User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1983 von 15789 ErsteErste ... 983 1483 1883 1933 1973 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1993 2033 2083 2483 2983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.821 bis 19.830 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist das Strafmaß fast wurscht.

Der langen Rede kurzer Sinn: Solange die korrekte und angemessene Durchsetzung geltenden Rechts nicht funktioniert, ist es sinnlos, auch nur über Strafmaße nachzudenken.
    In der Tat.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du eigentlich? Was sagen Experten dazu?
    Ihre Aussage, dass es kein KILLERVIRUS ist, teile und teilte ich schon von Beginn an.

Mit ihrer Aussage, dass Corona für unser Immunsystem nicht vollständig neu ist, gehe ich nicht konform und dies widerspricht auch den Aussagen der allermeisten Experten.

Ändert nichts daran, dass du daran glaubst, was Manche sagen und selbst, dass Influenza einfach so "verschwunden" ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Anscheinend haben die Strüngmanns ihre Biontech Aktien abgestoßen.

Marktkapitalisierung in EUR Anzahl Aktien in Mio. 240,79
    Streubesitz % 99,99 Gewinn/Aktie -0,85
    KBV Buchwert/Aktie 2,86
    KCV Cashflow/Aktie -0,67
    KGV Emissionspreis 15,00
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt verleugne dich mal nicht selber. Du bist der Quedenker schlechthin. Es gibt kaum jemand, der von links-marxistisch bis rechts-national die Felder abdeckt. Dazu dein Hang zu gewaltigen Verschwörungstheorien wie 9/11. Dafür lieben wir dich.

Und ich dachte immer Mann denkt mit dem Inhalt des Kopfes , dem Hirn und nicht mit einem " mächtigen " Penis und " fetten " Eiern !

Scheint ja bei einigen doch irgendwie anders zu sein , erklärt aber vieles !

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Inschenör aus Bayern meint ja auch, Influenza und Corona wären ein und dasselbe und Klimaerwärmung gäbe es nicht.
    Ok, ich würde sagen: Ein halber Irrläufer.
    Aber immerhin habe ich vor Kurzem zumindest einigermaßen Vernunftbasiertes von ihm vernommen. (war glaub hier mal ein längerer Beitrag zum Thema).

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unkalkulierbare Lagen, wie Pandemien koennen bisher unvorstellbaren Veraenderungen,
    bewirken. Alles was der Menschen kennt und kalkulieren kann, macht ihm keine Angst und
    er kann Hoffnung und Zuversicht auf die Bewaeltigung setzen. Die Bedrohung geht von
    dem aus was die Menschen noch nicht kennen und nicht einschaetzen koennen.

Alle Menschen auf der Welt muessen sich damit abfinden das die SARS-CoV2 Pandemie
    nicht nur Menschen zu Todesopfern macht. Der Virenmutant nimmt allen Ueberlebenden
    das Leben, wie sie es gewohnt waren. Das ist eine Tatsache der man sich mit Haerte
    gegen sich selbst zu stellen hat. Anders geht es nicht! Wer das nicht kann, zerbricht!

Nur Menschen die in Zeiten der Pandemie das Licht der Welt erblicken, muessen das nicht
    weil sie nicht kennen und nicht gewohnt sind wie das Leben in der Gesellschaften dieser
    Erde vor der Pandemie war. Wahrscheinlich wird es sogar besser sein dem Nachwuchs zu
    verschweigen wie es sich vor der Pandemie gelebt hat.
    Sag mal, ist FFF ein von der chinesischen KP initiiertes Projekt? Kulturrevolution mit gehirngewaschenen Kindern? Du KP-Miethure müsstest das doch wissen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist gleich mehrfach falsch. Erstmal gibt es keine Übersterblichkeit von 20%. Dann hat es Maßnahmen gegeben, die zwar von Bundesstaat zu Bundesstaat leicht variierten, aber auf ähnlichem Level waren, wie die Maßnahmen in D. Und dann hätten wir da noch das für Normalbürger schlechte Gesundheitssystem in den USA.

Bei manchen Usern Frage ich mich wirklich, woher der Rotz stammt, den sie hier von sich geben.
    Ich habe den entsprechenden Link hier in meinen letzten Posts mind 5 mal gepostet. Ist vom Aerzteblatt . USA in 6 Monaten 250.000 Tote Übersterblichkeit entspricht 20%. Übersterblichkeit hast du in fast jedem Land je nach Massnhmen und Welle. Einfach mal bei Google Übersterblichkeit und Corona eingeben kommen zig reputative Links Asus allen Ländern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einfach mal nach "Mordmerkmale" googeln!
    gegoogelte Mordmerkmale

Mordlust.
    Befriedigung des Geschlechtstriebs.
    Habgier.
    Sonstige niedrige Beweggründe.
    Heimtücke.
    Grausamkeit.
    Gemeingefährliche Mittel.
    Ermöglichungsabsicht.

ich erkenne bei dem homo superior niedrige beweggründe. sehr niedrige sogar. da ist mir vieles zu niedrig.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber kein Hirn, Schnucki!
    Nun ja , Hirn schon irgendwie , nur an der verkehrten Stelle !

Deswegen steht er ja auch so auf Jana aus Kassel !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Schweiz. Bis zu 90% aller Pflegekräfte wollen sich nicht impfen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Große Skepsis beim Pflegepersonal in der Schweiz: Laut Medienberichten will sich zum Teil nur jede zehnte Pflegerin und jeder zehnte Pfleger gegen das Coronavirus impfen lassen. Als Begründung heißt es unter anderem, dass man kein "Versuchskaninchen" spielen wolle.
    Da diese Menschen direkt an der Gesundheitsfront arbeiten, traue ich ihnen eine vernunft- und faktenbasierte Risiko-Nutzen Abwägung zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer