User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir.
Ich selbst brauche nicht unbedingt viele Großveranstaltungen.
Was ich vermisse, dass ich mal wieder schön ins Thermalbad gehen kann.
Einen Restaurantbesuch und solche Dinge eben.
Vielmehr beziehe ich mich auf die Aussagen der Politiker, dass sich darüber jetzt echauffiert wird, dass die Skigebiete überlaufen sind.
Ich meine, es gibt die Person von Mensch, die sowieso jedes Jahr in die Skigebiete fährt.
Und da momentan ja alles andere geschlossen ist, mag es wohl auch den ein oder anderen Menschen geben, der überlegt was er denn nun tun könne.
Und da ja momentan nicht viel los ist, bzw man nichts mehr machen kann, entscheiden auch diese Personen eine Runde Ski zu fahren oder Rodeln zu gehen.
Das ist für mich nur logisch und verständlich dass die Skigebiete dann überlaufen sind.
Und zu den Corona Toten, ich will jetzt nichts falsches sagen, ich bin mal wieder nur auf der Maloche mit dem Smartphone unterwegs. Da kann ich nicht kaufen verschiedene Browser Tabs aufmachen und Zahlen zusammen kopieren.
Aber mal ganz davon ab, ich habe schon am Anfang des Stranges dargelegt, dass die Beamten im krematorium einfach nur eine zusätzliche Schicht einzulegen bräuchten, damit dieser in "Leichenberg" abgearbeitet wird.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich habe gestern ein bisschen rum gezappt und ich glaube es war auf rtl kann aber auch Sat1 gewesen sein.
Da hat so eine Wahrsagerin gesagt, dass Laschet der nächste Bundeskanzler werden wird und das Corona Mitte diesen Jahres vorbei sein wird.
Gehts darum dass sie Corona sonstwo gefunden haben? Hast Du das denn mal überprüft?
Bei weitem nicht so bescheuert wie die Mainstream-Deppen, die immer wieder den gleichen Lügnern hinterher rennen. Zur Erinnerung: Held Drosten hat schon bei der Schweinegrippe Schwachsinn erzählt, dass sich die Balken biegen. Von Spahn, Merkel und co muss ich gar nicht erst anfangen-
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie dummdreist, ignorant und verlogen bist Du eigentlich? Du und Deinesgleichen
halten sich als erbaermliche Minderheit fuer alleinige " Verkuender " der " Wahreit "!
Alle anderen Menschen im Volk, Wissenschaftler und Regierungsamtstraeger versucht
ihr als Luegner, Betrueger und Taeuscher hinzustellen. Ich haette vor der Pandemie
niemals gedacht das es derartig bewusstseinsgestoerte Kaputte wie die " Querdenker "
ueberhaupt in Deutschland real und in der virtuellen Welt gibt.
Daher an dieser Stelle ein ausdrueckliches Dankeschoen fuer das oeffentliche Outing!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Durch die Corona-Schutzmaßnahmen wird es weniger Grippeerkrankungen geben und versuch du es mal mit Zahlen:
Nur im Jahr 2018 gab es seit vielen Jahren eine hohe Zahl an Grippetoten (übrigens: nicht vom Labor geprüft im Gegensatz zu Corona und noch was: an oder mit der Grippe!?): In den anderen Jahren waren es weitaus weniger Grippetote.
Lass dich von der Propaganda nicht einlullen.
Unglaublich, dass man so realtitätsfern dahindämmern kann. Schau mal auf die viel krassere Übersterblichkeit in anderen europäischen Ländern. Nehm Euromomo.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)