User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 15787 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 2436 2936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.351 bis 19.360 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Fragen wir mal den alten Kampf-Flieger, der 4 Jahre lang an der Westfront im gleichen Geschwader wie der Rote Baron flog, Hermann Göring.
    Der schrieb in seinem Buch von 1934 über den Neuaufbau einer nationalen Polizei (also eine, in der das eigene Volk nicht Prügelknabe und zum Rumschubsen da ist, sondern geschützt wird vor Verbrechen):

„Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen. Bisher war es aber so gewesen, daß, wenn irgendwo ein Polizeibeamter in Notwehr von der Waffen Gebrauch machte, er später in ein schweres Verfahren verwickelt wurde, aus dem er meistens gekränkt und bestraft hervorging. Was Wunder, da unsere Leute nicht auf sie schießen würden, deshalb wagten sie auf diese einzuhauen. Ganz anders sah dagegen ihr Vorgehen bei den Kommunisten aus. Sie wußten, daß sie damit rechnen mußten, von kommunistischer Seite mit Revolvern angegriffen zu werden. Sie hatten das mehrfach erlebt, Offiziere und Mannschaften waren erschossen worden. Aber nichts war von der Regierung zu ihrem Schutz getan. Die Kommunisten, die ‚politischen Kinder‘ des Herrn Severing, bekamen letzten Endes von ihren roten Gesinnungsgenossen noch immer wieder recht. Das änderte sich jetzt grundlegend.“

Quelle: Hermann Göring, „Aufbau einer Nation“, 2. Auflage, Ernst Siegfried Mittler & Sohn, Buchdruckerei GmbH, Berlin 1934, Seite 84-86

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf dem Foto hatte Göring gerade seinen Morphin-Entzug hinter sich und war körperlich deutlich genesen. Im Grunde war eine stattliche Erscheinung. Dass er im Übrigen auch ein Intellektueller war, der sich mit seiner Bildung und seinem Benehmen in den höchsten Kreisen mit Bravour darzustellen wusste, wissen nur wenige...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
    Und andersrum auch. Wenn ein Polizist einen Unschuldigen trifft --> Todesstrafe für den Polizisten!

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber was anderes gelesen.

Ist inzwischen fertig. Pro km 133 Mio, gesamt 12 km für 1,66 Milliarden Euro.
    Kann auch etwas teurer geworden sein.
    Erstfahrt von Jeremy Clarkson + friends vor der Eröffnung, gibt ein witziges Video aus amazon.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und andersrum auch. Wenn ein Polizist einen Unschuldigen trifft --> Todesstrafe für den Polizisten!
    Ganz sicher nicht. Ich kann dir auch den Unterschied erklären. Soll ich?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:

1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
    Das Strafrecht kennt keinen Polizistenmord. Es kennt nur Mord.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Ja. Mach mal. Würde mich mal interessieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Unterschied ist, der Polizist ist ausgebildet und weiß was er tut. Also in diesem Fall Todesstrafe und dazu noch Konsequenzen für seine Familie, wenn er einen Unschuldigen tötet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und wen diese Zahlen stimmen ,sind Wir alle einer Bande von Betrügern/Politikern aufgesessen .
    Also, nach aktueller Destatis Tabelle Zahlen der Sterbefälle:

2016: 910.899
    2017: 932.263
    2018: 954.874
    2019: 939.520
    2020: 874.340 (Dezember fehlt noch in der Tabelle, ist vom 30.12.)
    Das bedeutet, auch wenn es nochmal 80.000 werden, kommen wir mal eben auf die Sterbefallzahlen von 2018. Was im Grunde bedeutet daß eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht daß fast nur Menschen gestorben sind die 2020 ohnehin gestorben wären.
    Gruß Bestmann .
    Das ist richtig, denn wir haben keinerlei Übersterblichkeit. Der Corona Fake muss aber sein, denn wie sonst will die Politik den Niedergang der Wirtschaft rechtfertigen den sie schon 2019 mit verursacht hat. Corona als Ausrede...für die Lemminge

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:

1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.

Deine angedeutete Strafe ist etwas ,was dem "Staat " uneingeschränkte Macht gibt ,
    um Ungeliebte verschwinden zu lassen (Alles da gewesen )
    Also ordne Deine Empfehlungen ,etwas in die Richtung von Ordnung /Gerichten und absolute Verhinderung
    von Manipulierten Morden durch Gesetzgeber/Politiker .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Auf dem Foto hatte Göring gerade seinen Morphin-Entzug hinter sich und war körperlich deutlich genesen. Im Grunde war eine stattliche Erscheinung. Dass er im Übrigen auch ein Intellektueller war, der sich mit seiner Bildung und seinem Benehmen in den höchsten Kreisen mit Bravour darzustellen wusste, wissen nur wenige...
    Habe sein ganzes Buch von 1934 gelesen. Sehr empfehlenwert.

Ja, seine letzten Worte in Nürnberg waren anständig und einwandfrei. Dieses Deutschland gibt es heute nicht mehr, was ich für uns sehr bedauere. Ich wäre einer von ihnen gewesen, denn das wahre Deutschland ist offen, anständig, wahrheitsliebend und ehrlich. Volk der Sonne und des Lichts, nicht des Mondes. All das ist vergangen und wird nie nie wiederkommen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer