User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 1007 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Also keine Argumente. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann deine Beiträge nur noch als Hintergrundrauschen werten.

Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!

Hier das gelöschte Argument:

Jedem Softwareentwickler sollte die Bedeutung von Open Source und die Einsehbarkeit des Quelltextes geläufig sein.
    Auf die manuelle Überprüfung des Ergebnisses eines komplexen softwareüberwachtem Prozesses abzustellen, kann nur ein schlechter Scherz (oder Schlimmeres) sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Bei knappen Resultaten kommen wohl immer mal wieder Betrugsvorwürfe vor, bin aber nicht über die Wahl von vor 4 Jahren informiert... Ich kapier aber nicht, wieso die Betrugsvorwürfe nur die Präsidentschaftswahl und nicht die Senatswahl betreffen und nur Staaten, in denen Trump mal geführt, schlussendlich aber verloren hat.
    Es betrifft ja schliesslich die selbe Wahl und ich denke auch nicht, dass die fraglichen Wahlmaschinen nur in den von Trump beanstandeten Staaten zum Einsatz gekommen sind bzw. nur in diesen Staaten zu Unregelmässigkeiten gekommen sein soll. Man hört ja immer nur von den selben 4-5 Staaten. Was ist mit den anderen?
    Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann. (Zumindest auf eine Weise, die nicht bei einer Nachzählung auffällt. )

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Lies dir das Gespräch mal durch, das ist genauso:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und da müßte er doch in seinem Element gewesen sein...
    Nein. Der erste Bush war bei der Aussenpolitik in seinem Element, Obama vielleicht auch. Trump hatte eigentlich nur ein paar Spezialthemen, was eben daran lag, dass er kein Politiker war, sondern aus der Wirtschaft kam. Clinton und Bush waren Gouverneure, Obama hat die Politik praktisch von seinem Vater gelernt, und ging über die Lokalpolitik in den Senat. Sowas hatte Trump nicht. Er hätte dies durch Berater abdecken können, aber da stand ihm seine Persönlichkeit wohl etwas im Weg.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen

The Gateway Pundit: Bericht: Das Weiße Haus plant, Brad Raffensperger (Außenminister Georgia) vom Secret Service aus Gründen der nationalen Sicherheit unter dem Spionagegesetz untersuchen zu lassen.

Präsident Trump telefonierte am Samstag eine Stunde lang wegen des Wahlbetrugs in Georgia mit Staatssekretär Brad Raffensperger und Landeswahlleitern. In dem einstündigen Telefonat am Samstag betonte Präsident Trump, dass er den Staat gewonnen hat und forderte rechtliche Konsequenzen. Trump-Anwälte und Georgia-Anwälte waren bei dem Anruf dabei. Das Team von Raffensperger schickte einen Mitschnitt des Telefonats später an die US-Zeitung „Washington Post“. Es dauerte 24 Stunden, bis die Washington Post eine bearbeitete und gekürzte Version des Telefonats veröffentlichte.

Der republikanische Vorsitzende David Shafer von Georgia kündigte später an, dass Präsident Trump und sein Team Klage gegen den Staatssekretär Raffensperger einreichen würden, weil er ein vertrauliches Telefongespräch veröffentlicht habe. Raffensperger hatte heimlich das „vertrauliche Vergleichsgespräch“ dieses Rechtsstreits aufgezeichnet, welcher aktuell noch anhängig ist. Das von der Washington Post veröffentlichte Audio ist stark bearbeitet und lässt die Vereinbarung aus, dass alle Diskussionen zum Zweck der Beilegung des Rechtsstreits und nach Bundes- und Landesrecht vertraulich waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan

kd
    Oooh!
    Das ist jetzt aber blöd.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann.
    Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!

Hier das gelöschte Argument:
    Ja, immer noch kein Argument. Die Abstimmung wird nicht im Rechner protokolliert, sondern auf einem Papierbogen , den man bei der Wahl in der Hand hält. Der Scanner/Tabulator ist nur eine Hilfe bei der Auszählung. Eine Nachzählung ist hier effektiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

kd
    Wenn die Klagen so erfolgreich sind wie bisher, dann hat er nichts zu fürchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info
    Fast richtig. Der Stimmzettel ist der Beleg, die Wahlmaschine und der Scanner/Tabulator sind getrennt. Man kann sich ansehen, wie man gewählt hat. Dann gibt man den Stimmzettel in den Scanner, und der Stimmzettel fällt in die Urne. Ja, Unterschiede bei der manuellen Auszählungen treten auch auf, entweder durch eine falsche Konfiguration des Tabulators (wie in Antrim County), oder durch menschliche Fehler.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann gib mal Gas mit den Sweet Grannies

Die kecken Biden Girls

Avril Haines, Geheimdienst-Chefin

Linda Thomas-Greenfield, US-Botschafterin

Janet Yellen, Finanzen

Deb Haaland, Innenministerin

Hillary & Michel, seine Engel

Die sind sicher ganz deine Kragenweite.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du willst mir ja auch weismachen, dass ich Trump "anbete". Folge ich Deiner Logik, bist Du halt ein Biden-Arschkriecher & Clinton-Fanboy. Oder habe ich Deine Logik jetzt falsch angewendet?
    Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen.
    Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer