User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der Link ist für mich momentan nicht einsehbar.
Du hängst dem Irrglauben nach, dass die Influenza in diesem Jahr wie weggefegt ist. Das ist Quatsch!
Es gab Grippefälle. Seit der 15. KW wurden Grippefälle gemeldet, aber weniger als sonst (auch in anderen Ländern ist das erfasst)
Du hängst einer falschen Propaganda nach.
Selbst Spitzbart (der die teils verbreitete) hat relativiert.
Im Sommer und Herbst gibt es eh kaum Grippefälle und dann kamen die Corona-Maßnahmen.
Es gab auch viele Grippesaisons, wo die Totenzahl extrem niedrig war
INFLUENZA IST NICHT VERSCHWUNDEN. DAS SIND FAKE-NEWS
Du siehst doch was das SARS-CoV2 Virus bei Donald Trump angerichtet hat.
Donald Trump hat derartig schwere Gehirnschaeden als Folgeschaeden der
SARS-Cov2 Erkrankungen das er unter so starken Bewusstseinstoerungen
leidet, sich einzubilden er habe die Wahl gewonnen.
Wahrscheinlich muss der Gerichtsvollzieher mit gerichtlichen Raemungsbefehl
und Zwangsjacke Donald Trump aus dem Weissen Haus entfernen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mein Sohn entstand wegen eines verdorbenen Kartoffelsalates !
Geplant war er zu dem Zeitpunkt nicht , aber der Kartoffelsalat war schlecht und die eingenommene Pille ging mit ins Abwasser !
Und da man sie jahrelang nahm dachte man sich auch nichts dabei das eine Pille zu wenig so viel ausrichten kann !

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist gleich mehrfach falsch. Erstmal gibt es keine Übersterblichkeit von 20%. Dann hat es Maßnahmen gegeben, die zwar von Bundesstaat zu Bundesstaat leicht variierten, aber auf ähnlichem Level waren, wie die Maßnahmen in D. Und dann hätten wir da noch das für Normalbürger schlechte Gesundheitssystem in den USA.
Bei manchen Usern Frage ich mich wirklich, woher der Rotz stammt, den sie hier von sich geben.