User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 1007 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir müssen dem Herrn Georgia Secretary of State Brad Raffensperger alles glauben, was er in seinem Gespräch großartig gegen Trump verteidigt hat.
    Schließlich ist er ja ein überaus glaubwürdiger und dem Wähler loyaler Mensch.

Aus der cnn-Quelle:

Stimmt!
    Nicht 3 x, sondern wie im folgenden Beispiel 5 x :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also nein!
    Es hat kein Wahlbetrug stattgefunden!
    Warum sind die clips unnötig beschleunigt? Vielleicht hatte sie Probleme beim Scan und bei Sekunde 40 wird gar nicht klar, ob das die gleichen Zettel sind. Sehr suspekt, und dann die dummen Kommentare, camera is moved to the right, als würde diese Wahrheit jetzt die Wahlbetrugsbehauptung untermauern. Das ist nur für Schwachsinnige glaubhaft, vor Gericht ganz offensichtlich nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hat Sitting Bull sich gendern lassen?
    Gutes Auge! Sie ist tatsächliche Halbblut-Indianerin.(Die andere Hälfte norwegisch )

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die kommen erst später! Aber nein, die gab es schon bei der letzten Senatswahl in Georgia, jedoch von Seiten der Demokraten (Stacy Abrams).
    Bei knappen Resultaten kommen wohl immer mal wieder Betrugsvorwürfe vor, bin aber nicht über die Wahl von vor 4 Jahren informiert... Ich kapier aber nicht, wieso die Betrugsvorwürfe nur die Präsidentschaftswahl und nicht die Senatswahl betreffen und nur Staaten, in denen Trump mal geführt, schlussendlich aber verloren hat.
    Es betrifft ja schliesslich die selbe Wahl und ich denke auch nicht, dass die fraglichen Wahlmaschinen nur in den von Trump beanstandeten Staaten zum Einsatz gekommen sind bzw. nur in diesen Staaten zu Unregelmässigkeiten gekommen sein soll. Man hört ja immer nur von den selben 4-5 Staaten. Was ist mit den anderen?

Lord Laiken
    Gast

Ich denke wirklich, dass es eine Frage ist, ob er in seinem Element ist oder nicht. Bei dem Anruf konnte er eigentlich keine konkreten Forderungen stellen, und deshalb schwamm er auch so. Das war während seiner Präsidentschaft auch häufig der Fall, da er eben kein Politiker ist. Und sich auf seine Berater zu verlassen, lag ihm dann auch nicht.
    Lies dir das Gespräch mal durch, das ist genauso:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und da müßte er doch in seinem Element gewesen sein...

Herzland Benutzerbild von Süßer

1. Schritt: Wahlmaschine nimmt die Stimmabgabe auf und protokolliert sie.
    2. Schritt: Die Wahlmaschine druckt den Stimmelzettel aus. Den kann man sich als Wähler ansehen.
    3. Schritt: Der Stimmzettel wird vom Tabulator gescannt, und fällt dann in die Wahlurne.

Man kann dies jederzeit durch eine Nachzählung überprüfen. Und ja, ich habe selbst mit so einer Maschine gewählt, in einem Bundesstaat, der von Trump gewonnen wurde.

1. Falsch aber irrelevant.
    2. Idiotisch aber irrelevant.
    3. Schön aber irelevant.

Jedem Softwareentwickler sollte die Bedeutung von Open Source und die Einsehbarkeit des Quelltextes geläufig sein.
    Auf die manuelle Überprüfung des Ergebnisses eines komplexen softwareüberwachtem Prozesses abzustellen, kann nur ein schlechter Scherz (oder Schlimmeres) sein.
    Geändert von Süßer (04.01.2021 um 15:43 Uhr) Grund: I

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Meine Girls sind so krass, die würden dich für den Rest deines Lebens verderben. Aber du kannst den Türsteher machen. Lass einfach niemanden rein, wir wollen feiern.
    Ich bin durch Merkel schon genug verdorben. Ich weiss, dass du gerne TS wärest. Aber ich stell dich nicht ein. Geh erst mal bisschen KS üben...dann kannstte dich wieder bewerben.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob wir aus dieser Entfernung sehen können, was "der normale Trump" ist, zumal wir ihn off-camera ja logischerweise gar nicht wahrnehmen. Dass es da ganz schöne Schwankungen gibt, klar. Dass es auch ein Interesse der Medien gibt, bestimmte Dinge mehr zu zeigen als andere (was eben KLicks / Quoten / Auflage gibt; meine Oma hat grundsätzlich Nachrichten geguckt, wo sie sich gepflegt über Leute aufregen konnte, egal welcher politischen Ausrichtung), liegt in der Natur der Sache.

Und dass nicht jeder es angenehm findet, Trump zuzuhören, egal, was er gerade von sich gibt, ist noch wieder etwas, was die Wahrnehmung beeinflusst. Ich habe beispielsweise einfach mit seiner Intonation Probleme. Regt mich auf.
    Mich regt der Inhalt mehr auf. Wenn er wieder im Stadion den Leuten MAGArine aufs Brot streicht, als träte er zum ersten Mal an.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Merkel schon genug verdorben. Ich weiss, dass du gerne TS wärest. Aber ich stell dich nicht ein. Geh erst mal bisschen KS üben...dann kannstte dich wieder bewerben.
    Ich hab keinen Bock auf so einen blöden Job. Ich bin auch gar nicht dafür geeignet und würde die Spasten vermutlich einfach abknallen. Was ist KS?

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    1. Falsch aber irrelevant.
    2. Idiotisch aber irrelevant.
    3. Schön aber irelevant.
    Also keine Argumente. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann deine Beiträge nur noch als Hintergrundrauschen werten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum sind die clips unnötig beschleunigt? Vielleicht hatte sie Probleme beim Scan und bei Sekunde 40 wird gar nicht klar, ob das die gleichen Zettel sind. Sehr suspekt, und dann die dummen Kommentare, camera is moved to the right, als würde diese Wahrheit jetzt die Wahlbetrugsbehauptung untermauern. Das ist nur für Schwachsinnige glaubhaft, vor Gericht ganz offensichtlich nicht.
    Also, das ist doch ganz deutlich, was die Dame da treibt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer