod durch Altersschwäche, allgemeines Immunversagen.

Früher starben die Menschen mit 40. War auch besser so.

Die Politik hat eben einen Gott-Komplex, sterben kommt nicht mehr vor und Mutti ist sowieso unsterblich.
    Bei uns in der Familie bzw. engerem Familienkreis sind die männlichen Angehörigen bisher noch nicht über 70 gekommen. Zumindest nicht die nachverfolgbaren. Also mache ich mir auch keine besonderen Hoffnungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer