User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ihre Aussage, dass es kein KILLERVIRUS ist, teile und teilte ich schon von Beginn an.
Mit ihrer Aussage, dass Corona für unser Immunsystem nicht vollständig neu ist, gehe ich nicht konform und dies widerspricht auch den Aussagen der allermeisten Experten.
Ändert nichts daran, dass du daran glaubst, was Manche sagen und selbst, dass Influenza einfach so "verschwunden" ist.
Anscheinend haben die Strüngmanns ihre Biontech Aktien abgestoßen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Marktkapitalisierung in EUR Anzahl Aktien in Mio. 240,79 Streubesitz % 99,99 Gewinn/Aktie -0,85 KBV Buchwert/Aktie 2,86 KCV Cashflow/Aktie -0,67 KGV Emissionspreis 15,00
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ich habe den entsprechenden Link hier in meinen letzten Posts mind 5 mal gepostet. Ist vom Aerzteblatt . USA in 6 Monaten 250.000 Tote Übersterblichkeit entspricht 20%. Übersterblichkeit hast du in fast jedem Land je nach Massnhmen und Welle. Einfach mal bei Google Übersterblichkeit und Corona eingeben kommen zig reputative Links Asus allen Ländern.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
gegoogelte Mordmerkmale
Mordlust.
Befriedigung des Geschlechtstriebs.
Habgier.
Sonstige niedrige Beweggründe.
Heimtücke.
Grausamkeit.
Gemeingefährliche Mittel.
Ermöglichungsabsicht.
ich erkenne bei dem homo superior niedrige beweggründe. sehr niedrige sogar. da ist mir vieles zu niedrig.

Schweiz. Bis zu 90% aller Pflegekräfte wollen sich nicht impfen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da diese Menschen direkt an der Gesundheitsfront arbeiten, traue ich ihnen eine vernunft- und faktenbasierte Risiko-Nutzen Abwägung zu.. Große Skepsis beim Pflegepersonal in der Schweiz: Laut Medienberichten will sich zum Teil nur jede zehnte Pflegerin und jeder zehnte Pfleger gegen das Coronavirus impfen lassen. Als Begründung heißt es unter anderem, dass man kein "Versuchskaninchen" spielen wolle.