User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1939 von 15786 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1949 1989 2039 2439 2939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.381 bis 19.390 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hahaha, das Böse will das Schlechte, schafft dadurch aber was Gutes.

Merkels Phobie gegen "Impf-Nationalismus" und ihr manischer Zwang zu "europäischen Lösungen" verhindert massenhaften Impfstoffkauf für die BRD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So vernichtet sich das Böse selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"La dolce vita" (Federico Fellini, 1960)
    "Der Pate" (Francis Ford Coppola, 1972 - 1990)
    "1900" (Bernardo Bertolucci, 1976)

Italien ������
    Ist es zuviel verlangt, den Artikel und nicht nur einen Screenshot und die Homepage zu bringen...?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der grandiose Entfall von tausenden Arbeitsplätzen in der Automobilindustrie wirkt sich nicht aus? Der Rückgang des Konsums, die Erhöhung der Lebenshaltungskosten und Steuern geht spurlos vorbei? Lebst du auf dem Mond? Game over Deutschland...
    Lebenserhaltungskosten und Steuern steigen moderat mit dem BIP. Das ist völlig normal.

Das "game over" ist mir zu sehr Lykurg. Das sind Rattenfängerparolen. Deutschland hat noch lange nicht fertig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau Dir das mal an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist wirklich kein Fake !

Impfen am Laufband !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, denn wir haben keinerlei Übersterblichkeit. Der Corona Fake muss aber sein, denn wie sonst will die Politik den Niedergang der Wirtschaft rechtfertigen den sie schon 2019 mit verursacht hat. Corona als Ausrede...für die Lemminge
    Unterstrich durch mich.

Es gibt diesen herbeifantasierten Niedergang unserer Wirtschaft nicht. Es ist im Gegenteil höchst erstaunlich, wie gut wir ein Jahr mit schweren Produktionsausfällen, wilden Gelddruckorgien und zerfasertem Dienstleistungsaufkommen weggesteckt haben. Möglicherweise zahlen wir bald die Rechnung per Inflation, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Besonders die Investe in Kryptowährungen lassen mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Offensichtlich sind dort bestens informierte Finanzfachleute aktiv, deren Vertrauen in Deutschlands Zukunft offensichtlich sogar noch gewachsen ist. Anders lassen sich die Erfolge von Bitcoin und Co. nicht erklären.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was sollen Grippewellen mit der SARS-CoV2 Pandemie zu tun haben? Den Link haettest
    Du Dir sparen koennen weil kontextlos ist. Grippewellen sind regionale, nationale und
    saisonale Ereignisse, die nicht mal als Epidemien eingestuft werden.

Das SARS-CoV2 Virus ist kein Grippevirus.

Es ist erschuetternd wie uninformiert dummdreist Du und andere Pandemieleugner sind.
    Hast du auch an der Poolparty in Wuhan teilgenommen? Corona ist auch nur ein Erreger einer Atemwegsinfektion...wie Influenza auch. Deine Fake Wissenschaftler kannst du in der Schublade lassen. Verschiedene Viren, ähnliche Auswirkugen auf den Menschen.
    Sogar Drosten hatte am Anfang bestätigt, das die Wirkung einer Influenza Infektion entspricht.
    Lieber Lemming, ich hoffe , das du bald geimpft wirst, das CDC macht mir Hoffnung

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:

1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
    Von beidem bin ich nicht überzeugt.

1. Die Auswahlkriterien sind so scharf, dass es schon jetzt zu wenige Bewerber gibt.

2. Bevor man irgendwelche Strafen verschärft, sollte man zunächst dafür sorgen, dass der bestehende Strafrahmen ausgeschöpft wird. Bestenfalls würde ich in Bezug auf eine Mindeststrafe bei Widerstand mit mir reden lassen, um den Handlungsspielraum der Justiz einzuschränken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Keine Handschuhe, keine Desinfektion der Einstichstelle....
    Und beobachten müssen die Verwandten und wenn dann was passiert sind die eben Schuld !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lebenserhaltungskosten und Steuern steigen moderat mit dem BIP. Das ist völlig normal.

Das "game over" ist mir zu sehr Lykurg. Das sind Rattenfängerparolen. Deutschland hat noch lange nicht fertig.
    Als ehemaliger Unternehmer habe ich noch Kontakte zu anderen...und deren Aussagen sind eindeutig.
    Und dann ein Tip, lies die Pisa Studie und dann erzähle mir, was aus diesen Jugendlichen werden kann. Der Euro allein ist der Untergang Deutschlands.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich kein Fake !

Impfen am Laufband !
    Das sind alles Brexit Befuerworter die sich die Quittung fuer ihre Dummheit abholen.
    Der Brexit ist durch, die Limeys bekommen keine finanziellen Mittel aus dem von der
    EU geschnuerten Billionen EUR Paket zur Bewaeltigung der Pandemielage. Der Idiot
    Boris Johnson darf sich die fehlenden finanziellen Mittel direkt bei Goldman-Sachs und
    Consorten zusammenschnorren!

Aber was solls! Shit happens! Es sind eben Briten! (Angelsachsen)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer