User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Fakten aus Georgia, der Wahlleiter stellt richtig:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
??????
Erstens soll der Mitschnitt vollständig veröffentlicht worden sein.
"Die „Washington Post“ veröffentlichte einen kompletten Mitschnitt des Gesprächs zwischen Trump und Raffensperger."
Zweitens kam gestern im TV die Information,
das solche Mitschnitte bei Telefonaten zwischen ranghohen Vertretern der Regierung bzw. dem Präsidenten in Washington
und den Regionalregierungen üblich sind.
Damit stellt sich im Gesamtzusammenhang nur eine Frage,
d.h. die, ob eine Veröffentlichung eines solchen Mitschnittes rechtens war oder nicht.
Und was ist am Aufzählen von Wahlfälschungen verwerflich?
Für Deine präferierte Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden wirds zunehmend enger:
Hier eine ganz offizielle Aufzählung von Wahlbetrug in Wisconsin, die mit weiteren erdrückenden Beweisen morgen im Kongress zur Sprengkraft von fat man führen wird. Die Nationalgarde wird die Wahlen sichern
(wegen der Anzahl an schwerstkriminellen Wahlbetrügereien würde die komplette Auflistung hier zu lange)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zwei Punkte:
a) Das Wahlverfahren ist Sache der Bundesstaaten. Darauf hat der Präsident ganz allgemein keinen Einfluss zu nehmen. Gerichte haben dazu entschieden, und man kann den Wahlmodus nicht nachträglich ändern.
b) Die Aufforderung "Stimmen zu finden", wie immer man das auch auslegen mag, bleibt problematisch. Es scheiden sich die Geister, ob sie auch rechtlich relevant ist.
Stünde ich in einem Bundesstaat als Republikaner zur Wahl, würde ich mich sehr stark auf lokale Themen konzentrieren um Abstand zu Trump zu gewinnen.
Geändert von Haspelbein (05.01.2021 um 13:08 Uhr)