User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1942 von 15787 ErsteErste ... 942 1442 1842 1892 1932 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1952 1992 2042 2442 2942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:

1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
    Ich glaube, du spinnst. Beschäftige dich mal mit den Hunderttausenden Fällen von illegaler Polizistengewalt, die jährlich aufschlagen. Da scheinst du einen völlig blinden Fleck zu haben, weil du überhaupt nichts hinterfragst. Du siehst nur die primitive Polizistensicht, aber nicht deren täglichen Missbrauch. Polizisten sind keine Herrgötter. Sie sind leider auch zu Tausenden sadistische Machtmissbraucher, die sich dran aufgeilen, scheinbar legal wahllos rumprügeln zu dürfen. Wenn es keine Handykameras gäbe, wäre der Missbrauch noch erheblich größer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Youtube?

Da kannst Du gleich willkuerlich irgendwelche Links zu Seiten
    von Verschwoerungstheoretikern spammen, genau wie es der
    zwangsneurotische User navy hier im Strang macht.
    Gefällt dir das besser? Oder hast du jetzt noch mehr Angst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mit der Pille kann ich nicht mitreden.
    Ich weiß nur durch Erfahrungen von bekannten im Coop, dass die nicht so toll sind was die Nebenwirkungen und Co angeht wie Gefühlsschwankungen oder eine verminderte Libido.

Aber manche lernen eben auf dem Menschenversuch, andere haben schon wieder vergessen.
    du bist auch ein mann, oder?

ich kann mich auch noch erinnern, daß die pille für den mann im gespräch war, was habe ich gelacht.

heute hörst du darüber nix mehr, ist aber auch egal.

ich kenne es nur noch von den "schwiegertöchterninspe", daß sie mittlerweile die handies einstellen, um ja die pille sekundengenau einzunehmen und trotzden ....

ich habe zwei enkelinnen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass der bayerische Gesundheitsstaatsekretär Holetschek gesagt habe, dass die Hälfte der zur Verfügung stehenden Impfdosen zurückgehalten werde, um sie dann für die zweite Impfung einige Wochen später zu Verfügung zu haben. Das wäre krass. So dämlich kann eigentlich niemand sein.
    Du wirst doch nicht Dein grenzenloses Vertrauen in die Obrigkeit verlieren?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du spinnst. Beschäftige dich mal mit den Hunderttausenden Fällen von illegaler Polizistengewalt, die jährlich aufschlagen. Da scheinst du einen völlig blinden Fleck zu haben, weil du überhaupt nichts hinterfragst. Du siehst nur die primitive Polizistensicht, aber nicht deren täglichen Missbrauch. Polizisten sind keine Herrgötter. Sie sind leider auch zu Tausenden sadistische Machtmissbraucher, die sich dran aufgeilen, scheinbar legal wahllos rumprügeln zu dürfen. Wenn es keine Handykameras gäbe, wäre der Missbrauch noch erheblich größer.
    Die Erfahrungen der Praxis zeigen das Kritik an Polizisten nur von Denjenigen
    geuebt wird die " Kunden " bei Polizeieinsaetzen waren. Es liegt daran das die
    Kunden entweder den Status von Kriminellen oder sozialen Arschloechern hatten,
    die robust bedient werden mussten, wie es sich im Rahmen geltender Gesetze
    sowie des Polizei- und Ordnungsrechtes gehoert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, was Bitcoin ist? Eine Phantasie Währung, die von den Regierungen beobachtet wird, und die im Notfall einfach abgeschaltet werden kann, 10 Sekunden aus. 5 % des Geldes stecken in der Realwirtschaft, 95 % in Spekulationsblasen. Tesla ist die größte Blase...
    Nein, den Niedergang gibt es nicht, da werden sich die Betroffenen aber freuen...denn der ist schon lange in Bewegung. Lerne Zahlen...oder beschäftige dich damit, Glauben gehört in die Kirche
    Dein Wissen entspricht nicht dem Innenkreis deines geöffneten Mundes sondern eher dem eines Fingerhuts. Hier zerfallen Anspruch und Wirklichkeit derart, dass ich dich als Gesprächspartner nicht akzeptieren kann und deswegen eine Antwort schuldig bleibe.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche haben die geradezu krankhafte Neigung, sämtliche Lebensrisiken vermeiden zu wollen oder sogar für vermeidbar zu halten. Jedes Restrisiko wollen sie abgesichert sehen, nicht aber im Rahmen einer individuellen und dann konsequenterweise sehr teuren Versicherung, sondern im Rahmen des von einem übermächtigen Staat modellierten Kollektivs.
    Der Deutsche würde gegen Ende seiner pathologischen Risikoaversion noch den Straßenverkehr verbieten, um die Zahl der entsprechenden Opfer auf 0 zu reduzieren. Dass ohne Straßenverkehr in kürzester Zeit hunderttausende Menschen an Mangelernährung krepieren würden, käme ihm womöglich erst in den Sinn, wenn er sich mit Regenwasser und dem Gras des Vorgartens begnügen müsste.
    Man kann nicht jedes Risiko ausschließen oder versichern , das geht nicht ! Mein Gott , die Leute verlernen tatsächlich zu Leben und sich am Leben zu erfreuen !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann jemand das Ganze bildlich oder mindestens tontechnisch dokumentieren...!?
    Anders als hier genügt in meinem realen Umfeld mein Wort. Das ist mir wichtig und hier ist dann letztlich nicht wichtig. :-)
    Nutzer ausgeschieden

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Neuer Troll, Blödsinn verbreiten. Es gibt keine Übersterblichkeit, man hat ja echte Statistik dafür. Gutes Geschäft, für Geisteskranke, und Pyschater, Arzt Praxen, um Depressiongs Müll zu verschrieiben
    Mir ist persönlich bekannt, aus Polizei Kreisen, das eine höhere Polizei Direktorin im Bayerischen Innenminsiterium, gerade an den Stränden von Brasilien liegt, sich sonnt und ohne Masken, offenen Lokalen, denn Markus Söder, und Angela Merkel, verbieten ja Urlaub, weil man Deutschland in ein KZ nun umgewandelt hat. NIemand darf raus
    Hahaha: Sieht so dein Gestammel aus, wenn du von der copy-Taste ablässt?
    Informiere dich über die Übersterblichkeit in vielen europäischen Ländern (Euromomo)
    Unfassbar, dass man das hier noch sagen muss.

Eine höhere Polizeidirektorin sonnt sich also ohne Maske in Brasilien und DEU wird in ein KZ verwandelt.
    Und niemand darf raus. Waoh,echt!?
    Du hast nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die PCR Test sind Müll
    Quatsch! Er weist zwar nicht nach beim Testen, ob eine Testperson Andere anstecken kann, aber Erreger können nachgewiesen werden und diese Virenexistenz geht einher mit einer Infektion dieser Viren.
    Das weisst du selbst genau (siehe das Antwortschreiben an Luthe). Du betreibst reine Fake-News-Propaganda.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen wurden sowohl bei den Landespolizeien, als auch bei der BPol mehrfach gesenkt.
    Das weiß ich. Es gab allerdings auch Zeiten, in denen die Anforderungen angehoben wurden. Auf die Art mussten die Werber schon immer auf den Markt reagieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer