User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 1007 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und was ist am Aufzählen von Wahlfälschungen verwerflich?
    Nichts, aber Trump klaut dem Staatssekretär die Zeit, indem er uralte Kamellen aufzählt, die alle schon untersucht und für gegenstandslos befunden wurden. Etwa die unter dem Tisch hervorgezogenen Stimmen oder die falschen Briefstimmen oder der Müll mit den Wahlmaschinen. Nichts davon ist wahr. Außerdem hat er sich als Präsident der USA nicht in die von den Staaten durchgeführten Wahlen einzumischen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CNN ist eine vollkommen wertlose Quelle immer schon auch vor 20 Jahren
    Das kannst du sehen, wie du willst, aber weder das Weiße Haus noch sonst jemand hat bestritten, dass es das Gespräch gegeben hat (das hat ja Trump selbst verbreitet) und dass die Wiedergabe korrekt ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nichts, aber Trump klaut dem Staatssekretär die Zeit, indem er uralte Kamellen aufzählt, die alle schon untersucht und für gegenstandslos befunden wurden. Etwa die unter dem Tisch hervorgezogenen Stimmen oder die falschen Briefstimmen oder der Müll mit den Wahlmaschinen. Nichts davon ist wahr. Außerdem hat er sich als Präsident der USA nicht in die von den Staaten durchgeführten Wahlen einzumischen.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zwei Punkte:

a) Das Wahlverfahren ist Sache der Bundesstaaten. Darauf hat der Präsident ganz allgemein keinen Einfluss zu nehmen. Gerichte haben dazu entschieden, und man kann den Wahlmodus nicht nachträglich ändern.

b) Die Aufforderung "Stimmen zu finden", wie immer man das auch auslegen mag, bleibt problematisch. Es scheiden sich die Geister, ob sie auch rechtlich relevant ist.

Stünde ich in einem Bundesstaat als Republikaner zur Wahl, würde ich mich sehr stark auf lokale Themen konzentrieren um Abstand zu Trump zu gewinnen.
    Und das rechtfertigt die Hetz-Überschrift im focus, Leitmedium für Systemtrottel?

Präsident will Wahlergebnis ändern lassen„Das ist schlimmer als Watergate“: Entsetzen über skandalöses Trump-Telefonat

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere BRD-Medien stehen unisono unstrittig aufseiten der Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden.In den USA gibts immerhin noch Radio-und Fernsehsender mit weitestgehend freier Berichterstattung.Hierzulande undenkbar!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Und das rechtfertigt die Hetz-Überschrift im focus, Leitmedium für Systemtrottel?
    Was der FOCUS schreibt, ist nicht Teil der Dinge, für die ich verantwortlich bin. Außerdem wird in der Überschrift erkennbar ein Zitat verwendet, das aus den USA stammt, wo der Vorgang sehr viel höhere Wellen schlägt als bei uns.

GESPERRT

Das habe ich nicht behauptet. Die deutsche Auslandsberichterstattung ist sehr eigen, um es mal so auszudrücken. Letztendlich gab es jedoch für Trump eigentlich keinen vernünftigen Grund für dieses Telefonat. Im besten Falle war es sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet. Die deutsche Auslandsberichterstattung ist sehr eigen, um es mal so auszudrücken. Letztendlich gab es jedoch für Trump eigentlich keinen vernünftigen Grund für dieses Telefonat. Im besten Falle war es sinnlos.
    Fettung durch mich

Ich würde eher sagen: Die Bürger von Großflächenstaaten haben ihre eigenen, hausbackenen Sichtweisen. Und das längst nicht nur in den USA, wenn auch da besonders ausgeprägt. Sie zeigen Unverständnis, wenn sie ausnahmsweise mal etwas von den Nachrichten ausländischer Medien über ihr Riesenland erfahren. Dabei übersehen sie völlig, dass ausländische Medien überhaupt keinen Einfluss auf die politische Meinungsbildung in deren Ländern ausüben können oder wollen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ich würde eher sagen: Die Bürger von Großflächenstaaten haben ihre eigenen, hausbackenen Sichtweisen. Und das längst nicht nur in den USA, wenn auch da besonders ausgeprägt. Sie zeigen Unverständnis, wenn sie ausnahmsweise mal etwas von den Nachrichten ausländischer Medien über ihr Riesenland erfahren. Dabei übersehen sie völlig, dass ausländische Medien überhaupt keinen Einfluss auf die politische Meinungsbildung in deren Ländern ausüben können oder wollen.
    Dem würde ich widersprechen. Nicht, dass ausländische Medien wenig bis keinen Einfluss auf die Meinungbildung in anderen Ländern haben (wobei ich wenig vorziehe, da ich selbst erlebt habe, dass es Leute interessiert und bis zu einem gewissen Grade beeinflusst). Sondern, dass Amis oder andere "Flächenländner" Unverständnis zeigen. KOmmt sehr auf die Medien an, kommt sehr auf das Land an, und kommt vor allem auf den Empfänger im Flächenland an. Und das Unverständnis zeigt sich in diesem Fall ja durchaus auch in den "Quellenländern" dieser Medienberichte.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt in der Endlosschleifen-Leere deines orbitalen Oberstübchen-Vakuums gefangen?
    Ich bin flexibel und passe mich deinem Geschwafel an:

Wahlbetrug, Korruption Bidens, Wahl-Manipulationen, Manipulationen bei dieser Wahl, typische Framing, Qualitätmedien falsch informieren, der Umsturz klar von überzeugten Demokraten aus, Raubtier-Sozialisten und ihren Endzeit-Kreaturen, offenkundige Wahl-Betrug der Demokraten, Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten, Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.

Quelle Suchfunktion "Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Wahl; Benutzer: Buella; Forum = Themen des Tages"

Und so weiter und so blöd. Und wie bei Trump-Deppen üblich alles ohne belastbare Quellen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dem würde ich widersprechen. Nicht, dass ausländische Medien wenig bis keinen Einfluss auf die Meinungbildung in anderen Ländern haben (wobei ich wenig vorziehe, da ich selbst erlebt habe, dass es Leute interessiert und bis zu einem gewissen Grade beeinflusst). Sondern, dass Amis oder andere "Flächenländner" Unverständnis zeigen. KOmmt sehr auf die Medien an, kommt sehr auf das Land an, und kommt vor allem auf den Empfänger im Flächenland an. Und das Unverständnis zeigt sich in diesem Fall ja durchaus auch in den "Quellenländern" dieser Medienberichte.
    Fettung durch mich

Frag die Wähler des US-Staates Georgia, ob die sich angesichts der durchaus weltpolitischen Bedeutung der heutigen, dortigen Wahl von ausländischen Medien beeinflussen lassen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Nein, das hat damit nichts zu tun. Um ganz ehrlich zu sein ist die US-Berichterstattung über Deutschland positiver als andersherum, was auch die Meinung der Bevölkerung abbildet.

Nein, die deutsche Auslandsberichterstattung ist auch gegenüber anderen Staaten so. Schon als Jugendlicher kaufte ich mir in Deutschland ausländische Zeitungen am Bahnhof, um dem etwas zu entgehen. Prinzpiell besteht da eine bestimmte Sichtweise, auch gegenüber anderen europäischen Staaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer